• 05.07.2025, 19:05
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Smily

God

Re: würd euch gerne mein case zeigen

jeudi 17 juin 2004, 21:58

Man muss den Zugang von t-online haben und auch damit angemeldet sein, also ihn im Moment benutzen, sonst bekommt man keinen Zugang. Es geht dann allerdings mit nem FTP-Porgramm wie Cute FTP wo man seinen Benutzernamen eingeben muss.

Eine e-mail Adresse bekommt man doch automatisch wenn man sich anmeldet, oder? Ist schon etwas länger her bei mir  ::). Ich bin aber der Meinung, dass der Benutzername ausreichend ist, er gibt ja automatisch den Webspace frei, weil er erkennt mit welchem Namen man sich bei t-online eingewählt hat. In meinem Router steht ja nicht meine t-online e-mail Adresse, trotzdem geht es.

Die Angaben sind aber ohne Gewähr 8).

Seppel-2k3

God

jeudi 17 juin 2004, 22:06

Dito, bei mir gehts auch mit Router, ich will/möchte lediglich wissen ob ich ne Email-addy brauch von t... die ich net habe!

Kann man sich umsonst eine Email-addy von T-Offline anmelden?

MFG Seppel

jitmo

Senior Member

jeudi 17 juin 2004, 22:37

wo muss man sich de einloggen damit der explorer auf den webspace zugreifen kann ???

wenn ich auf den link klicke steht bei mir das "FTP root at home-up.t-online.de" und darunter sind zwei lange balken ???

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Smily

God

jeudi 17 juin 2004, 22:57

Du must dich nirgens einloggen!! Der IE liest aus deinen Interneteinstellungen deinen Benutzernamen und zeigt dir deinen Webspace automatisch an! Du must nichts weiter machen als den Link aufrufen.
JEDER benutzt den gleichen Link ich benutze ftp://home-up.t-online.de und du benutzt auch ftp://home-up.t-online.de aber dennoch gelangen wir auf andere webspaces (ist das die Mehrzahl von webspace?) weil wir verschiedene Einwahlnamen haben. Dein Einwahlname ist z.B. jitmo und meiner Smily. Den Namen liest er aus deinen Interneteinstellungen und wir kommen zum jeweils eigenen Webspace.

Also die oben genannte ftp Seite aufrufen und es kommt das. Wie du siehst bin ich als Anonym angemeldet, also nix mit Daten eingeben. Dateien draufkopieren, fertig.

edit:
Welchen Browser benutzt du?
Versuch mal einen anderen.
Hast du irgendwie ftp ausgeschaltet?
Geh mal im IE auf Extras - Internetoptionen - Erweitert. Dort steht irgendwo "Ordneransicht für FTP Sites aktivieren" (bei mir aktiviert) und "Passives FTP verwenden" (bei mir deaktiviert)

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie das genau bei dir aussieht aussieht. Wenn du willst dann schick mir nen Screenshot und ich lad' das Ding hoch. Vielleicht weiß ja ein anderer was damit ist.

Meld dich bitte per KM wenn du mir etwas an meine email Adresse geschickt hast ;). Bitte das Bild nicht größer als 1,4 MB.

jitmo

Senior Member

jeudi 17 juin 2004, 23:38

hey smily

das war der knackpunkt juhu  ;D jetzt wo ich die internetoptionen verändert habe klappt das aber wie mach ich das jetzt das ihr die bilder seht??? also ich kann die pics in den webspace einfügen  

greeezzz

jitmo

ps: ist der traffic bei t-online unbegrenzt ??
[glow=red,2,300] [/glow]

avalon.one

God

jeudi 17 juin 2004, 23:42

Naja also 2 seiten und es klappt immer nich nicht ;D

Also du musst die pics hier so einbauen

Code source

1
[img]http://www.meinprovider.de/ordner/bild1.jpg[/img]

Dabei bitte auf groß kleinschreibung achten, bei windows ist das egal, aber die meisten webserver laufen nicht unbedingt mit windows.

jitmo

Senior Member

jeudi 17 juin 2004, 23:49

das soll jetzt mal ein test sein

kann jemand das bild sehen ??

ich seh bei mir nur n rotes kreuz

http://godlike.rene.bei.t-online.bei.t-online.de/

[glow=red,2,300] [/glow]

SADman

Senior Member

jeudi 17 juin 2004, 23:57

ich piss mich weg! www.t-online.de/kühler.jpg ;D

avalon.one

God

vendredi 18 juin 2004, 00:00

uebrigens umlaute wie 'Ü' moegen auch nur die wenigsten *g*

Also mal umaendern :D

Mic02

Non enregistré

vendredi 18 juin 2004, 00:08

Hi Leute, könntet ihr mir nur kurz sagen, ob ihr, wenn ihr den Link öffnet, das Bild seht?? Ich probier das nämlich gerade aus, in der Vorschau hat es geklappt! Thx. MFG

