• 19.06.2025, 19:19
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Nemesis

God

Re: Mein "Billig Casemod" !!56k WARNING

Monday, March 8th 2004, 1:58am

Quoted from "Big-Kahuna"

Auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt was ganz dummes frage: Was ist/heißt den WTX...? *verpeiltsei*

es gibt kein dummen fragen nur dumme antorten ;)

wtx kommt ursprünglich aus dem workstation segment und beschreibt in dem fall eines wtx-modes das umdrehen des mobos um 180°
besonders der graka kühler kommt dann sehr schön zum ausdruck ;)

GMonCh

Unregistered

Monday, March 8th 2004, 11:27am

*grrrrr* Gab keine M4 Inbus Schrauben ... in beiden Baumärkten hier in der Nähe nicht :( Schon mal wer bei www.inox-schrauben.de bestellt ?
Nun ja ... jedefalls wird gleich erst mal die Wakü und mein PC auseinander gefrickelt, und dann schau ich mal wie ich das alles am besten da hinein bekomm.
Wenn die Pumpe nicht gut über den Brenner passt, wandert die halt doch, wie ursprünglich mal geplant , in meine "LANch-Box" :D

Neue Bilder folgen dann im Laufe des Nachmittags ;)

mindheat

Senior Member

Monday, March 8th 2004, 11:44am

stell die pumpe doch vors nt oder unter die hd schächte ;)

dann kannst auch direckt vor der pumpe ein T stück montieren um bequem wasser abzulassen ;)

hab ich bei 2 rechner so und geht tipp top ;D

so dannwerd ich auch mal wieder an die pyra gehen 8)
[CENTER][/CENTER]

GMonCh

Unregistered

Monday, March 8th 2004, 7:31pm

Soooo .... ein Tag geht zu ende, und ich hab heut ECHT kein Bock mehr zu basteln. Habe HUNGAAAAAAAAAAAAAA.

Naja aber wie ich es versprochen habe, gibts nun Bilder vom heutigen Tag, und dem 1. Einzug ins Case.

Hier mal kurz ein Paar Dinge, mit denen ich es heute zu tun hatte.

Der AB wurde "modifiziert" , aber dazu später mehr.
Meine Barracuda IV im Wakü / Raid Verbund. Wie bei Barras ohne Firmware Update üblich nen bissel laaahm. Aber bei mir zusammen immerhin schneller als allein.

DAS wichtigste heute überhaupt, war meine Kaffetasse. Stand immer irgendwie gut gefüllt in der Nähe rum ! SEHR WICHTIG !

Hier nett zu sehen, mein Abit NF7-S, welches sich gradezu gigantisch über den Twinni auf der Northbridge freut.

Das dynamische DUO, welches nun für Ruhe und Kühlung sorgt.
Leider sind beide Kühler schon sehr angelaufen von aussen, und ich hab echt kein Bock die schon wieder zu reinigen *örgs*

Die "Spannung" steigt beim overclocken nunmal ;) Passivkühler auf die Spannungswandler und diverse Taktgeber

Noch nen schönes Bild ... hab mittlerweile die Dremelspuren an den Kükös mit Edding übermalt. Sieht doch was besser aus dann.

Und da ich nicht weiss, wieviel ich hier schreiben kann, mach ich nun nen 2. Post hinter diesem ! Also bitte warten mit den Kommentaren.

GMonCh

Unregistered

Monday, March 8th 2004, 7:57pm

Nicht das ich KOTZEN könnte ..... *aaargh*
Hatte schon fast alles fertig getippt ..... alles futsch .....
Naja 2. Post halt nochmal :(

Mein Case und der AB .... ein perfektes Paar ;) Nur zusammenbringen musste ich sie :D

Viel lärm, und einigen Ärger später .... ein Loch im Deckel, und ein AB dem bissel an Boden fehlt. Passt ja sonst nicht.

