Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "snowtiger"
@dasc1mt:
Ist das ernst gemeint mit deiner Berechung? Meinst du, dass eine CPU mit ihrer Rechen-Frequenz am meisten "strahlt" im PC? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
Citation de "snowtiger"
1. Brauch ich kein Physik mehr, hab das Abi darin schon hinter mir.
2. Hab ich die verlinkten Seiten natürlich gelesen, drum hab ich...
3. "strahlt" schon in Anführungszeichen geschrieben (wie auch bei deinem meinem Zitat ersichtlich), weil es ja nicht strahlt aber im Volksmund oft so genannt wird.
4. Kam in deinen ersten Ausführungen nicht so ganz rüber, dass die CPU nicht das am meisten "stahlenden" ist (beachte die ""), deshalb hab ich halt mal nachgefragt.
Citation de "dasc1mt"
BTW: Wenn man sich nicht mehr so genau an das erinnert was der Physiklehrer mal erzählt hat, sollte man vielleicht für seine Kritik einen etwas diplomatischeren Ton wählen...
Citation de "snowtiger"
Wo hab ich denn jmd kritisiert? Ich hab dich lediglich gefragt, ob das mit der BErechnung ernst geernst gemeint, nicht "vera*schend".
Aber hier darf man ja eh nichts fragen oder seine Meinung sagen...![]()
Citation de "Akula"
omg :
ein typischer "wenn man kein Ahnung hat einfach mal ..... halten aber kaum jmd. hält sich dran"-threat, oder?
Möchte nicht wissen wie viele Unwissende jetzt wieder irgendwelche Halbwahrheiten hier rauslesen und monatelang den ein oder anderen Stuss als Fakt verbreiten
Jede Wette das die nächsten Wochen dauernd auch hier im Forum das Thema "Strahlung und Gegenmittel" aktuell sein wird ;-)
Ihr, die ihr nicht wirklich mit nachprüfbaren Fakten aufwarten könnt: Habt Erbarmen! ;D
Gruss
akula
-