• 17.07.2025, 06:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neno

God

Re: Sharkoon Kaltlicht Kathoden

Montag, 17. Mai 2004, 03:27

Mir kann nicht rein zufäliig jemand sagen woch ich noch billig revolteks oder sunbeams herbekomme?
hatte eben wiede ne gute idee dafür bräucht ich aber noch mehr kaltkathoden und da wo ich meine alten herhab gibbed keine mehr.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Necrom

Full Member

Montag, 17. Mai 2004, 12:01

also Casekings UV-Kathoden sind entweder von Coolermate oder Revoltec !
also schreib einfach bei der Bestellung dazu das du Revoltec haben willst kosten auch nur um die 11Euro oder so ein Twinset,

ansonsten PC-Cooling die haben Sunbeam Kathoden und da kostet ein Twinset auch so um die 10-11 EUro
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer

whyda

God

Montag, 17. Mai 2004, 12:02

Zitat von »neno«

Mir kann nicht rein zufäliig jemand sagen woch ich noch billig revolteks oder sunbeams herbekomme?
hatte eben wiede ne gute idee dafür bräucht ich aber noch mehr kaltkathoden und da wo ich meine alten herhab gibbed keine mehr.

NENO

6,50-7 Euro

Mystical23

Full Member

Montag, 17. Mai 2004, 12:34

frage

kann man kk´s mit nem poti in der helligkeit regeln?
Mein System hier --> http://www.sysprofile.de/id6308

PaNseN

Full Member

Montag, 17. Mai 2004, 13:34

das geht doch in richtung elektronik ;)
ich meine gelesen zu haben das das bis zu einem gewissen grad geht, aber bei zu wenig spannung die kks nichtmehr auf voller länge leuchten. ABer lass dir das leiber von jmd. anderem bestätigen. Allerdings sollte man an dem Kabel nach dem inverter nicht rumspielen.
mfg

neno

God

Montag, 17. Mai 2004, 16:47

Also das dimmen der kks kannste vregessen denn so fein wie die potis das mahcen müssten wirste das ned hinbekommen. dennschon bei minimalen unterschieden tritt der fall ein das sie nur noch am anfangs und endpunkt leuchten.

@Necrom
Sicher das PCC sunbemas hat? denn bei meinen letzten bestelllunegnwaren da simmer oems.

NENO

Zitat von »FUNKMAN«

Necrom

Full Member

Montag, 17. Mai 2004, 16:57

Zitat von »neno«

Sicher das PCC sunbemas hat? denn bei meinen letzten bestelllunegnwaren da simmer oems.

also als ich da vor ca einem Monat bestellt habe, haben sie mir Sunbeams geschickt. Sonst einfach mal nachfragen

neno

God

Montag, 17. Mai 2004, 17:07

Ich hab vor ca 2 monateen ein twin set grün und ein twinset UV bestellt und das waren beides oem.

NENO

Zitat von »FUNKMAN«

Necrom

Full Member

Montag, 17. Mai 2004, 17:18

komisch

hab insgesamt dort 2 Twin-Sets Blau, 2 Twin-Sets Grün und ein Twin-Set UV bestellt und das waren alles Sunbeam

neno

God

Montag, 17. Mai 2004, 17:31

Na toll wieso ahben die mir nich immer die sunbeams geschickt.
Seppel.

NENO

Zitat von »FUNKMAN«

Eldrik

Senior Member

Montag, 17. Mai 2004, 18:08

ich suche eine Rund Kathode 80mm UV mit welchen Herstellern habt Ihr bisher gute Erfahrung gemacht?

Meine Sharkoon die ich heute testen wollte, leuchtet auf einmal garnicht mehr, nur noch ein leichtes schimmern >:(
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

neno

God

Montag, 17. Mai 2004, 18:30

Wie auf seite 1 scon steht finde ich revoltek und sunbeam einfach klasse. diese beiden marken haben mich echt überzeugt sowohl von leuchtkraft und farbton.
Wie dsa genau bei den runden ist kann ich dir nicht sagen aber ich würde es mit revoltec oder sunbeam(hamm die sowas) probieren.

NENO

Zitat von »FUNKMAN«

LeifTech

God

Montag, 17. Mai 2004, 18:36

revoltek hat welche.. siehe sig
und sunbeam hat nur gerade. soweit mein wissen ;)

so long

leif