• 18.06.2025, 09:27
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bespresnowje

Junior Member

Re: zbolle's watercooling project *56k warning*

vendredi 21 novembre 2003, 20:09

Schön anzuschaun, das Gehäuse hat was....
Bin aber auch nicht vn dem rosa Wasser angetan, aber muß ja dir gefallen.
Auch ich warte schon sehr interessiert auf deine AT-Lösung
Der Mensch, ein von seinem Verstand geplagtes Tier...

zbolle

Junior Member

dimanche 23 novembre 2003, 16:56

case sieht schon wieder etwas anders aus...werde aber erst wieder pics machen, wenn die stealths und die AT Frontblende da sind :D

das Wasser gefällt mir auch nicht, es wird noch blau oder grün, aber beim Einbau musste so schnell wie möglich ein wasserzusatz her, da ich diesen vergessen habe. da hat mir ein kollege schnell ausgeholfen.
XP-M 2600+ @Cuplex Evo 11x240= 2.65 GHz | 1 Giga BH-5 (XMS + KHX) | DFI Lanparty NFII Ultra b@Twinplex | R360@Sapphire 9800Pro@Twinplex ATI zbolle's watercooling project

zbolle

Junior Member

samedi 29 novembre 2003, 16:14

pics resized...

Die Blenden und die Stealths sind in Bearbeitung, be patient...
XP-M 2600+ @Cuplex Evo 11x240= 2.65 GHz | 1 Giga BH-5 (XMS + KHX) | DFI Lanparty NFII Ultra b@Twinplex | R360@Sapphire 9800Pro@Twinplex ATI zbolle's watercooling project

zbolle

Junior Member

dimanche 29 février 2004, 16:08

***UDPATE***

Bilder sprechen für sich...das ganze ist noch etwas "Beta-Stadium". Der AT ist noch nicht verankert, die Kabel noch nicht alle versteckt. Aber für pics sollte es aufgeräumt genug sein.

Die olle Lüfterblende des LianLi PC67 in der Front hab ich auch geschmissen, sieht viel geiler aus jetzt 8)

Die zwei Radi-Päpste, der CCFl Lüfter hinten und die beiden 2er Combos der CCFLs (blau und UV) sind allesammt mit den Kippschaltern hinten bedienbar, siehe pics, weiter vorne im Thread

so, pics:

so, das wars für erste...weiteres folgt in Kürze.h

btw: wer noch eine AT Blende sucht...ich hab noch 2 :D

steff79

God

Re: zbolle's watercooling project *Upd S.2*

dimanche 29 février 2004, 16:14

Woowee... cool!

Schacky

Full Member

dimanche 29 février 2004, 16:18

das sieht irgendwie so... unordentlich aus ;)

zbolle

Junior Member

dimanche 29 février 2004, 16:25

Citation de "Schacky"

das sieht irgendwie so... unordentlich aus ;)

ich weiss :P aber ich mag das so, denn ich hasse nichts mehr als Winkel in einer Verschlauchung. Ebenso hasse ich gekauft Lüftersteuerungen :D

avalon.one

God

dimanche 29 février 2004, 16:26

Die Front ist cool :)

@zbolle

KM beantworten ! :)

mfg, avalon.one

Lev

God

dimanche 29 février 2004, 16:31

sieht klasse aus, aber der Lüfter links nervt doch bissi, oder? rein von der lautstärke

Und die 30° Dioden-Temp scheinen mir auch n bissl geflunkert.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Shoggy

Sven - Admin

dimanche 29 février 2004, 17:04

Den Schlauch-Looping an der Pumpe find ich witzig :D

zbolle

Junior Member

dimanche 29 février 2004, 19:00

Citation de "Lev"

sieht klasse aus, aber der Lüfter links nervt doch bissi, oder? rein von der lautstärke

Und die 30° Dioden-Temp scheinen mir auch n bissl geflunkert.

der Lüfter ist ein PAPST ultrasilent 8412 oder ähnlich, ausserdem ist er vollständig entkoppelt wie alle anderen 80er auch, da hört man keinen Unterschied, ob mit oder ohne...

30° liest die ASUS Diode aus...wurde schon manchmal diskutiert hier...aber auch wenn's +/-10° sein sollten ists ne gute Temp ;)

@Shoggy: sonst wäre die Pumpe nicht entkoppelt, so von wegen den PUR schläuchen, die sieche si stiff wiene moore.

