• 09.07.2025, 07:40
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

DerDaniel

God

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

dimanche 10 octobre 2004, 16:39

hey, das teil is cool, da könnte ich ja meinen P4 3,06 und meine 1024 MB DDR 2100 reinpacken ^^

ich glaub ich werd mal bestellen, achja: chieftec mit frontmod und kompletter wakü zu verkaufen ;)

Draco

God

dimanche 10 octobre 2004, 16:39

nach den selfmade-Cubes gibts scheinbar jetzt den Shuttle Hype in den AC Foren ;)
Fordert auch irgendwie mehr raus als nen mega Cube der viel zuviel platz weg nimmt.
Gefällt mir, schlicht und klein. Wenn ich mir irgendwann ma wieder was neues bau, wirds auch so winzig wie möglich.

Cartman87654

God

dimanche 10 octobre 2004, 16:41

Citation de "TOC"

hey, das teil is cool, da könnte ich ja meinen P4 3,06 und meine 1024 MB DDR 2100 reinpacken ^^

ich glaub ich werd mal bestellen, achja: chieftec mit frontmod und kompletter wakü zu verkaufen ;)

Lian Li PC 50 mit wakü in ebay ;D ;)

Bluefake

God

lundi 11 octobre 2004, 01:48

Mal ehrlich. Ich würde mich von so mancher Hardware hier aus meinem Wohnzimmer trennen, um noch ein Shuttle zu bekommen. Da gibt es einen ganz günstigen SK41G, der hat Grafik on board und eignet sich super als HTPC oder Gameserver auf Lans. Für den gäbe ich so einiges weg.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

HARDCOREWIZARD

Full Member

lundi 11 octobre 2004, 02:10

ich hätte noch nen schieftec 901... wenn jemand interesse hat... sogar schon mit löchern für wakü (240radi und at und 1048)
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

BLOODFEUD

God

lundi 11 octobre 2004, 02:26

Citation de "Bluefake"

Mal ehrlich. Ich würde mich von so mancher Hardware hier aus meinem Wohnzimmer trennen, um noch ein Shuttle zu bekommen. Da gibt es einen ganz günstigen SK41G, der hat Grafik on board und eignet sich super als HTPC oder Gameserver auf Lans. Für den gäbe ich so einiges weg.

ui
hättest du das vorher geschrieben, hätten wir ins geschäft kommen können ::)
hatte ein sk41g als zweitrechner, den ich aber verkauft hab weil ich mirn notebook zugelegt hab...

ich bin zwar nich so der shuttle fan, aber trotzdem sauber gearbeitet ;)

mfg
crimson

Bluefake

God

lundi 11 octobre 2004, 10:34

Also das nächste Topic handelt dann vom Einbau einer Wakü in den SK41G. Da er schon Grafik on board hat, werde ich wohl noch einen Twinplex nachrüsten müssen. Sonst werde ich alle Komponenten aus meinem wassergekühlten Eye-Tower verwenden.

Im Klartext:

Shuttle SK41G
Eheim Compact 300
Eigenbau Ausgleichbehälter
Cuplex Classic
Chipsatz Twinplex
Airplex Evo 120

Das Problem wird hier eindeutig der Evo 120 machen. Mal sehen, was mir dazu einfällt.

steff79

God

lundi 11 octobre 2004, 13:55

Geil finde ich, dass man von außen nicht vermuten kann, dass ne Wakü drin ist. Der Lüfter hinten sie auch aus, als ob er da hin gehört.

Nen 120 kann man ja bestimmt nur Huckepack nehmen... ist nicht soo schlecht, aber die interne Lösung gefällt mir deutlich besser.

Wenn Shuttles nicht so teuer wären... :-/

Lev

God

lundi 11 octobre 2004, 15:40

joa, teuer sanns leider die Dinger...
Ich finds eigentlich auch ned soo tragisch wenn man nen 120er evo hinten extern als jetpack hinpappt, immerhin soll ja das gesamte Sys gekühlt werden und da is n 80er Radi nunma relativ klein für
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

saUerkraut

Non enregistré

lundi 11 octobre 2004, 16:00

Najo...teuer sian die Dinger bei ebay net so!
Einfach mal kucken!findet sich immer eines! ;)

@Bluefake
dein Mod gefällt mir!Schön kompakt alles!
:D

mfG saUerkraut

scott

God

lundi 11 octobre 2004, 16:46

hi

der umbau gefällt mir gut,auch schöne komponenten verbaut allerdings versteh ich nicht was ihr an den Barebones so toll findet :-/

mfg Scott

crizzler

Full Member

lundi 11 octobre 2004, 17:24

hehe einmal wakü im shuttle immer wakü im shuttle! ;) ;D

schöner umbau, mit deckel drauf glaubt dir keiner, dass da nur ein zusätzlicher winkel verbaut is! Aber n aquagratix hätte mir am ende noch besser gefallen ;)

Cartman87654

God

lundi 11 octobre 2004, 21:56

Citation de "Bluefake"

Also das nächste Topic handelt dann vom Einbau einer Wakü in den SK41G. Da er schon Grafik on board hat, werde ich wohl noch einen Twinplex nachrüsten müssen. Sonst werde ich alle Komponenten aus meinem wassergekühlten Eye-Tower verwenden.

Im Klartext:

Shuttle SK41G
Eheim Compact 300
Eigenbau Ausgleichbehälter
Cuplex Classic
Chipsatz Twinplex
Airplex Evo 120

Das Problem wird hier eindeutig der Evo 120 machen. Mal sehen, was mir dazu einfällt.

Genau das kommt in mein SN 41G2V2 auch rein , nur das ich noch nen kühler für grafikkarte brauch und ich wohl auf den APE 80 warten werde.

mindheat

Senior Member

mardi 12 octobre 2004, 15:09

klein aba fein schön gemacht blue ;)

viel glück mit dem titan ;D sag mir wie lange er gelebt hat ;D
[CENTER][/CENTER]

Bluefake

God

mardi 12 octobre 2004, 15:48

Bis jetzt hat der Titan etwas mehr als ein Jahr auf dem Buckel.

M3T4X4

Senior Member

mardi 12 octobre 2004, 19:22

sach mal blue..... lkann das sein dass dein gpu-kk ziemlich fest angezogen ist?

sieht nämlich ziemlich schief aus das ganze und die platine scheint sich auch schon zu biegen! ::)

Bluefake

God

mardi 12 octobre 2004, 20:02

Ja, die VPU ist auch schon durchgebogen. Das verkürzt die Laufzeiten der Elektronen auf der Oberfläche. So kann ich sie besser übertakten. ;)

M3T4X4

Senior Member

mardi 12 octobre 2004, 20:10

;D

ne aber das sieht wirklich ned gesund aus!  :o

ansonsten g0iler mod!

Cartman87654

God

mardi 12 octobre 2004, 21:21

toll , die schniedels von meinem Comp Laden haben mein Bestelltes Barebone heute morgen an nen anderen verkauft >:( jetzt kann ich morgen nochmal in die Stadt fahren :-/