• 16.06.2025, 23:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TaK47

Full Member

Re: Aquatube in die Front vom Lian Li PC-60 ?

Dienstag, 8. Juni 2004, 23:54

Zitat von »zbolle«

Ich bin Schweizer ;)

gabs damals überalll bei uns rum. War glaub ich eines der billigeren Lian-Li's (<PC60)

Die AT Blenden sind aus 2mm Peraluman farblos eloxiert

der PC67 war eigentlich teurer als der PC60. Ich hab den PC68 ist fast das gleiche und der war weitaus teurer als der PC60!!

gruß taK47

P.s. Bald poste ich meine Pics! Hab den AT auch in der Front! brauch nur noch ne Digcam!

zbolle

Junior Member

Mittwoch, 9. Juni 2004, 18:24

Nun, da bei uns das PC60 so einen reissenden Absatz fand, hatte keine Sau interesse an den 67er und 68er.

Ich hab mir letzten Sommer für ca. 130 Euro ein PC67 inkl. 400W NT gekauft. Das PC60 war damals ohne NT um die 160 Euro
XP-M 2600+ @Cuplex Evo 11x240= 2.65 GHz | 1 Giga BH-5 (XMS + KHX) | DFI Lanparty NFII Ultra b@Twinplex | R360@Sapphire 9800Pro@Twinplex ATI zbolle's watercooling project

TaK47

Full Member

Mittwoch, 9. Juni 2004, 22:05

^^ cool! Ich hab für mein PC68 damals (vor 2 Jahren) noch knapp 200€ bezahlt ohne NT! :(

gruß TaK47