Er ist DRIN :D ;D

Bissel sauber gemacht, und schon befestigt. Die Inbus des kaputten Graka Twinnis boten sich quasi an.

Einmal von unten, damit man auch nochmal den "fehlenden" Boden sehen kann.

Festplatten sollen für gewöhnlich FEST sein. Dazu noch Schwingungsgedämpft und "gut" gekühlt.

Solangsam wirds interessant im Case .... Das Taschentuch liegt dort nur, da der untere Anschluss des AB etwas undicht war .... nun ists aber OK

Das tolle 300er Enermax ist im Arsch ... arbeit umsonst .... sieht aber nice aus mit den Kabeln .. meine Meinung, aber seht selbst auf den nächsten Pics

Hab mir echt bissel Mühe gegeben, da ich es normal sehr ordentlich mag im Case.

Die weisse Leiste hintem aufm Boden ist tatsächlich ein Kabelkanal, der die Kabel für die HD beherbergt.

Hier sehr gut zu sehen ;)

Hmm nicht sooo gut das Bild, denke aber man kann erkennen dass es schon relativ ordentlich ist.

scrat

Full Member

Re: Mein "Billig Casemod"  Update Seite

Monday, March 8th 2004, 8:19pm

schaut nice aus

-FoX-

Senior Member

Re: Mein "Billig Casemod" Update S

Monday, March 8th 2004, 9:05pm

echt nice wirklich!!! *zustimmmuss*

weiter so!!

freu mich schon auf mehr...

FoX

GMonCh

Unregistered

Monday, March 8th 2004, 9:54pm

Naja ... was noch gemacht wird ... Das doofe scheiss Enermax fliegt raus .... der AB soll von unten beleuchtet werden.
Beide Seitenteile bekommen nen Window. Die Front wird modifiziert und nen LCD kommt rein. Stealth für den Brenner.
Schläuche besser verlegen und nach aussen führen. Pumpe kommt in Ext. Case mit nem 120er Radi für LANs ( daher LANch-Box )
Ein Wasserzusatz kommt noch .... und diverse Beleuchtungsmittel :D
Aber nicht zu viel ... immerhin mag ichs ja schlicht *lach*

@re@50

Foren-Inventar

Monday, March 8th 2004, 9:59pm

Schaut nicht schlecht aus. hab auch noch son billig case von ebay im keller mit 400watt NT liegen. Werde wenn ich meine boards morgen bei KM umgetauscht habe mich auch mal ans *billig modde* begeben. da es im moment noch zu kalt ist um mein holzcube im freien zu lackieren.
Außerdem bin ich arbeitslos und hab den ganzen tag zeit.

PaNseN

Full Member

Monday, March 8th 2004, 11:35pm

muahaha ist das witzig  >:(, les ma weiter!  ::)

mindheat

Senior Member

Re: Mein "Billig Casemod" Update S

Tuesday, March 9th 2004, 2:19am

Quoted from "LeAD"

lol :D shet auch mal den PC der mutter von @re@50 an ( sieh sig). Der ist ja wahnsinnig schnell! Laut Sig. 0MHz!!! TOLL :D

auf sowas können wir alle hier gut verzichten >:(

Quoted

muahaha ist das witzig , les ma weiter!

ist absolut richtig ;)

@topic

wie erwartet das man aus nem billig case nen fetten mod machen kann, dein case ist ein guter beweis dafür ;)

weiter so kann ich nur sagen :D und weniger ist oft mehr ::)
[CENTER][/CENTER]

@re@50

Foren-Inventar

Re: Mein "Billig Casemod"  Update S

Tuesday, March 9th 2004, 5:13pm

Quoted from "LeAD
link=board=2;num=1078525077;start=30#30"

auf sowas können wir alle hier gut verzichten  >:(

der rechner hat nur 0Mhz weil das mobo defekt ist. lies mal weiter unten in meiner sig.

