• 04.07.2025, 09:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

mindheat

Senior Member

Re: mein kleines case (noch in produktion)

Freitag, 30. April 2004, 08:36

Zitat von »Onkel«

Net schlecht, hat Style! :D

Die häufigste Frage, die Besucher stellen werden: "Wo ist dein PC?" ;) ;D

CU

hehe ;D jo aba das würd mich bei so ner arbeit ned stören ;)

im prinzio schönes kompliment ;)

@topic ned schlecht aba bissi unhantlich ;D oder nimmst immer gleich den ganzen schreibtisch mit ;D
[CENTER][/CENTER]

DaFrosty

Full Member

Re: mein kleines case (noch in produktion)

Freitag, 30. April 2004, 21:56

wie viel Liter fasst den der Wasserbehälter?
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

Grummelzwerg

Junior Member

Re: mein kleines case (update radi)

Samstag, 1. Mai 2004, 22:18

sieht sehr schick aus! das case sieht aus alsobs n tischbein wäre!

graffie

Full Member

Sonntag, 2. Mai 2004, 11:41

Einfach Genial :D Mehr kann ich dazu nicht sagen. ;D Hab auch vor mir einen Computertisch zu machen und wollte da die Wakü integrieren. Aber ich glaube jetzt werd ich mir bei dir etwas abgucken und gleich den ganzen PC "integrieren". ;D

Ist dein AB eigentlicht ne kompette Neukonstruktion oder nen vorhandenes Gehäuse umgebaut?

piece

Junior Member

Sonntag, 2. Mai 2004, 14:58

glücklicherweise kenne ich jmd, der mir den ab sehr günstig geschweißt hat aus edelstahl. schätze sonst wär so ein kasten unbezahlbar.

piece

Junior Member

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:10

sodelle. seitentür fertig. ich werd nie wieder in diesem leben etwas lackieren! auf den bildern kommts net so gut rüber, das plexi spiegelt viel mehr als man hier sieht.

nu muß mir nur noch was einfallen für die laufwerke und schalter und frontpanel.

Totamec

unregistriert

Re: mein kleines case (tür fertig)

Mittwoch, 5. Mai 2004, 23:37

du hast vor den laufwerken doch plexiglas, oder kommt das auf den bildern falsch rüber? dann würde ich es sandstrahlen oder anschleifen, dass es leucht trüb wird, und von hinten mit einer KK beleuchten.

so als idee.. sieht nämlich ziemlich gut aus ;)

Bonzo

Full Member

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:05

Sehr cool in den Raum integriert!

piece

Junior Member

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:30

ich mag keine lichter im pc .... die stören nur beim schlafen :)

Totamec

unregistriert

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:45

Zitat von »Piece«

ich mag keine lichter im pc .... die stören nur beim schlafen :)

Dafür gibt es Ausschalter und am PC sollst du arbeiten und net pennen ;D Außerdem: blau macht glücklich und wer ist nicht gern bei der Arbeit glücklich wenn keine Sekretärin im Mini unterweg ist? ;)

piece

Junior Member

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:53

fehlt dann nur noch, dass ich nen golf fahr :)

ich hab den ganzen scheiß nur gemacht um nen pc zu haben der mich beim schlafen net stört .... leider nervt das netzteil immer .... da is nen billiger 120er lüfter drinne. muß noch getauscht werden. und ich werd das gefühl net los, dass die pumpe immer noch vibrationen ans gehäuse weitergibt, obwohl die schon auf schaumstoff gelagert, komplett im wasser und der behälter nochmal auf gummis gelagert is. is kaum wahrnehmbar, ab 2m entfernung gar nicht, aber mich nervts ab.