Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
als aller erstes mal mein LOB, sieht wirklich alles super aus vorallem der chipsatz kühler (hat nicht jeder diese Form )
Aber ich hätte da mal ne Frage oder eher ne bitte, könntest du auch noch ein paar Bilder von dem Wassergekühlten NT posten, würde mich mal interesieren wie du das gemacht hast, bin nämlich grade selbst dabei meinem NT ne WaKühlung zu spendieren
Zitat
Spannungswandler-, Northbridge-, Grafikram-, Festplatten- und NT-Kühler sind selber gebaut.
Zitat
Wow, eine selbstgebaute NT-Kühlung, das ist mal cool! Könntest Du davon noch mehr Bilder posten? Und vielleicht eine kleine Anleitung, wie Du das hingekriegt hast?
Gruß Hannibal
Zitat
@Hannibal...
...nee... sorry, kann ich nicht. Eigentlich ist es so, dass hier die Topics reihenweise geschlossen werden, sobald die Wörter "Wakü NT" und "selbstgebaut" zusammen auftauchen... es sei denn ct100 postet
Es ist nunmal auch gefährlich, wenn man sich nicht damit auskennt oder trotz Unerfahrenheit verrückt genug ist, es zu versuchen (). Ich hatte wohl Glück. Meins läuft seit über nem Jahr ohne Probleme...
Zitat von »steff79«
@Tsuni...
...da ist man mal einen Tag nicht da, da werden einem schon die Fragen beantwortet... das nenn ich Service![]()
Zitat von »steff79«
Es ist wirklich so, wie Tsuni schreibt... Bilder/Berichte/Howtos von Wakü NTs werden hier im Forum nicht gebilligt... sorry :-/
steff79
God
-