• 16.07.2025, 14:40
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

JoFreak

God

Re: Fotostory CS 601 ALU Megamenge PIX

mardi 24 août 2004, 19:02

Citation de "Der"

@ JoFreak: Besser?  ;D

nur wenig...
ich sach doch, machn *.jpg draus, das kannst genz einfach unter paint machen, einfach speichern unter und dann dateiformat: jpg auswählen ::)
dein bild als *.bmp: 1,07 MB (1.123.254 Bytes)
dein bild als *.jpg: 18,4 KB (18.934 Bytes)

BTT: jo wär ne möglichkeit den oben hin zu machen, aber so wie ich das sehe, wird das dann mit der mitgelieferten halterung nicht mehr so ohne weiteres zu befestigen sein, aber ich hab den AGB nicht hier, insofern isses schwierig das auszuprobieren für mich ;D

Jogibaer_Nr1

God

mardi 24 août 2004, 19:19

Sorry, habe ich doch!?  ??? Misst, oder auch nicht!? Versteh ich nicht....................bin dabei!.................

So, habe es jetzt nochmal hochgeladen! Ich habe es als .jpg Bild abgespeichert, und auch verkleinert als .jpg Bild etc..... Aber wenn man das Bild hier speichern möchte, erscheint nur bmp!?  ??? naja, egal! Geht denke ich nun! :P :P :P :-X :-/ :P

P.S. Wenn ich das Bild auf dem PC habe, zeigt er eine Bildgröße von 18.7 kb an! Wie kann das sein?  ???

JoFreak

God

mardi 24 août 2004, 19:28

habs grad selber probiert, bei mir passiert das gleiche, als jpg hochgeladen und hier dann aber als bmp ???
naja, vergessen wirs, wenn jemand weiß worans leigt kann ers bitte sagen, ansonsten bin ich dafür das wir nicht länger vom thema abschweifen...

edit: das scheint nur bei "speichern unter..." als bmp gespeichert zu werden, bei den jetzigen eigentschaften wird jpg angezeigt bei dir, also passt schon so...

edit2: @jitmo: wie wärs den AGB wagrecht(liegend) auf den towerboden zu montieren? so das die schläuche aus richtung mainboard von schräg unten an den AGB kommen? entweder unter die hdd-käfige oder vor die pci-slots (wenn du die nichtmehr brauchst)?
wird zwar evtl beim befüllen etwas umständlicher als bisher, aber man befüllt sein system ja eigentlich auch nicht 5mal am tag ;)

jitmo

Senior Member

mardi 24 août 2004, 23:27

also halten wir mal fest der agb muss woanders hin nur wo ???

liegen ist nicht so gut weil wenn die anschlüsse dann nach oben zeigen solln müsste der brechendvoll befüllt werden was in der position sowieso kein kinderspiel wird ??? :P :'(

wie wärs denn so wie er jetzt ist nur halt extern??? ist halt nur scheisse zu transportieren ?!

geil wär auch den untersten hdd käfig raus und den dann hinten an die mobo wand !!! nur wohin dann mit der platte ??

greezzzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

JoFreak

God

mercredi 25 août 2004, 00:29

kannst du die halter ned so anbringen das die anschlüsse nicht genau gegenüber leigen?
also das es dann so ist wie ich beschrieben hab, das die anschlüsse schräg von unten dran sind?
zum befüllen musst du den tower halt dann auf den rücken legen, das hatte ich selbst schon und ist kein problem...
falls sich der AGB in der halterung nicht drehen lässt, und die anschlüsse echt immer gegenüber der halterung sein müssen (was ich bei dem design für einen groben schnitzer halten würde) kannst du ihn doch unter den unteren hdd-käfig hängen, oder? musst halt die halterung evtl festkleben (vllt geschickt mit tesa-powerstripes oder so, das mans halt nicht sieht)
wie ist diese röhre überhaupt mit der halterung verbunden?

jitmo

Senior Member

mercredi 25 août 2004, 01:01

die röhre wird nur reingehangen feste reindrücken. mach mal ne paint zeichnung wie du meinst ;-)

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

JoFreak

God

mercredi 25 août 2004, 01:08

so, das soll den querschnitt darstellen:

jitmo

Senior Member

mercredi 25 août 2004, 01:25

jo auch nicht schlecht die variante ich glaub zu der werd ich greifen oder hat noch einer n besseren plan ???

aber danke schonma ;-)

greezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

ThaDog

God

mercredi 25 août 2004, 15:32

Hi,

Der CPU Kühler habe ich mal bei Ebay gesehen......
Kühlt die gut ?

