• 25.06.2025, 17:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

sandtdman

unregistriert

Re: An die YY-Cube Besitzer

Dienstag, 17. August 2004, 09:52

Zitat von »der«

@Sandtdmann: Richtig! So meinte ich es.... An die Decke wird echt zu knapp! (also MOBO seite) Stehend nach vorne klappt bei mir zumindest ohne probs! Wird aber doch allgemein ziemlich eng werden im Gehäuse, aber geht... was hast du mit der Pumpe vor?

die pumpe kommt (mit dem angebauten AB) in den mainboardbereich. hab ich jetzt auch so. müsste klappen...

derfieseVermummte

Full Member

Dienstag, 17. August 2004, 10:37

Ja, müßte klappen! Also ich habe meine mehr oder weniger frei hängend auch im Laufwersbereich unterhalb des APE und überhalb des Netzteils angebracht... wird dann aber ganz schön eng auf der Laufwerkseite ;)

sandtdman

unregistriert

Dienstag, 17. August 2004, 21:37

Zitat von »der«

Ja, müßte klappen! Also ich habe meine mehr oder weniger frei hängend auch im Laufwersbereich unterhalb des APE und überhalb des Netzteils angebracht... wird dann aber ganz schön eng auf der Laufwerkseite ;)

frei hängend funzt bei mir nicht, weil ich direkt einen AB aus plexi dranhab... achja... kann mir jemand weiterhelfen? irgendwann würd ich die pümpe gerne direkt in den kreislauf hängen und einen AB separat, also NICHT an der pumpe. habe eine EHEIM 1046. aber leider keinen anschluss bzw teil, mit dem ich sie direkt in den kreislauf hängen kann... kann mir jemand sagen was GENAU ich da bestellen müsste??

danke

Lev

God

Mittwoch, 18. August 2004, 15:30

ich hab mich auch auf shackys post bezogen, der hatte nämlich n Bild von nem großen YY gezeigt
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Hypercube

God

Mittwoch, 18. August 2004, 19:10

Klick mal auf meine Signatur, da hast noch eine Alternative wie du es machen könntest :)
Wo ich bin ist vorne.

sandtdman

unregistriert

Mittwoch, 18. August 2004, 22:51

Zitat von »Hypercube«

Klick mal auf meine Signatur, da hast noch eine Alternative wie du es machen könntest :)

schöne sache! mein kompliment ;)
morgen hab ich frei... dann wird gedremelt ;)

sandtdman

unregistriert

Montag, 23. August 2004, 20:35

soooo... danke an alle erstmal... hier ein paar bilder meines cube...
leider war er total versaut (wurde nicht richtig verpackt - gebrauchtkauf), aber ich hab gemacht was ich konnte...

BILDER

axo... die bilder mit der lackierung sind vergangeheit... habe keine lackierung mehr... ist alles schwarz...

die front wird natürlich noch bearbeitet...

sandtdman

unregistriert

Montag, 23. August 2004, 20:38

@hypercube...

eine frage noch... sieht man bei den nachtfotos nicht... wie und wo hast du den CF eingebaut? im disketten schacht? oder mittels aquabay in 2 5" schächten?

sandtdman

unregistriert

Mittwoch, 25. August 2004, 20:24

...der iss auf urlaub...

na egal... kann mir jemand bitte helfen? ich habe bereits ein CF display (USB 634) und brauche n ur mehr den aquabay (ohne display) und eine schwarze belnde... kann aber leider den "leeren" aquabay CF nicht mehr finden (der war früher doch im shop unter überwachung?!?)... wo finde ich das teil??

und noch etwas... um meine eheim 1046 DIREKT am schlauch anzu schliessen bräucht ich ein paar teile... wie heissen die verflixten dinger und wo finde ich die im shop?

hier bilder...:

habe die eheim mit diesem ansteckAB:

und will diesen AB durch einen solchen ersetzen:

dadurch braucht die pumpe einen anderen anschluss - oder??? was bestell ich nun?

edit: kann nur den aquabayAB finden... bräucht aber den aquabayCF... ist das wurscht? bleibt das daselbe?? die schwarze blende weiss ich wo die zu finden ist...