Vous n’êtes pas connecté.
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Citation
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Cartman87654
God
Citation de "Bastieeeh"
Bei mir ist die Aquastream auch zu schwach. Ich habe 2 Mikrostruktur-Kühler und einen Airplex Evo 1800. Das Wasser kommt förmlich aus dem Anschluß am AT rausgekrochen. Ich habe mir nun die neue Revision der Aquastream bestellt (vor exakt 2 Wochen schon... >)mitsamt Aquaaero und zur Not kommen eben beide Pumpen in den Kreislauf. Platz hab ich noch genug.
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Citation
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
Citation de "TeufelHH"
Hi Michi,
also ich habe einen Alphacool NexXos HP (ich weiß ich werde jetzt gesteinigt ;D ) und eine Eheim 1048 ( noch mehr Steine zu mir ;D ). Mein Durchfluß war / ist auch sehr gering und als ich mir die Alphacool AP1500 "gekauft habe ( nein ich will keine Steine mehr!!! :o ) wurde der Durchfluß auch nicht besser, nach Rücksprache mit Alphacool sagen die zu mir: " Wenn sie einen Düsenkühler nutzen ist selbst die AP 1500 zu schwach um einen ordentlichen Durchfluß zu schaffen" :-X
Jetzt frage ich mich was ich für eine Pumpe nutzen soll wenn ich nur 1 Düsenkühler habe, ich habe noch keine Antwort gefunden. Wenn du sogar 3 Stück hast wird dein Problem wohl noch größer als meins. Aber ich muß sagen selbst bei einem sehr geringen durchfluß habe ich trotzdem "meiner Meinung" nach gute Temps (IDLE= 40° und Last=49°)
Mein System: Eheim 1048->Alpha NexXos HP->Twinplex GPU->Ramkühler Aqua-> Twinplex Chipsatz->Evo 120->Aqua Tube->Eheim1048
Citation de "benissler"
hol dir nochmal eine 1046 und schlies sie in reihe an zum bestehenden kreislauf. so hast du doppelten druck und mehr druck als bei einer einzigen 1048. bei 3 düsenkühlern ist das sicherlich auch nötig.
Citation de "KiCkZ"
irgendwie kann ich mir deine probleme nicht vorstellen .... prüf am besten nochmal nach ob du keinen knick im system oder sonst was hast
Citation de "Tahigwa"
Also gesteinigt wirst du von mir nicht. ;D
Trotzdem ists fraglich ob es sinnvoll ist so einen HP
Kühler und dann nen Evo 120 zu kombinieren, denn
anscheinend kommst dir ja auf niedrige Temps an.
Es bringt eben rein garnichts Kreiselpumpen zu verwenden
wenn man Druck braucht. Die 48er würde viel Wasser
pumpen wenn nur kein Widerstand da wäre und bringt
fast dasselbe wie die 46er.
Es gibt auch Druckpumpen die z.B immer 120 Liter Durchfluss
haben, dafür aber laut sind.
Tahigwa
-