ich sag nur eins ja keinen sprühlack für den chromeffekt ich mach morgen(da ich keinen blitz hab) ma pics von meinen Chieftec fÜßen die mit chromlack sind. Sieht wirklich s*****e aus besonders weil die Füße nicht eben sind und man den Lack nicht schützen kann da Klarlack den Effekt zerstört.
NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch
ich muss zugeben ich hab den link auch nur von nem Kumpel der das für diverse Autoteile machen lassen hat, er meinte nur mal es sein nicht ganz billig. Hab mich daraufhin aber nicht weiter interessiert ;-)
aber wenn jemand sich da mal schlau macht, rein interesseshalber würde mich der preis schon interessieren
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist.
|
| Mein Rechner @ WebTemp
ich kann nur soviel sagen. ich kenne den preis der seite(link) nicht aber wir haben uns vor ein paar monaten für eine honda hornet (streetfighter von meim dad) den kettenschutz in blauem "chromlack" lackieren lassen. kostenpunkt bissel über 40€. und das für ein 30x2cm breites stück plastik. der preis ist deshalb so hoch da das plastik speziell vorbehandelt werden muss wozu mehrere lacke notwendig sind.
wenn sich jemand sein pc gehäuse so gestallten will sollte er schon n bissel geld über haben....
und noch eins...der lack ist sau empfindlich...also für eine gehäusewand die du öfters mal ein und ausbaust kannst es vergessen.
wenns n streetfighter is wird der denk ich mal nicht benutzt um damit erstmal nachbars garten zu "pfluegen" sondern mehr als "showobjekt" oder etwa nicht ?