• 23.08.2025, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wurzelsepp

God

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 20:37

Auch dann hättet ihr etwas mehr Sorgfalt in des DIng legen können, oder? Dann wär der 1 Std später fertig geworden, aber das hätts doch auch net gemacht, oder? :D

BadInfluence

Full Member

Donnerstag, 13. November 2003, 20:40

Ne hätten wir an dem Abend nicht mehr...
Aber wir hätten sicher (noch) keine Fotos davon gemacht :)

Sektion21

Full Member

Donnerstag, 13. November 2003, 20:56

Ich finds geil. die 'Story' ( ;) ) is geil und das er euch überrschte merkt man is aber auch irgendwie dadurch lustiger... Ich finds cool :)
grez.

Affe

Junior Member

Donnerstag, 13. November 2003, 21:07

Fertig ist er ja auch noch ned ;D Wenn wir die andere Festplatte einbauen werd ich wohl nochmal hand an die ausgesägten "löcher" legen. und die edding schmierereien verschwinden auch noch :D die nerven mich auch wie sau...
Wollte vielleicht noch n paar led´s und kaltlichtdioden einbauen... mal schauen wenn ich lust und zeit habe

Sektion21

Full Member

Donnerstag, 13. November 2003, 21:10

HI

Denkt dran Bilder... auch vom einbau ;) ;D

grez.

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 13. November 2003, 22:47

Zitat von »CHECKER«

Richtig so! Ohne geht's ned! ;D
A sinking ship is still a ship!

Wurzelsepp

God

Donnerstag, 13. November 2003, 23:25

hm, da fehlt was...

DSEDS

Senior Member

Freitag, 14. November 2003, 04:22

Beleuchtung muss noch rein!!!  ;D

Corran

Full Member

Freitag, 14. November 2003, 04:35

komisch aba anders ^^b also ich finds doch recht gut glungen und hey nur weil es ned super tip top ultra teuer , edel, krass verarbeitet aussieht isses ned schlecht. Wenn das halt mal so schnell entstanden is reicht das doch!!!

Lob an euch Jungs.

[glow=red,2,300]Cu Corran[/glow] 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

amok

Senior Member

Freitag, 14. November 2003, 09:50

Und was saugt ihr damit ...?

*duckundweg*

DAP

God

Freitag, 14. November 2003, 10:01

Zitat von »Amok«

Und was saugt ihr damit ...?

*duckundweg*

den fußboden? vermutlich is im case auch noch ein staubsauger integriert.. ;D

Flomatic

Full Member

Freitag, 14. November 2003, 15:15

die gestalten sind seltsam
der cube nich wirklich schön

aber ich finds echt :)

dass es leude gibt die sich so schamlos im internet lächerlich machen ;D
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Affe

Junior Member

Freitag, 14. November 2003, 17:22

@floh
Du tust mir hald echt mal leid... kann ja keiner was dafür das du ein völlig humorloser mensch bist...

Empi

Senior Member

Freitag, 14. November 2003, 17:57

Dann postet doch das es eher ein Funthread ist.
Der Threadtitel impliziert eher was anderes.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

BadInfluence

Full Member

Freitag, 14. November 2003, 20:05

Um das zu rechtfertigen muss ich sagen das ned die "bastler"
das zeug gepostet haben... wir wollten es erst online stellen wenn das Teil wirklich gut aussieht :D

muadeep

Junior Member

Freitag, 14. November 2003, 21:24

ich glaub nicht das es mal gut aussehen wird

Mastercooling

God

Freitag, 14. November 2003, 21:50

mannmannmann drogen sind nicht gut.
außer man konumiert sie so das man danach nicht mehr im stande ist son schrott zu basteln;)

Neobin

Junior Member

Samstag, 15. November 2003, 01:02

Manche scheinen hier ja echt die super coolen Oberchecker zu sein ! Guckt euch erstmal selber an, bevor ihr über Andere herzieht. Nur weil sie locker und spaßig drauf sind, brauchen sie noch lange keine Kiffer oder Ähnliches zu sein ! >:(

Und zum Case: Es kriegt halt nicht jeder laufend massenweise Geld von der Omi in den Arsch geschoben, um sich alle 3 Monate nen neues Case für 200,- € zu holen, in dem dann ne WaKü für weitere 500,- € steckt, sowie für nochmals 100,- € sonstige Moddingteile und da ist noch nicht mal die Hardware dabei...! ::)

CHECKER

Senior Member

Samstag, 15. November 2003, 12:20

Zitat von »[kk]killer«

killer link=board=2;num=1068742860;start=30#36 date=11/14/03 um 20:50:22]
mannmannmann drogen sind nicht gut.
außer man konumiert sie so das man danach nicht mehr im stande ist son schrott zu basteln;)

he kay kay killer... wieso nimmste nicht deinen finger und steckst in da hin wo solche vertrottelten aussagen herkommen? ;)

mit sowas machste dich doch nur selber lächerlich... :)

Affe

Junior Member

Samstag, 15. November 2003, 13:03

Hey killer da kann ich dir nur beipflichten! Ohne humor ist man schon arm dran....
Und nochmal zu der sache mit den drogen..... [glow=red,2,300][/glow]DU HAST ABSOLUT KEINE AHNUNG!!!
Und jetz zu neobin: ich glaub der hat mal verdammt recht... wenn ich nicht für mein geld arbeiten müsste würd ich mir auch das geld in A**** stecken lassen und mir so fertigteile kaufen... Hat ja echt selten jemand n gemoddetes case auf ner lan das ned aus gekauften einzelteilen besteht... ich sag nur Case mit Viereckiger Öffnung,Plexiglas dahinter und vielleicht wenn omi geld herhaut noch n bischen wasserkühlung... vom taschengeld noch ne kaltlichtdiode... und schon rockt das oder? DAZU KANN ICH NUR SAGEN ABSOLUT ÖDE...