Lukas

Full Member

dimanche 29 février 2004, 20:53

sehr gute arbeit ;) gefällt mir gut

mfg Lukas
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Buddy_der_Elf

Non enregistré

dimanche 29 février 2004, 21:14

Finde ich schon mal ganz gut aber es muss dringend noch aufgeräumt werden *g* , kann nur nicht ganz nachvollziehen wieso du die blende abgemacht hast....

Ich glaube Lev meinte den Sharkoon Lüfter ;)

Schacky

Full Member

dimanche 29 février 2004, 21:21

Ich würde sagen es ist nur ne runde Kathode von Sharkoon ;)

Im übrigen mag ich auch keine Winkel... trotzdem sieht es irgendwie unordentlich aus :D

zbolle

Junior Member

lundi 1 mars 2004, 00:04

Citation de "Buddy_der_Elf"

Finde ich schon mal ganz gut aber es muss dringend noch aufgeräumt werden *g* , kann nur nicht ganz nachvollziehen wieso du die blende abgemacht hast....

Ich glaube Lev meinte den Sharkoon Lüfter ;)

da wird nicht mehr viel aufgeräumt...ausser vielleicht die Kabel der Lüftersteuerung. Ausserdem kommt da noch ein Window in die Seite, damit man die oberhässlichen Inverter nicht sieht :P

ich fand die Blende einfach hässlich...vor allem die unregelmässig Oberkante...wenn alles schön rechteckig wäre wie die obere grosse wärs kein Problem.

ist nur eine runde CC, der Lüfter ist von PAPST

Novagor

Senior Member

lundi 1 mars 2004, 01:33

die verschlauchung gefällt mir... schaut super aus!

ich finde allerdings diese carbonimmitat-front ziemlich unschön :(

schaut irgendwie ziemlich unaufgeräumt aus... evtl nochn paar kabel verstecken oder "tarnen" :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

zbolle

Junior Member

mardi 2 mars 2004, 08:58

Citation de "Novagor"

die verschlauchung gefällt mir... schaut super aus!

ich finde allerdings diese carbonimmitat-front ziemlich unschön :(

schaut irgendwie ziemlich unaufgeräumt aus... evtl nochn paar kabel verstecken oder "tarnen" :D

die Front ist LianLi Standard Style, da ändere ich nix daran.

Hat mir noch einer Tipps für n Window? WIe siehts mit dem UV Licht aus? Its das schädlich für die Augen?

Shoggy

Sven - Admin

mardi 2 mars 2004, 13:43

Ey lol, das sehe ich jetzt erst: im Festplattenkäfig hast du das Floppy untergebracht.
Die Idee find ich cool 8) Dann ist es aus der Front weg aber im Notfall immer noch sofort einsatzbereit wenn man mal kurz die Seitenwand abnimmt.
Sieht dann auch nich so leer aus in dem Käfig ;)

zbolle

Junior Member

mardi 2 mars 2004, 21:39

Citation de "Shoggy"

Ey lol, das sehe ich jetzt erst: im Festplattenkäfig hast du das Floppy untergebracht.
Die Idee find ich cool 8) Dann ist es aus der Front weg aber im Notfall immer noch sofort einsatzbereit wenn man mal kurz die Seitenwand abnimmt.
Sieht dann auch nich so leer aus in dem Käfig ;)

hab das Floppy in der neuesten Version wieder rausgenommen...brauch ich ned und vermindert die Luftzufuhr :P

zbolle

Junior Member

jeudi 24 juin 2004, 20:13

*Small Update* ;D

Zwar nur Innereien, dafür schöne Pics 8)

Die Füsse zum LianLi hab ich auch montiert, dazu ein Pic, wenn mein PC wieder geht (HD am A***)

[IMG]http://homepage.hispeed.ch/zbolle/modgallery/DFI 013.jpg[/IMG]

[IMG]http://homepage.hispeed.ch/zbolle/modgallery/DFI 007.jpg[/IMG]

[IMG]http://homepage.hispeed.ch/zbolle/modgallery/DFI 009.jpg[/IMG]

Das Wasserkreislauf Setup ist jetzt absolut perfekt. Nach dem Befüllen zieht das Wasser schön durch. Bei den ersten Versuchen hatte ich immer ca. 1 halbe Stunde mit ansaugen, schüttlen, Blasen ablasen verblödet :D

Die Samsung SP1614N at sich übringens ein paar Stunden nach den Pics abgemeldet. Ca. 60 GB Warez wech.... ;(