• 08.07.2025, 03:11
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Rage128

Senior Member

Re: Wasser im Gehäuse und nu ?

mercredi 19 novembre 2003, 21:29

Citation de "moinky"

Pass vor allem bei der Grafikkarte auf! Bei meiner GF2MX ist das Wasser durch die Dukos unter den Chip gelaufen - kaputt

Hmm...

Sollte ich mir bei meiner Radeon 9800pro 256mb jetzt in irgendeinster Weise Sorgen machen weil bei mir is so ein richtiger See auf der Karte gewesen!
Aber trocknet schon 4 Tage lang!

Rage128

neno

God

mercredi 19 novembre 2003, 22:42

Citation

Hmm...

Sollte ich mir bei meiner Radeon 9800pro 256mb jetzt in irgendeinster Weise Sorgen machen weil bei mir is so ein richtiger See auf der Karte gewesen!
Aber trocknet schon 4 Tage lang!

Rage128

Wenn die schrott is. Verkaufste mir die dann???
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

StS_zoOom

Full Member

lundi 1 décembre 2003, 23:19

huhu leute :)

wollte mal nen statusbericht abgeben..

also pc läuft wieder.. graka auch und das mb
nur hatt es meine hdd 0 anscheinend geschrottet
was aber nich viel ausmache das das nur ne kleine system
platte war (8gb)
hab jetz den raidcontroller rausgeschmissen und die hdd´s
bissl umgesteckt.
nach ner neuinstallation siehts mal gut aus bis jetzt :D

werd nun fertig installieren und die nächsten tage gibs dann bilder :)

vielen dank nochmal an alle die mir mit rat und tat zur seite standen :)
Von allen Dingen die ich veloren habe, bin ich am meisten an meinem Verstand gehangen. http://bftracks.net/appl/bft/Player/view/733108

Bulch

Senior Member

mardi 2 décembre 2003, 19:50

Na siehste ist doch alles gut. Fürs nächste mal einfach je nach Menge des Wassers und wo es überall hingelaufen ist das grbe mit Küchenrolle weg machen und noch 1-2Tage trocknen lassen. Der Schreck dabei ist das schlimmste!!

tempi

Full Member

mercredi 10 décembre 2003, 15:41

Hallo
Ich hatte letztens auch das Problem das die Grafikkarte Wasser abbekommen hat. Nachdem ich sie auf der Heizung trockenen ließ hatte ich üble Grafikfehler in Benchmarks und Spielen, nachher sogar Bildfehler im Dos Modus. Ich habe dann die Karte vorsichtig mit Leitungswasser und einer Zahnbürste an den Stellen auf die mein Kühlwasser kam vorsichtig abgeputzt (beidseitig). Danach kam die Karte zum trocknen für 5 Minuten in meinen schönen Umluft Backofen bei 50 Grad. Anschließend habe ich die Karte um auf Nummer sicher zu gehen über Nacht auf die Heizung gelegt. Am nächsten Tag wieder eingebaut und mit Freude festgestellt das alles wieder lief :-). Glück gehabt :-) , für das so gesparte Geld für eine neue Karte konnte ich mir dann direkt einen neuen Radi kaufen und mit meiner Freundin essen gehen ;-).
Greetz tempi