• 19.07.2025, 21:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

mindheat

Senior Member

Re: Neu lacken oder nich

Montag, 19. April 2004, 14:58

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Anschließ!!! :D

Hab das erst jetzt gefunden, war ja mehrere Tage nur mit 56k unterwegs... da schränkt man sich schon ganz schön ein.

Mehr Pix --> tu sie... zum FUNK.... ;D

me2 ;D

will auch mehr pics zumindest wo man die ganze front sieht ;)

hast alles gespachtelt oder mit was und wie hast die "wölbung" in der front gemacht
[CENTER][/CENTER]

JGFerdi

Senior Member

Montag, 19. April 2004, 16:23

also finde ich sieht super aus!

Ein wahnsinnige verbesserung vom alten zum neuen!

Ferdi

Alchemay

God

Montag, 19. April 2004, 20:00

Zitat von »mindheat«

me2  ;D

will auch mehr pics zumindest wo man die ganze front sieht  ;)

hast alles gespachtelt oder mit was und wie hast die "wölbung" in der front gemacht

durch den alten verbau hab ich das loch zu gemacht und zeitgleich das blowhole mit glasfaser geformt. ne grundwölbung hatte die front schon. unebenheiten wurden dann mit spachtelmasse ausgeglichen. meine frau möchte noch das ich mit schwarzen vollgranitlack einige akzente setzte. ich hoffe das ich damit auch einige pfuschsachen verdecken kann. dieser lack is doch sehr grob und sollte doch einiges verdecken können.

Alchemay

God

Re: Neu lacken oder nich Update Seite 2

Freitag, 18. Juni 2004, 19:52

so irgentwie konnte ich mich mit dem lack nicht so recht anfreunden und hab mal was neues an farbe ausprobiert. eigentlich nur was drübergepustet und ordentlich klarlack drauf. sprich 3 dosen. ;D

ja die scheibe fehlt immer noch kommt die tage ;)

zumindesten die wakü rennt auch wenn nix zu kühlen drin ist. ich war einfach neugierig wie die c300 nen etwas größeres case verdaut. macht sie aber prima. ;D

Nemesis

God

Freitag, 18. Juni 2004, 20:01

schaut wirklich gut aus
auch wenns mich immer noch an styropor erinnert ;D

Patrickclouds

God

Freitag, 18. Juni 2004, 20:01

der lack macht was her.
vor allem beim blick von der seite kommt man ins staunen
mir gefällt die lackierung sehr gut
[CENTER][/CENTER]

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 18. Juni 2004, 20:12

Von der Seite sieht ist echt so aus als wäre der Tower aus Stein.

Katzenfreund

God

Freitag, 18. Juni 2004, 20:25

das ist so ein Effektspray ;)

Ich finds super!
Was für ein Tower war es mal?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Cartman87654

God

Freitag, 18. Juni 2004, 20:27

Mir gefällts auch sehr gut 8)

Alchemay

God

Freitag, 18. Juni 2004, 20:30

tjo was mag das für nen case sein. wenn ich ehrlich bin keine ahnung. hab ich mal geschenkt bekommen. und es waren überall siemens aufkleber drauf. der urrechner is mal bei mediablöd gekauft worden.

juergen_schelhorn

God

Freitag, 18. Juni 2004, 20:41

Sieht super aus! Aber halt irgendwie wie Stüropor! :-X ;) ;D

MfG
Ripper

landler

Senior Member

Freitag, 18. Juni 2004, 23:41

der lack hat was. aber ich find eins witzig. mache suchen verzweifelt noch einem guten lack und du findest ihn zufällig ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Alchemay

God

Samstag, 19. Juni 2004, 00:00

naja zufällig ist übertrieben. das waren 3 std harte arbeit im baumarkt. meine frau war immerhin dabei und konnte sich einfach nicht entscheiden ;D

SeYeR

God

Samstag, 19. Juni 2004, 00:16

Zitat von »Tante«

naja zufällig ist übertrieben. das waren 3 std harte arbeit im baumarkt. meine frau war immerhin dabei und konnte sich einfach nicht entscheiden ;D

Man nimmt seine Frau auch nicht mit in den Baumarkt.

Nee, sieht echt klasse aus ist gut gelungen, aber ich finde das Case ein bisschen zu klein.

Mfg SeYeR

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Alchemay

God

Samstag, 19. Juni 2004, 00:54

is alles drin was reinsoll und mehr nich. ;D

ThaDog

God

Samstag, 19. Juni 2004, 02:16

Schaut echt geil aus Alchy....
Das hast du echt schön hinbekommen !

mfg,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Katzenfreund

God

Samstag, 19. Juni 2004, 09:22

Zitat von »SeYeR«

Man nimmt seine Frau auch nicht mit in den Baumarkt.

Nee, sieht echt klasse aus ist gut gelungen, aber ich finde das Case ein bisschen zu klein.

Mfg SeYeR

Ich nehme immer meine Mutter mit, wenn es um Farben geht, da ich als Farbenblinder sonst doch das ein oder andere Prob habe.
Übrgiens: Was glaubt ihr passiert, wenn 2 Farbenblinde im Baumarkt sind und Lack kaufen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

landler

Senior Member

Samstag, 19. Juni 2004, 14:03

naja. das selbe wahrscheinlich wie wenn ein farbblinder alleine einen lack kauft. ;)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Alchemay

God

Samstag, 19. Juni 2004, 18:06

so das netzteil hab ich mal farblich angepasst. bilder kommen erst morgen da lack noch nich trocken und es ja noch nicht zusammen gebaut ist.

jetzt fehlt mir nur noch das mb das aber noch bei chewy rumfliegt und unauffindbar ist. ;D

Katzenfreund

God

Samstag, 19. Juni 2004, 18:09

Zitat von »landler«

naja. das selbe wahrscheinlich wie wenn ein farbblinder alleine einen lack kauft. ;)

nö!
Sie zeigend sich gegeinseitig die ihrer Meinung nach besten Farben und die Farbtöne werden immer dunkler.