• 19.08.2025, 18:38
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Tahigwa

Senior Member

Re: LianLi PC-65 - Vorsicht viele Bilder -

dimanche 1 août 2004, 17:33

Hallo!

Also wirklich sehr schön!
Für einen Miditower schon nahe am ideal.

Was mich mal interessieren würde, du sagtest etwa 6 Stunden
hast du dafür gebraucht, jetzt ist der LianLi schon nicht ganz
billig, aber wieviel darf man denn für die Arbeit veranschlagen?
Vielleicht hätte ich auch interesse, aber der Preis...

Tahigwa

Citation

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Stefan_K.

Moderator

dimanche 1 août 2004, 17:42

Hi,

schreib mir einfach eine E-Mail. Es hängt immer vom Gehäuse ab und was gewünscht wird. Bislang ist noch keiner unzufrieden gewesen mit dem Preis-Leistungsverhältnis. ;)

Gruß

Stefan

LordHelmchen

Senior Member

dimanche 1 août 2004, 18:36

Citation de "Stefan"

Die Abschirmwirkung des Käfigs wird wenn überhaupt nicht groß sein, zumal er nicht geschlossen ist. Da die Festplatte aber Meilen entfernt ist hat man die Pumpe auch gleich schön versteckt.

Ist schon klar, hätte wohl Ironietags setzen sollen ;)

Hab mich halt über die Aussage zu der Abschirmung bei der Vorstellung des Gehäuses gewundert. Gerade als Verkäufer der Komponenten sollte man hier unerfahrenen User doch nicht auf die falsche Fährte führen und den Eindruck erwecken, das tatsächlich einen abschirmende Wirkung vorhanden wäre.

Gaga2

Junior Member

lundi 2 août 2004, 14:07

@stefan
ich hätte 2 bitten , kannst du ein pic vom netzteil machen , wo man sieht wie viel platz zwischen radiator und netzteil ist .
Und könntest du ein bild posten wie die neue einbaublende des Aquatubes in silber aussieht.

danke
Thomas

Stefan_K.

Moderator

lundi 2 août 2004, 14:44

Citation de "Gaga2"

@stefan
ich hätte 2 bitten , kannst du ein pic vom netzteil machen , wo man sieht wie viel platz zwischen radiator und netzteil ist .
Und könntest du ein bild posten wie die neue einbaublende des Aquatubes in silber aussieht.

danke
Thomas

Hi ..

wenn Du die neue Einbaublende aus dem Shop meinst denke ich Dino macht das Bild die Tage. Meine sind schon alle wieder raus. Mache Dir aber gerne ein Foto, wenn ich wieder welche habe.

Der Platz zwischen NT und Radi sin ein paar Zentimeter. ein Bild davon ist schlecht, da der PC ja jetzt nicht mehr hier ist. Ich schaue aber zu Hause mal die Fotos durch.

Gruß

Stefan