• 17.06.2025, 11:52
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

maniac2k1

God

Re: WTX? Was heißt das und wozu?

jeudi 18 mars 2004, 15:47

Citation de "Scrat"

Es ist beim WTXen generell wie beim Modding. Es bringt nen Shice. Wenn man mal genau drüber denkt. Es ist nur eine Sache um seinem Individualismus genug zu tun. Das ist meines Erachtens der einzige Grund.

Gruss Nils

na da schmeisst du jetzt zweck- und optikmodding zusammen ;)
was ja heute so als modding läuft bezieht sich ja meist nur auf die optik.
der ursprung des moddings war es die funktion den eigenen bedürfnissen anzupassen (lüftersteuerung, zigarettenanzünder für die raucher usw) dazu zählt halt auch der WTX mod
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

r1ppch3n

Moderator

jeudi 18 mars 2004, 15:57

sprach er ohne zu wissen wie eng es in kleinen towern zugehen kann... ::)

sicher bei midi towern bringts wenig bis gar nix ABER in nem case a la pc50 (oder gar noch kleiner) kann man so massig platz schaffen

ich hätte zb keine lüfter mehr auf die radis montieren können wenn ichs mobo ned umgedreht hätt!
in manchen fällen machen die knapp 2cm die man da in der breite gewinnt (nen pci slot is doch deutlich flacher als zb n atx stecker der ja sons noch im weg wär ;)) wirklich n riesigen unterschied :o

und jez komm mer ned mit nem 'kauf der doch n größres case', das wär erstens langweilig (sowas kann doch jeder ;D) und zweitens find i mein pc50 so richtig knuffig ;)

scrat

Full Member

samedi 20 mars 2004, 16:17

Kurze Rechtfertigung:

Ich habe bereits selber nen PC50 für nen Kollegen geWTXt, damit er da nen 360er Evo reinbekommt. Was macht der Depp? Kauft sich nen externen Radi von r*****c******, der ihm genau 0 Leistung gebracht hat.

Gruss Nils