• 30.06.2025, 05:18
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

hurra

God

Re: Wakü in CS 601 (Achtung, viele Bilder)

Saturday, January 3rd 2004, 7:26pm

Quoted from "CygnusX1"

Aber 256 mbit bringen im Vergleich zu 128 nit so viel

Du meinst wohl MB und nicht Mbit ?

juergen_schelhorn

God

Saturday, January 3rd 2004, 7:30pm

was mir aufgefallen ist, weil du's gerade erwähnst, shoggy so wie ich des sehe ist, diese Abstufung bei der twinnie ATI "edition" bei ner 9800 Pro unnötig ich versuch, ob ich mal n pic hinbekomme, wo man des gut erkennen kann. Mit der ganz normalen Chipset Version geht des bestimmt auch!es sind ca. 1mm abstand zwischen gpu und spacer. Man kann auch von außen einfach rein sehen!

@ Shoggy: Entweder genauso hoch oder einen tik niedriger.

@CygnusX1: Ich hab mir die von Sapphire gekauft, weil sie mir besser gefällt. Aber vom overclocken her sind se glaub ich ziehmlich gleich. Was mir bei der mit 256mb gefällt, dass man sie mit etwas overclocking auf das niveau der XT bekommt, hab ich mal gelesen. Weiß aber nicht ob's stimmt. Wird sich nächste Woche herausstellen.

Heute war der Hammermod angesagt. Status LED's ändern, aber ich hatte dummerweise nur 5mm da. Kein Stress! Bohrer genommen, durchgebort, LED's rein, fertig. Des einzige Problem ist, dass es zu hell ist. ;D Dem hab ich aber mir einer Feile zu Leibe gerückt. Einfach die Plexi Stäbe in der Tür anrauen, und schon isses dunkler. Man muss sich nur zu helfen wissen! ;D

Ripper

Powerpipp

Full Member

Saturday, January 3rd 2004, 7:58pm

Quoted from "Jack"

link=board=2;num=1073138982;start=0#14 date=01/03/04 um 15:59:12]Also, das Cosmic zufrieden ist:

An hardware kommt rein:

P4 3000 @ ca. 3400
MSI Neo 2 Fis2r
Infineon 512MB DDR 400 Ram
Sapphire Ati Radeon 9800 Pro (256MB !!!!! >:()
2x 120 GB Maxtor SATA im Raid
52x LiteOn Brenner
.....

Goile Komponenten aber ich glaube 1024Mb Arbeitsspeicher würden hier besser passen (Nicht schlagen wenn ich mich täusch!)

juergen_schelhorn

God

Saturday, January 3rd 2004, 8:26pm

Kommt erst Ostern rein! Hab momentan kein Geld mehr! ;D

cosmic7110

Unregistered

Saturday, January 3rd 2004, 8:40pm

Mein gott hamwas jetzt mal

jetzt sei leise ripper ich ignoriere deine dämlichen beiträge ab jetzt is mir kack egal was für eine scheisse du weiterhin hier laberst und wie tief das forum durch so leute wie dich noch sinken wird. Aber hör auf mich in jedem scheiss post vin dir zu erwähnen cosmic hätte dieses gesagt cosmic denket das und bla. >:( >:(

Und oiter ismir auch driss egal was du denkst ich darf immer noch wen und wo ich will als kaufmodder "beschimpfen" wenns euch egal is ignoriert es und hack net drauf rum. Tu nicht so als wenn ich der einzige bin. hätte es ein andrer gesagt hättestes auch hingenommen.

und jetzt schluss mit dieser kacke hier lasst ripper sein case posten und andre leute weiterhin das wort kaufmodder benutzen. Daniel wirste eh nicht schaffen das wort aus den köpfen zu bekommen also gib es auf !

ENDE !

kaZuo

Moderator

Saturday, January 3rd 2004, 8:56pm

Das hätteste genauso gut per KM mit den Leuten regeln können. Falls hier noch jmd meint soetwas belangloses hier im Thread zu posten, werde ich dicht machen. Das führt ja doch zu nix

Gruß
kazuo

Dino

Administrator

Saturday, January 3rd 2004, 10:40pm

@Cosmic: Du änderst deine Wortwahl und deinen Umgang mit den Leuten. Wenn nicht, dann zeige ich dir die Tür. Du solltest dich bei den entsprechenden Personen entschuldigen, ich erfahre ob das geschehen ist.

Wir immer gewähre ich den Leuten eine zweite Chance:

Gelbe Karte. >:(

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!