Das Frontwindow icl. Gravur finde ich obercool.
Sieht alles sehr schön aus und ein CS 601 aus Alu sieht man nicht al zu oft !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Besserso

Full Member

mercredi 25 août 2004, 15:45

sach mal ,stehst du auf Hardcore ? Neophyte Records ?

jitmo

Senior Member

mercredi 25 août 2004, 23:28

@ ThaDog@Modding

Der Kühler kühlt meinen 2500 Barton bei Standardleistung einem evo 240 auf 36 bis maximal 40° obwohl noch meine graka im kreislauf ist und die lüfter auf 5V laufen ?!

@ Besserso

Jo alles was richtung Techno Trance und Hakke geht hör ich ganz gerne ;D natürlich aber auch charts und soweiter

edit danke bis jetzt für eure kommentare

jitmo

[glow=red,2,300] [/glow]

Gondor

Full Member

samedi 28 août 2004, 15:38

Sieht nett aus!
Hätte eine Frage: Wie sieht es mit den vibrationen der Pumpe aus hört man die hatte sehr grosse probleme meine Eheim 1046 richtig gut zu endkoppeln, in diesem Gehäuse!
MFG Orlando

jitmo

Senior Member

samedi 28 août 2004, 20:26

Citation de "Gondor"

Sieht nett aus!
Hätte eine Frage: Wie sieht es mit den vibrationen der Pumpe aus hört man die hatte sehr grosse probleme meine Eheim 1046 richtig gut zu endkoppeln, in diesem Gehäuse!
MFG Orlando

nein man hört die garnicht du musst drauf achten das die anschlüsse nicht das gehäuse berühren evemtuell etwas dämmstoff um die anscglüsse machen damit die nicht das fmj berühren ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

jitmo

Senior Member

Re: Fotostory CS 601 ALU Update S.3

samedi 28 août 2004, 21:15

So nachdem mir gesagt wurde das die Lüftersteuerung farblich nicht zum Rest der Front passt habe ich kurzerhand dieses Detail geändert schaut selbst .....

Als erstes hab ich die Originalblende abgeschraubt und auf eine originalblende vom Gehäuse abgezeichnet und die Löcher gebohrt

[img] http://godlike.rene.bei.t-online.bei.t-online.de/50.jpg.jpg [/img]

Dann nur noch alles wieder zusammengebaut und ich finde es hat sich gelohnt genau so hab ich mir die Front vorgestellt ;-) ;D

[img] http://godlike.rene.bei.t-online.bei.t-online.de/49.jpg.jpg [/img]
[img] http://godlike.rene.bei.t-online.bei.t-online.de/48.jpg.jpg [/img]

so weitere Updates werden euch mit Bildern gemeldet ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

silentkiller

Senior Member

samedi 28 août 2004, 21:48

die blende is gut geworden. :)

cYa

MoP.de

Full Member

samedi 28 août 2004, 22:37

jep sieht gut aus finde ich besser als diese plastik- blende.

Citation de "Chewy"

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

-FoX-

Senior Member

dimanche 29 août 2004, 15:40

jeah!!!!11

sieht echt edel im vergleich zu original blende aus!!!!!

Bin echt gespannt wies wird...

FoX

JoFreak

God

dimanche 29 août 2004, 15:42

sieht echt viel besser aus, die lüftersteuerung hatte ich auch, hab sie aber ausgemustert weil nicht alle LEDs gleich hell waren :-/
gibts noch ein update wegen dem ausgleichsbehälter? oder lässt dus doch so wies ist?

jitmo

Senior Member

dimanche 29 août 2004, 15:45

Citation de "FoX"

sry, aber mir gefällts nich...
die verschlauchung is auch bissel selzam...
FoX

so hab gestern 10 winkel und 4meter neuen schlauch geordert ;-) denke das die sachen im laufe der woche hier ankommen sollten! somit lässt sich das problem mit der "komischen" verschlauchung auch lösen ;-) ;D

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]