also ich finde 30 Kg für nen CS901 etc nicht unwarscheinlich! e
Das Tagen wiegt bestimmt 3 oder 4 Kg! Die LW je ca 1 Kg. Mobo und Karten auch noch mal ein Kg würd ich mal grob sagen und halt die HDD die wohl auch mit ca 500 Gr zu Buche schlägt! Nicht zu vergessen meine Selbstbau LuKüs die auch so um 1 Kg zsammen wiegen. Mein PC 60 auch noch mal 4 Kg und halt so Kleinigkeiten wie 2x 120mm Papst, 4x80mm Lüfter, Kabel, Schrauben vorallem Thumpscrews und die AC Radiblende machen auch nochmal fast 1 Kg !
dann bin ich bei 12 Kg grob geschätzt!
Also halte ich 30 Kg für warscheinlich vorallem mit Wakü.
ca. 50Kg, kann es gerade noch so anheben, aber bequemes tragen (war eh nur einmal in meiner Wohnung) ist nur zu zweit möglich...also nicht für lanparties geeignet, besonders, da man nicht mehr an sein Rechner drankommt, wenn ne meute kleinkinder drum herum steht
mfg
DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move]
Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm
meins hatte auch 43 Kilo gewogen. war aber auch ein cube. mein neues case von CoolerMaster ist zwar nur ein Midi-Tower, wiegt aber auch noch stolze 28 kilo.
ich komm gerade mal auf 16kg, das is noch ganz in ordnung... aber wenns nach mir ginge würd ich lieber auf shuttle umsteigen (es gaht aber immer nach dem geldbeutel)...