• 18.07.2025, 01:30
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

major23hh

God

Re: LianLI 7077 - Projekt Achtung pics

Wednesday, September 29th 2004, 5:14am

Winkel, wir brauchen mehr Winkel ;)

startrek

Full Member

Wednesday, September 29th 2004, 4:59pm

Hi,

ja Winkelpardies gefällt mir....

ähm, Du siehst leider nicht alle Winkel, ´n paar sind noch im Case versteckt, außerdem zwei T-Stücke.

Aber an alle, die keine Winkel mögen:

leider läßt sich der Kurvenradius des Pur-Schlauches nicht so eng ansetzen, daß ich z.B. die Spannungswandler in Reihe kühlen kann und so bin ich zumindestens dor und bei der Graka auf Winkel angewiesen.
Übrigens hatte ich vorher viel weniger Winkel nur Pur-Schlauch soweit wie möglich und da mein früheres Case aus wie ein Schlauchknäuel aus! Auch nicht schöner für meinen Geschmack!

@Giana: Golf Case? Ne, also Golfspielen tu ich nicht... ;) ;D
Klar, hab doch gesagt, man sieht noch nichts gemoddetes...
Kommt vielleicht noch.
Mir gefällt das LianLi 7077 so wie es ist.

Gruß Startrek

To do: Winkel zählen (1..,2....,3.....,vieeele)

Al_Borland

God

Thursday, September 30th 2004, 12:59am

spannungswandler wakü'n... ich glaub, du hast die ram-riegel vergessen! :P :P :P
Gruß, Micha.

Lev

God

Thursday, September 30th 2004, 7:21pm

was is so abwegig dran die spannungswandler zu wakün? Zugegeben in seinem Fall tuts ned wirklich not, aber bei mir z.B. is garkeine Luftbewegung auf der Moboseite, da wirds ohne/mit passiven Kühlern recht schnell schwierig. Und bevor ich dann nen unnötigen Lüfter hinpack....

Jedenfalls nettes Case, obwohl ich an deiner Stelle bei so vielen Winkeln vor 3 Dingen Angst hätte:

1.) zu großer Widerstand
2.) Irgendwo steckt der Schlauch ned 100%ig und es leckt
3.)vorlauter Winkel isses garkein echter Kreislauf und die Suppe läuft irgendwo raus ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

startrek

Full Member

Thursday, September 30th 2004, 10:09pm

Hi,

also es ist e i n Kreislauf, alles in Reihe, keine parallel geschalteten Kreisläufe. Dass der Druck ok ist, sagt mein Durchflusssensor mit 0,4 bis 0,5l/min und die Spülleitung im AB.
;D
Geleckt hats bei mir noch nicht, alles eine Frage der Präzision beim Schlauchschneiden... 8)

Gruß Startrek