Mic02

ftp://home-up.t-online.de/Xaser%20III/

PS: Die Berechtigungen, die man über das Menü "Eigenschaften" freigeben kann, hab ich alle aktiviert!!

jitmo

Senior Member

vendredi 18 juin 2004, 00:10

ne Mic02 klappt nicht der sagt das ich nicht die zugriffsrechte habe

greeezz
jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Mic02

Non enregistré

vendredi 18 juin 2004, 00:16

Danke erstmal. Wisst ihr, was ich da noch ändern muss, damit ihr die Bilder auch seht, wenn ich den Link benutze, klappt es wunderbar! MFG

Mic02

SADman

Senior Member

vendredi 18 juin 2004, 00:18

Du must anstadt dem ftp.blablabla musst du deine www.blablabla.de addresse angeben!

wie z.b. bei mir:

FTP Site: ftp.kuhnert-schwandorf.de/PC.jpg (kannst du ned sehen weillst keine Zugriffsrechte hast)

stattdessen: www.kuhnert-schwandorf.de/PC.jpg (kannst du sehen weil es für jeden zugänglich ist!)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

jitmo

Senior Member

vendredi 18 juin 2004, 00:24

kann denn jetzt einer mein pic auf seite drei sehen ??

wodran liegt das eigentlich das ich bei manchen topics nur rote kreuze sehe ??

ich kann mich nicht mehr wie bedanken

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Smily

God

vendredi 18 juin 2004, 00:43

Aaaaaalso, das Ganze ist schon mal beschrieben worden (ganz am Anfang) aber egal. Da ich deinen t-online Namen nicht kenne denke ich mir einen aus.

Also ich bin bei t-online als lachender.smily angemeldet (ich bin so kreativ  ;D). Du lädtst das Bild hoch wie schon mehrfach beschrieben. Allerdings könne wir dein Bild nicht sehen, du aber schon. Das liegt an dem, was ich schonmal gesagt habe, der t-online Server nimmt sich den Benutzernamen aus deinen Interneteinstellungen. Aber du bist der einzige der die hat, wir haben natürlich alle andere. Würden wir dein Bild sehen, DANN würde ich mir Sorgen machen, denn das bedeutet, das wir Zugriff auf deinen Webspace hätte. Wir könnten löschen, Sachen hochladen usw. Also sei froh das es nicht klappt.

Du machst jetzt folgendes:
Du musst deinen Loginnamen kennen. Bei mir wäre das ja lachender.smily. Meine E-Mail Adresse wäre: lachender.smily@t-online.de

Dann müsste ich schreiben
http://<strong>lachender.smily</strong>.…ei.t-online.de/
Dabei musst du natürlich das lachender.smily gegen deinen Loginnamen ersetzten. Aber alles andere bleibt gleich, auch die Punkte nicht vergessen!!!

Wenn du das eingibst erscheint eiine Übersicht aller Dateien die du hochgeladen hast. Keine Sorge, wenn es nicht sofort klappt. Bei mir dauert es auch immer eine gewisse Zeit bis das Bild was im ftp Verzeichnis schon lange da ist als http angezeigt wird.
Das verlinken ist dann ganz normal
z.B. http://lachender.smily.bei.t-online.bei.t-online.de/testbild.jpg (anklicken sinnlos, ist ein toter Link ;))

Noch ein Tipp: Vermeide auf jeden Fall äs, üs und ös, sonst klappt das nicht richtig.

Mic02

Non enregistré

vendredi 18 juin 2004, 01:14

Hi Leute,

ich hab mir jetzt gerade bei T-Online ne Mail Adresse eingerichtet und my T-Online: Dann hab das probiert, was Smily mir gesagt hat: meineMailAdresse.bei.t-online.bei.t-online.de/, aber dann kam: Die Url ist falsch! Kann es sein, dass ich mich zusätzlich noch für den Homepage-dienst anmelden muss?? MFG

Mic02

jitmo

Senior Member

vendredi 18 juin 2004, 01:16

ne eigentlich nicht aber wenn dein internetanbieter nicht t-online ist bekommst du keinen freien webspace
[glow=red,2,300] [/glow]

Mic02

Non enregistré

vendredi 18 juin 2004, 01:20

Ne, ich hab von T-Online meine Flat!! Also, an was kann es denn jetzt noch liegen?? MFG

Mic02

Mic02

Non enregistré

vendredi 18 juin 2004, 01:22

perfekt, danke, ihr seid die besten; da sogar ich es jetzt geschafft hab!!  ;D ;D MFG

Mic02

PS: Das Bild der Blende, war nur kurz ein Testbild!!

jitmo

Senior Member

vendredi 18 juin 2004, 01:23

ne eigentlich musst du dich nicht mehr anmelden du nimmst beispielweise den namen

maus.katze@t-online.de

dann gibts du beim linke http\\:maus.katze usw. ein

sag mal kannst du mein bild sehen der link ist eine seite vorher ???
[glow=red,2,300] [/glow]