Du bist nicht angemeldet.
saUerkraut
unregistriert
steff79
God
Zitat
fängt beim stealth an und hört beim window auf
steffens2309
unregistriert
mindheat
Senior Member
Zitat von »steff79«
Das versteh ich nicht... letzte Woche hast Du mir noch zum stealthen (also ich hoffe Du meinst mit stealthen das gleiche wie ich und nicht diese Coolermasterblenden, die man einfach vor's Laufwerk macht...) geraten, jetzt ist es scheiße?! Und Windows sind natürlich nur geil, wenn sie originell sind und irgendwas besonderes zeigen... die Löcher - Vierecke - sonstwas Windows, dick mit Einfassband umzogen finde ich auch dreckig.
astropulse
Full Member
Zitat von »Dj«
tja ich find kaufmods auch extrem zum :-X aber was solls.
mein augenmerk liegt wohl eher auf der performance (CPU und RAM, dabei ist die grafik 2. rangig) und so sieht mein case dann auch aus :-)
http://home.arcor.de/party-connect/moddi…/Bild%20011.jpg
die meissten kennens ja schon.
und ich halt mich seit längerem eher am Kühler bau als am case bau auf denn cases hab ich echt schon genug gebastelt und von den 4 cases die ich schon gemacht hab hat nur 1 eine blaue kk ausm auto tuning gehabt ansonsten find ich diese überbeleuchteten cubes cs und lianli teile abartig schebig.
keiner der aus der pubertät raus is würde sich so was ins zimmer stellen :o oder etwa doch :-/
mindheat
Senior Member
Zitat von »zion«
also ich möchte ja mal sagen, das dieser harte kurs der hier gegen kaufartikel gefahren wird so nicht ganz richtig ist!
klar ist es schön wenn man was eigenes hat und etwas selbst gebaut hat, denoch fände ich es absoluten blödsinn z.b. für ein fenster mehr geld auszugeben als ein fertiges aus dem handel kostet (zb unzählige dremelscheiben durchjagen und evtl. noch ne stichsäge kaufen vs fertiges seitenteil)
weil sowas ist absolut sinnfrei und ich muss ganz ehrlich sagen,
ich würde solche leutz auslachen!
aber egal ich bevorzuge auch selbstgebautes, jedoch muss es auch nach was ausschauen und darf nicht nach 08/15 aussehen, denn dann wäre man mit fertigartikeln echt besser beraten!
Zitat von »zion«
also ich möchte ja mal sagen, das dieser harte kurs der hier gegen kaufartikel gefahren wird so nicht ganz richtig ist!
klar ist es schön wenn man was eigenes hat und etwas selbst gebaut hat, denoch fände ich es absoluten blödsinn z.b. für ein fenster mehr geld auszugeben als ein fertiges aus dem handel kostet (zb unzählige dremelscheiben durchjagen und evtl. noch ne stichsäge kaufen vs fertiges seitenteil)
weil sowas ist absolut sinnfrei und ich muss ganz ehrlich sagen,
ich würde solche leutz auslachen!
aber egal ich bevorzuge auch selbstgebautes, jedoch muss es auch nach was ausschauen und darf nicht nach 08/15 aussehen, denn dann wäre man mit fertigartikeln echt besser beraten!
astropulse
Full Member
Zitat von »Dj«
und eins muss ich noch loswerden, in meinem umfeld gibts eigentlich keinen den es interessiert oder der sich irgendwie damit identifizieren kann was ich so bastel und da muss ich es ja hier in nem forum mit gleichgesinnten reflektieren.
-