• 05.07.2025, 00:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

fliegenduennschiss

God

Re: Mein neues Case+System

Sonntag, 2. November 2003, 00:55

Zitat von »x-stars«

Naja, Club3D :-X. Also ich behalt lieber meine Kyro-2, als dass ich meine WaKü verkaufen würde ;).
cu
Michael

Zitat von »DCC«

so siehts aus!! ich geb meine wakü nie und nimmer her! stecke lieber mehr kohle in meine wakü und in mein case, als in teure hardware!! mir reicht mein lieber 1,4 TB! ;D naja, würde schon ganz gerne was besseres haben... ;D

hey, zwei gleichgesinnte :D

hab en 1,0TB, Kyro I, irgend so ein altes ms-board, eine 40gig und eine 20gig pladde, 448mb sdram ABER ich hab ne wakü 8)

cu

whyda

God

Sonntag, 2. November 2003, 00:56

@cosmic: wieder mal ::) >:(

@twophases: case is häßlich, hast du seit neuestem nen hörschaden oder warum verkaufst du ne wakü?
zudem: nen A64 jetzt kaufen is echt net grad das schlaueste was einem einfallen kann, außer man braucht die vermeintliche Power unbedingt.. ::)

KuhOiter

God

Sonntag, 2. November 2003, 00:57

hehe irgendwie nehm ich dir das nit ab ;D hast mal eben 3 amd 64 boards rumfliegen....is ja richtig achja und ne 9800pro ist zu löahmm....deshalb ne xt !

Sach mal schickste mir bitte auch mal deine rosa pillen ?

achja, zu cosmic bruach ich wohl auch nix mehr sagen oder ? sei mal ein wenig freundlicher.....seit dem du bei mf bist wirkst du ein wenig abgehoben !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

cosmic7110

unregistriert

Sonntag, 2. November 2003, 01:00

darf man nichma seine meinung sagen oder wie ???

soll ich nu sagen toll gemacht super

meine Güte...

major23hh

God

Sonntag, 2. November 2003, 01:02

sorry, aber leute wie du haben meiner meinung nach den blick für die realität verloren!

KuhOiter

God

Sonntag, 2. November 2003, 01:02

Zitat von »Cosmic«

darf man nichma seine meinung sagen oder wie ???

soll ich nu sagen toll gemacht super

meine Güte...

nein, aber deine ausdrucksweise gefällt mir nicht ! im cool-cases forum und im casemodder forum ist es genau so ! bleib aufm boden du bist kein modding oder hardware gottt !

twoPhases

Senior Member

Sonntag, 2. November 2003, 01:09

Zitat von »Cosmic«

ich kann dazu nur sagen

TOTALER SCHWACHSINN!

Vor weinachten so ein system  ::)  dazu noch n amd 64 und dannoch den "kleinen" mit 700 noch was pins. dazu dann nochn EINEN 512mb baustein bei Dual channel  ::)

ne sry aber

Gott lass hirn regnen

sowas Hirnloses hat nitma michi fertig gebracht bei dir schätz ich ja noch das du halbwegs ahnung vonna materie hast warum kaufst du dann bitte so einen kram ???

und bevor hier gleich wieder was losgeht. Nein ich bin ganz bestimmt nicht neidich auf so ein system wel man nach weinachten fürs warscheinlich gleiche geld ein besseres bekommt  mit dem andren athlo dual channel und XT karte !  >:(

Athlon 64 und DualChannel wo lebst du denn? Den A64 gibt es nur als SingleChannel, als DualChannel nur den Athlon 64 FX und der kostet 700€. Dafür braucht man dann auch reg. Speicher und der kostet auch noch.
Mein wassergekühlter 2500+@2700Mhz war lanngsamer als der A64 mit 2000Mhz.
erin P4 kommt niemals an die Leiszung eines A64 ran schau hier: http://www.ocworkbase.com/wbb/comp.php

PS: gleich mal windows 64 bit druff machen, damit sollte es noch schneller sein
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

cosmic7110

unregistriert

Sonntag, 2. November 2003, 01:09

was hat denn das bitte damit am hut ??

soll ich nu auch anfangen oder wie...

leute die namen von andren pages klauen sollten leise sein

ich würd das selbst so schreib wenn ich golf fahren würd *kotz*

ich find sowas idiotisch da kannste mir sonstwas verklickern der typ wird nie mein verständniss erlangen der sich sonen kram zusammen kauft.

und Cool cases und casemodder is ein forum nur so nebenbei!

