Weiter gehts mit dem Deckel:
Also Dremel gepackt und einfach ein rechteckiges Stück mit abgerundeten Ecken in der Größe des Radiators rausgeschnitten. Schön gefeilt und geschmirgelt bis ich einigermaßen zufrieden war.
Dann habe ich mir ein Stück Lochblech organisiert und von hinten draufgelegt und mit Schraubzwingen festgemacht. Dann mit einem Hammer vorsichtig am Rand entlang das Lochblech quasi in den Ausschnitt gehämmert.
War ne Mordsaktion, das einigermaßen hinzukriegen. Hinten hat der Deckel auf ein paar Dellen abbekommen, aber egal. (Ist ja nur ein Übergangscase )
Auf alle Fälle siehts besser aus, als wenn das Lochblech nur dahinter geklebt wär, weil der Decken und das Lochblech jetzt in etwa eine Linie bilden.
Zuletzt noch 6 Löcher rein und das Lochblech festgenietet. FERTIG!
Heute war dann ein Kumpel mit seiner Digicam da (wenn man das "Ding" so nennen darf

) und dann haben wir gleich ein paar Bilder gemacht.
Nebenbei auch noch Glow-Motion rein... vorerst noch grünes, aber hauptsache mal Farbe
Los gehts:
und etwas näher hin, leider ist es alles etwas unscharf, liegt an der Cam
Hier sieht man links an der langen Kante, was ich vorher beschrieben hab. Das Lochblech ist etwas nach oben gebogen an der Kante. Deshalb hat man fast einen eben Deckel und kein dahintergeklebtes Zeug, wie z.B. bei den meisten Windows:
Nochmal ein kleines Detail:
Und einmal innen mit Glow-Motion:
So, das wars dann auch schon wieder für heute. Weiter gehts dann irgendwann mit der HD-Wakü.