• 19.07.2025, 10:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

gheddo

Full Member

Re: Chieftec MINI incl. Wakü Silent Projekt

Sonntag, 25. April 2004, 14:48

Lackieren hört sich gut an...Beleuchten, kritische Geschichte... An der Front könnte man noch was machen und als Display mind. ein 320*240 :-)

Hypercube

God

Sonntag, 25. April 2004, 14:51

Zitat von »gheddo«

mind. ein 320*240 :-)

Aha, Mindestens.... ::) ;D yeah, wo soll er das hinbauen ??? :-[ ;D
Wo ich bin ist vorne.

dAb

Full Member

Sonntag, 25. April 2004, 15:32

richtig wo? und vor allem hab ich garnicht das geld für solch ein dickes display. 4*20 zeichen reichen vollkommen um wichtige oder unwichtige dinge anzeigen zu lassen. ich hab mir schon überlegt ob schwarzer klavierlack in verbindung mit alluminium-lochblech für die front passen würde - also modingfreaxx like. naja mal gucken. ich hab jetzt wegen abi eh erstmal keine zeit. ich bin froh, dass der pc funktioniert nach diversen wasserbrüchen

gheddo

Full Member

Sonntag, 25. April 2004, 18:32

In den Deckel ; Seitenwand oder mithilfe von Kleber uns Spachtelmasse + Farbe in die Front...  ;D

Was kostet denn ein 4x20 Display Anschlussfertig? (nehme an du willst so eins )

Bei www.casemodding.de.vu kannst nen 320*240 VGA Display anschlussfertig schon für unter 100 € bekommen...dazu noch in beliebiger Farbe, in Hinblick auf das Crystalfontz von AC  sehr preiswert.  (nicht billig ;) )

NeoDym

unregistriert

Sonntag, 25. April 2004, 18:33

Zitat von »gheddo«

In den Deckel ; Seitenwand oder mithilfe von Kleber uns Spachtelmasse + Farbe in die Front...  ;D

Was kostet denn ein 4x20 Display Anschlussfertig? (nehme an du willst so eins )

Bei www.casemodding.de.vu kannst nen 320*240 VGA Display anschlussfertig schon für unter 100 € bekommen... in Hinblick auf das Crystalfontz von AC  sehr preiswert.  (nicht billig ;) )

Was für unter 100 Euro bekommt man sowas schon,das ja fett,wo denn sonst noch,oder nur da??

Corran

Full Member

Sonntag, 25. April 2004, 19:41

na ja mini is das ja ned wircklich und von der Verarbeitung?.... sry wo is da noch was chieftec ausser die front... ik mein wo sind die HDD Cases???

Cu Corran 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

dAb

Full Member

Sonntag, 25. April 2004, 20:27

nö ich will kein anschlussfertiges display :-/ schließlich kann ich das selber.

und @corran
das ist mini und was hast du an der verarbeitung auszusetzten? diese 3 punkte solltest du vielleicht wirklich mal ausfüllen damit ich damit etwas anfangen kann als feedback. ist es so schwer, sich 2min. zeit zu nehmen und etwas SINNVOLLES zu posten?
und "ik mein wo sind die HDD Cases" das habe ich nicht verstanden. auch nach 10-maligem lesen nicht.