Wer liest ist im Vorteil  :P

LeAD

Unregistered

Tuesday, March 9th 2004, 5:17pm

Wenn meist du denn?  ??? Ich hab die etwas derartiges gesagt!  ;D

Ich hab meine posts gelöscht. jetze könnt ihr auch eure Löschen damit der Tread nicht so vollgemüllltwird!

@re@50

Foren-Inventar

Tuesday, March 9th 2004, 5:19pm

oh sorry

mindheat

Senior Member

Tuesday, March 9th 2004, 6:05pm

aba bist glaub schon gemeint lead, denn ich meinte auf solche komentare können wir verzichten ;)

und nie wen auslachen macht sich ned gut auch wenn`s ne mamma ist von wem

so genut den schönen thread voll gemüllt  :-/

edit: aha der doofe post wurde gelöscht gut so ;D

@mustermann

meinst ned wär bald mal wieder zeit fürn update ;D
bei deinem tempo bist ja eh schon fertig ;D
[CENTER][/CENTER]

GMonCh

Unregistered

Tuesday, March 9th 2004, 6:41pm

Hmmm, ich muss im Moment aufs neue NT und aufs Makrolan warten :( .... und auf den Wasserzusatz und die Beleuchtung :( Stealthmod will ich auch noch nicht machen, da ich die Inbus Schrauben noch nicht hab ..... aber mal sehen was ich die Tage noch so machen kann ;)

mindheat

Senior Member

Tuesday, March 9th 2004, 6:48pm

Quoted from "M.Mustermann"

Hmmm, ich muss im Moment aufs neue NT und aufs Makrolan warten :( .... und auf den Wasserzusatz und die Beleuchtung :( Stealthmod will ich auch noch nicht machen, da ich die Inbus Schrauben noch nicht hab ..... aber mal sehen was ich die Tage noch so machen kann ;)

naja bilder vom einbau der ac komkponenten wär nett ;D

imbusschrauben für stealth ??? hö wie denn das, ich hab die blenden direkt auf die schublade gepappt ;)

neues nt warum denn das ?? schenkst mir das alte ;D
[CENTER][/CENTER]

Storm

God

Tuesday, March 9th 2004, 6:52pm

Quoted from "mindheat"

neues nt warum denn das ?? schenkst mir das alte  ;D

hat doch geschrieben dass das alte abgerotzt is...

also! super arbeit bis jetzt! weiter so!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

mindheat

Senior Member

Tuesday, March 9th 2004, 7:01pm

hab ich wohl wieder mal halb gepennt und es überlesen ;D

naja kanns geben, hm wo bei mir das in letzter zeit oft passiert, woran das wohl liegt ::)
[CENTER][/CENTER]

GMonCh

Unregistered

Tuesday, March 9th 2004, 10:08pm

Hm ja das doofe Enermax hat sich verabschiedet ... habs gerade mal bis ins Windows geschafft :( Zack Rechner aus und tot.

Also die Inbusschrauben .... ich hatte vor unten die große Blende die eigentlich auch für Floppy gedacht ist aus Plexi zu machen ( beleuchtet?) Die Befestigung ist mit so silbernen Plastiknoppeln versehen, die ich aber total hässlich finde, und vor allem sind die auch auf den Laufwerksblenden :(

Deshalb wollte ich diese Noppel alle durch M4 Inbus Schräubhcne ersetzen, weils besser aussieht. Wirklich was halten müssen die eben nur unten.

Übrigens ...... der Plexi AB soll ja auch leuchten ... bin mir aber nicht sicher wie. Habe mal probeweise meine Maus unter den AB gelegt ... sieht schon mal cool aus.

Allerdings weiss ich halt nicht, wie es aussieht, wenn ich 2 UV Leds unten rein mach und 2 helle Rote. Ob das Blaue Glimmerzeugs von AC dann wohl anders oder gar nicht leuchtet ?? ... Wer weiss ......