@all
Ich danke für die netten Worte und freue mich das es euch gefällt!
Jo,muss auch sagen,sieht sehr schick aus,zwar nich so übermäßig gemoddet,aber so find ichs genau richtig!!
Cya Neo
Darüber habe ich mich auch gefreut, die Plannung war es, sollte schlicht aussehen und einfach nach zubauen, also als ob da kaum arbeit drin steckt, ich habe ca. 1 Monat über die Plannung mir gedanken gemacht und die durchführung hat ca. 50 Stunden verbraucht!
Wobei es immer wieder kleinere Rückschläge gab und Probleme, die beím Plannen mir nicht so bewusst waren!
ZB: die Pumpe dröhnt im Alu gehäuse normalerweisse ganz schön, da das Gehäuse nicht genug Masse hat um die Schwingungen wirkungsvoll zu schlucken!
Auch war es schwierig 2 Linke Seitentüren zu bekommen!
Im vordergrund stand ein Leichtes Tranzportfähiges Sys zu bauen, da mein letzter Rechner an der 50 killo grenze knabberte und ich wohne im 4 Stock Altbau 62 Stuffen!
Leider musste ich das FM einbauen um genug Masse zu bekommen, um die Pumpe wirkungsvoll zu endschwingen!
Das war eigentlich nicht so vorgesehen das es ja schon recht schwer ist!
MFG Gondor
Nachtrag der 120 mm Papst in der Frond, ist so eingebaut das wenn ich mal nen grösseren Proz einbaue und ne Leistungsfähigere Graka einbaut, passt an der Stelle ohne Probs noch nen 2. 120mm Radi hin! Zur zeit Läuft mein P4 2,2 GHZ bei 33 Grad last laut diode was allemale für ihn reicht, mit nem Dual radi oder nem 2 Singel könnte ich noch einbischen an die Temp runter kriegen aber ich bin, so wie es zur zeit ist, zufrieden!