KuhOiter

God

Sonntag, 2. November 2003, 01:11

Zitat von »Cosmic«

leute die namen von andren pages klauen sollten leise sein

irgendwie keinen zusammenhang. ich finde es ei nwenig albern mit dem name klauen, muss mich aber vor dir nicht rechtfertigen

@cc und cm forum, tut mir leid das ich das nicht wusste. aber ich surfe nicht den ganzen tag in foren rum...ich habe freunde ;)

cosmic7110

unregistriert

Sonntag, 2. November 2003, 01:16

Zitat von »Mod-Tech|Daniel«

irgendwie keinen zusammenhang. ich finde es ei nwenig albern mit dem name klauen, muss mich aber vor dir nicht rechtfertigen

@cc und cm forum, tut mir leid das ich das nicht wusste. aber ich surfe nicht den ganzen tag in foren rum...ich habe freunde ;)

was hat dann meine meinung mit moddingfreax zu tun... Garnix !.. genauso wenig wie du dich rechtfertigen musst lass ich mir meine meinung von dir verbieten.

und man muss nicht den ganzen tag im forum rumsurfen. jeder normale mensch sollte lesen können und der header is im cm forum ganz oben. und da CC nur verlinkt hat erkennt man das sogar.

twoPhases

Senior Member

Sonntag, 2. November 2003, 01:17

Zitat von »Knut«

hehe irgendwie nehm ich dir das nit ab ;D hast mal eben 3 amd 64 boards rumfliegen....

das asus ist im pc, das msi liegt links, das gigabyte rechts, das shuttle verpackt im karton, da das onboardlan kaputt ist und montag versendet wird.

LEUTE HÖRT AUF ZU STREITEN, TRAGT MAL WAS SINNVOLLES ZU MEINEM CASE BEI, WAS ICH ZUM BEISPIEL NOCH VERÄNDERN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

KuhOiter

God

Sonntag, 2. November 2003, 01:19

@two phases, ok ich habe nix gesagt ;D ;D ;D sorry das ich dran gezweifelt habe ! ;)

@cosmic, talk to the hand my face is busy (für den schlaui cosmic, das ist englisch)

und nun back to topic plz

cosmic7110

unregistriert

Sonntag, 2. November 2003, 01:19

O_o

wo isn da nu der sinn ???

twoPhases

Senior Member

Sonntag, 2. November 2003, 01:21

Zitat von »Mod-Tech|Daniel«

ok ich habe nix gesagt ;D ;D ;D sorry das ich dran gezweifelt habe ! ;)

;D

was könnt ihr mir noch als beleutung empfehlen? strings, leds oder sonst was?

cosmic7110

unregistriert

Sonntag, 2. November 2003, 01:23

hmmmm CCs aber erstma kabel verstekcen ;) oder kürzen und dann verstekcen auf jeden net son gewurschtel.

ccs kannste ja von einer seite n spiegel draufkleben als folie damit man die von aussen net so sieht

sandra_bb23

Senior Member

Zitat von »twoPhases«

LEUTE HÖRT AUF ZU STREITEN, TRAGT MAL WAS SINNVOLLES ZU MEINEM CASE BEI, WAS ICH ZUM BEISPIEL NOCH VERÄNDERN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du willst was sinnvolles hören?!
Meine Meinung: Hätteste mal die Wasserkühlung behalten, vernünftigen Prozi zum Übertakten besorgt und das ganze in nen vernünftigen Tower gebastelt.

KuhOiter

God

am ehesten denke ich kommen kk`s in frage. aber irgendwie find ich das licht bei ner leds schöner ! ist intensiever !

@cosmic, war klar das du es nit rallst, ist ja englisch ;D

cosmic7110

unregistriert

Sonntag, 2. November 2003, 01:26

Daniel jetzt werd ich noch einmal ausfallend !

HALT DIE FRESSE !

das mit dem sinn galte den 3 boards unnu geh mir net aufn sack man ! kann ich riechen das dein post dazwischen landest !

kannst acuh lüfter mit ccs nehmen oder du beleuchtest das plexi mit LEDs also löcher rein und LEDs rein das quasi das ganze case leuchtet. ;)

twoPhases

Senior Member

Sonntag, 2. November 2003, 01:28

Zitat von »Cosmic«

hmmmm CCs  aber erstma kabel verstekcen ;) oder kürzen und dann verstekcen auf jeden net son gewurschtel.

ccs kannste ja von einer seite n spiegel draufkleben als folie damit man die von aussen net so sieht

hab schon gewebeschlauch für die kabel gekauft, sollte nächste woche da sein. naja soe infach ist das verstecken in einem plexicase ja nicht.

wie findet ihr das case http://www.maxbyte.de/shopsystem/catalog…products_id=604 kann man so zusammenbauen wie man will

KuhOiter

God

Sonntag, 2. November 2003, 01:29

wo hast du den gewebeschlauch her ? hast n link für mich suche so n kram auch noch. wenn möglich in schwarz !