Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »x-stars«
Naja, Club3D :-X. Also ich behalt lieber meine Kyro-2, als dass ich meine WaKü verkaufen würde.
cu
Michael
Zitat von »DCC«
so siehts aus!! ich geb meine wakü nie und nimmer her! stecke lieber mehr kohle in meine wakü und in mein case, als in teure hardware!! mir reicht mein lieber 1,4 TB! ;D naja, würde schon ganz gerne was besseres haben... ;D
KuhOiter
God
KuhOiter
God
Zitat von »Cosmic«
darf man nichma seine meinung sagen oder wie ???
soll ich nu sagen toll gemacht super
meine Güte...
Zitat von »Cosmic«
ich kann dazu nur sagen
TOTALER SCHWACHSINN!
Vor weinachten so ein system :dazu noch n amd 64 und dannoch den "kleinen" mit 700 noch was pins. dazu dann nochn EINEN 512mb baustein bei Dual channel :
ne sry aber
Gott lass hirn regnen
sowas Hirnloses hat nitma michi fertig gebracht bei dir schätz ich ja noch das du halbwegs ahnung vonna materie hast warum kaufst du dann bitte so einen kram ???
und bevor hier gleich wieder was losgeht. Nein ich bin ganz bestimmt nicht neidich auf so ein system wel man nach weinachten fürs warscheinlich gleiche geld ein besseres bekommt mit dem andren athlo dual channel und XT karte ! >![]()
cosmic7110
unregistriert
KuhOiter
God
Zitat von »Cosmic«
leute die namen von andren pages klauen sollten leise sein
cosmic7110
unregistriert
Zitat von »Mod-Tech|Daniel«
irgendwie keinen zusammenhang. ich finde es ei nwenig albern mit dem name klauen, muss mich aber vor dir nicht rechtfertigen
@cc und cm forum, tut mir leid das ich das nicht wusste. aber ich surfe nicht den ganzen tag in foren rum...ich habe freunde![]()
Zitat von »Knut«
hehe irgendwie nehm ich dir das nit ab ;D hast mal eben 3 amd 64 boards rumfliegen....
Zitat von »Mod-Tech|Daniel«
ok ich habe nix gesagt ;D ;D ;D sorry das ich dran gezweifelt habe !![]()
Zitat von »twoPhases«
LEUTE HÖRT AUF ZU STREITEN, TRAGT MAL WAS SINNVOLLES ZU MEINEM CASE BEI, WAS ICH ZUM BEISPIEL NOCH VERÄNDERN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cosmic7110
unregistriert
Zitat von »Cosmic«
hmmmm CCs aber erstma kabel verstekcenoder kürzen und dann verstekcen auf jeden net son gewurschtel.
ccs kannste ja von einer seite n spiegel draufkleben als folie damit man die von aussen net so sieht
-