• 30.06.2025, 20:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FreezedComputer

Senior Member

Re: Hintergrundbeleuchtetes PC-Logo / Case Badge

Montag, 2. August 2004, 15:16

wie denn auch ?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

jitmo

Senior Member

Montag, 2. August 2004, 15:50

Zitat von »the_bug«

DAS aber wie muss ich jetzt den Invertet auf des papier(folie) kleben???

warum nimmse nich glei die lankarte vond deutschlan die is von der grössenordnung genau so ;D

nein im ernst ein so riesiges bild zu verkleinern auf 2,5 x2,5 cm
haut ja wohl nich hin !!!

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

the_bug

Full Member

Montag, 2. August 2004, 23:38

So des ding ist jetzt mit den Logo meiner Arbeit beklebt.

Wir gefällts euch??? Mal so als kleiner Frage kennst jemand das Logo wenn ja wo arbeite ich????
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

jitmo

Senior Member

Montag, 2. August 2004, 23:44

sieht coll aus gefällt mir gut ;)

kein plan woher das logo kommt

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

k.kEnt

Full Member

Dienstag, 3. August 2004, 05:07

So schön das mit dem Logo auch sein mag nach ner gewissen zeit leuchtet es nicht mehr bzw verliert an leuchtkraft.
So das du voll die Flecken drin hast.
Sehe es an meinen :(.