• 23.08.2025, 00:28
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Shelby

Senior Member

Re: Altersdifferenz bei Paaren? STATISTIK

Friday, July 9th 2004, 12:15am

2 jahre, aber mal sehen. die letzte war genauso alt wie ich, hat nur nen monat gehalten und die davor, naja nicht mal so lange, aber davor das war nen halbes jahr, die war dann nen jahr jünger als ich!

naja, verschleiß ist überall
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

MrCrowley

Senior Member

Friday, July 9th 2004, 12:38am

meine eltern sind 4 jahre auseinander, mutter älter. meine jetzige freundin mit der ich in eineinhalb wochen ein jahr zusammen bin ist knapp nen monat älter als ich. ;D ;D

PharaoHat-Mo-Neten

Unregistered

Friday, July 9th 2004, 12:41am

Meine Dauerbeziehung: Altersunterschied: 16 Jahre (ist Sie jünger als ich und Sie ist noch unter 18 )  ;) ;D

Meine Freundin ist übrigens knapp 1 1/2 Jahre Jünger als ich!

Claudandus_3N

Senior Member

Friday, July 9th 2004, 1:36pm

meine freundin ist 14 monate jünger als ich.

zusammen sind wir jetzt 8 monate - noch hälts ohne probs ;)

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Liquidator

Senior Member

Friday, July 9th 2004, 3:31pm

Meine Freundin ist 9 Monate jünger. Ich bin mit ihr sehr glücklich.....EINFACH HERRLICH

cya Liq

Lord_Overflowed

Unregistered

Friday, July 9th 2004, 3:33pm

O.K.
Hier hat wohl niemand ne ältere Freundin. Also kann ich jetzt auch keine Aussage darüber machen welche Beziehungen länger halten. Die mit älteren Frauen oder die mit jüngeren.

MFG

Lord Overflowed

DerDaniel

God

Friday, July 9th 2004, 3:35pm

Quoted from "Lord_Overflowed"

Also kann ich jetzt auch keine Aussage darüber machen welche Beziehungen länger halten. Die mit älteren Frauen oder die mit jüngeren.

Das kann man, egal in welchem Fall, wohl NIE sagen...

Lord_Overflowed

Unregistered

Friday, July 9th 2004, 4:51pm

Natürlich kann man das nicht sagen. Aber ein durchschnittswert ist doch schon sehr interessant.

TiKo

Senior Member

Friday, July 9th 2004, 5:48pm

Meine Freundin ist 4 Monate älter und wir sind beide 18. Bis jetzt läufts prächtig ;D Sind bis jetzt gut 6 Monate zusammen.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

frodo

Senior Member

Friday, July 9th 2004, 7:00pm

meine jüngste (ex-) freundin war 9 jahre jünger als ich... meine älteste (ex-)freundin war 3 jahre älter als ich...

da beides nicht funktioniert hat (auch nicht soo besonders lang ;)) poste ich dir auch noch den altersunterschied mit denen ichs am längsten ausgehalten habe: 6-7 jahre; auch nicht schlecht war gleichalt...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

-Loki-

Senior Member

Friday, July 9th 2004, 7:54pm

mit meiner 5 jahre jüngeren ex war ich fast drei jahre zuasmmen

ThimschE

Unregistered

Friday, July 9th 2004, 8:12pm

Quoted from "Onkel"

"Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."
Soll heißen, ich halte von solchen Statistiken nichts... ;-)

CU

Da schliesse ich mich an, so dinger sind schwachsinn....soll die Liebe entscheiden

dasc1mt

Senior Member

Friday, July 9th 2004, 8:35pm

Quoted from "Lord_Overflowed"

O.K.
Hier hat wohl niemand ne ältere Freundin. ...

Doch ich, meine ist fünf Jahre oder 20% älter als ich. ;)