• 20.08.2025, 14:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ChrisChros

Full Member

Re: Graka RAM Wakü und anderes *PICS*

Samstag, 6. März 2004, 17:18

Hy stedd79

als aller erstes mal mein LOB, sieht wirklich alles super aus vorallem der chipsatz kühler (hat nicht jeder diese Form ;D)
Aber ich hätte da mal ne Frage oder eher ne bitte, könntest du auch noch ein paar Bilder von dem Wassergekühlten NT posten, würde mich mal interesieren wie du das gemacht hast, bin nämlich grade selbst dabei meinem NT ne WaKühlung zu spendieren ;D ;D ;D

Mfg

ChrisChros
CPU: Intel Core2Duo E8400 @ 3GHz; Mainboard: Gigabyte X48 DS5; Grafik: Sapphire Ultimate Radeon HD 3870; Speicher: 4096MB OCZ PC2-6400 REAPER CL4 KIT; Festplatte: 2x Seagate Barracuda ES.2 250GB 32MB SATA II (ST3250310NS); Netzteil: Enermax MODU82+ 525W

mindheat

Senior Member

Samstag, 6. März 2004, 17:59

das NT ist doch das coolcurrent oder hab ich mich verguckt 8)
[CENTER][/CENTER]

ChrisChros

Full Member

Samstag, 6. März 2004, 23:45

keine ahnng da hab ich nicht drauf geachtet. bin davon aus gegangen das es auch self made ist wie sie meisten anderns sachen in seinem rechenr.
CPU: Intel Core2Duo E8400 @ 3GHz; Mainboard: Gigabyte X48 DS5; Grafik: Sapphire Ultimate Radeon HD 3870; Speicher: 4096MB OCZ PC2-6400 REAPER CL4 KIT; Festplatte: 2x Seagate Barracuda ES.2 250GB 32MB SATA II (ST3250310NS); Netzteil: Enermax MODU82+ 525W

Tsuni

Full Member

Sonntag, 7. März 2004, 02:10

ich denke mal, ich kann an steffs stelle ganz gut die fragen beantworten, da ich den thread gelesen habe ;D

Zitat

als aller erstes mal mein LOB, sieht wirklich alles super aus vorallem der chipsatz kühler (hat nicht jeder diese Form )
Aber ich hätte da mal ne Frage oder eher ne bitte, könntest du auch noch ein paar Bilder von dem Wassergekühlten NT posten, würde mich mal interesieren wie du das gemacht hast, bin nämlich grade selbst dabei meinem NT ne WaKühlung zu spendieren

Zitat

Spannungswandler-, Northbridge-, Grafikram-, Festplatten- und NT-Kühler sind selber gebaut.

Zitat von Hannibal bezüglich mehr bildern:

Zitat

Wow, eine selbstgebaute NT-Kühlung, das ist mal cool! Könntest Du davon noch mehr Bilder posten? Und vielleicht eine kleine Anleitung, wie Du das hingekriegt hast?
Gruß Hannibal

Zitat

@Hannibal...
...nee... sorry, kann ich nicht. Eigentlich ist es so, dass hier die Topics reihenweise geschlossen werden, sobald die Wörter "Wakü NT" und "selbstgebaut" zusammen auftauchen... es sei denn ct100 postet

Es ist nunmal auch gefährlich, wenn man sich nicht damit auskennt oder trotz Unerfahrenheit verrückt genug ist, es zu versuchen (). Ich hatte wohl Glück. Meins läuft seit über nem Jahr ohne Probleme...

mindheat

Senior Member

Sonntag, 7. März 2004, 03:52

naja schaut halt so verkaufs vertig aus das nt darum ;D

das von steff mit nt selfmade hab ich wohl überlesen ;D

hannibals zitat kann auch ne vermutung sein ;)
[CENTER][/CENTER]

steff79

God

Sonntag, 7. März 2004, 22:57

@Tsuni...

...da ist man mal einen Tag nicht da, da werden einem schon die Fragen beantwortet... das nenn ich Service ;)

Es ist wirklich so, wie Tsuni schreibt... Bilder/Berichte/Howtos von Wakü NTs werden hier im Forum nicht gebilligt... sorry :-/

mindheat

Senior Member

Montag, 8. März 2004, 00:02

aber meine pm kannst trotzdem beantworten ;D

jo NT sind so ne sache wer keine ahnung hat soll finger davon lassen ;)
[CENTER][/CENTER]

Tsuni

Full Member

Montag, 8. März 2004, 00:24

Zitat von »steff79«

@Tsuni...

...da ist man mal einen Tag nicht da, da werden einem schon die Fragen beantwortet... das nenn ich Service ;)

danke danke. war nicht so der stress. mir war nur langweilig...ansonsten hättest du das auch einen tag später machen können ;D

Zitat von »steff79«

Es ist wirklich so, wie Tsuni schreibt... Bilder/Berichte/Howtos von Wakü NTs werden hier im Forum nicht gebilligt... sorry :-/

hab ich ja nur kopiert ;)
fröhliches miteinander dann noch :)

steff79

God

Montag, 8. März 2004, 10:51

@mind...
... falls Du mich mit der pm meinst: ich hab keine von Dir bekommen :-/ schick sie halt nochmal...

... und zu dem AB... der ist bombensicher. Ich hab den an der Rückwand mit Sekundenkleber festgeklebt. Kommt wahrscheinlich auf den Bildern nicht so rüber, aber der sitzt schon verdammt fest... da reicht ein bißchen staubwischen nicht ;)

mindheat

Senior Member

Montag, 8. März 2004, 11:45

naja deiner ist ja auch horizontal befestigt meiner war waagerecht und hatte gut 1liter wasser drinn das hald schon extremes gewicht ;D

hoffe das deiner ewig lebt ;D
[CENTER][/CENTER]

steff79

God

Montag, 8. März 2004, 12:15

oh... ein Liter. Bei mir sind ja nur maximal 150ml drin... das ist so ein Miniteil... da muss ich mir glaub ich keine Sorgen machen ;D

mindheat

Senior Member

Dienstag, 9. März 2004, 02:35

und die pumpe lief ja noch :(

hab jet aba fast ne ganze petflasche(1.5) zum befüllen gebraucht, weil bei halbenwasserstand im ab zu stark geplätschert hat ;D

hehe mein radi hat auch 12m rohr ;D dann noch gut 2m schlauch und 1.5 liter ab :P ;D ;D
[CENTER][/CENTER]