• 20.08.2025, 14:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

sunhawk99

Senior Member

Re: Wasserkühlung selberbauen +PICS von pumpe

Montag, 18. Oktober 2004, 12:41

Zitat von »NoNameMaster«

Hi,

ich hoffe du hast den Adobe Photoshop original ;)

Ansonsten solltest du die links überarbeiten.

mfg Sunhawk

XanderCage

Senior Member

Montag, 18. Oktober 2004, 14:49

was haben die links mitm photoshop zu tun ? *confused*
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

NoNameMaster

Full Member

Montag, 18. Oktober 2004, 15:36

das wollt ich auch gerade fragen. was ic hauc hwissen möchte ist was ihr zu der pumpe sagt!!!habe leider keine weiteren daten zu der pumpe :o ???
mfg NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

sunhawk99

Senior Member

Montag, 18. Oktober 2004, 15:39

Naja wenn ich die Fotos, unter opera, aufmache bekomme ich den quellcode anstatt dem Bild.

Da steht im Fileheader Adobe Photoshop  ;D

=> desshalb die Frage.

mfg Sunhawk

ÿØÿà?ÛXg¨H&[ ?í±¿×ýäáÍ®FÒd{`ö#Ü\¢Ö¹Û :77n?õöû?²×KXð|LÎíµ2Ç«}???ÚÓ¸ñú*Ñp{\KÃ?wÌ~óü?TXç=°Ac[£?}bµü?rº_¥nhs@Ù$Nò~?Áû?? kn§cw°?dwîßåvHú?{ݵ`?/wõÔëu?ØË !Ñî®?ÍØßÎj?õZÁê¹»À?©.?gîïÙý?GtÕ±-Ô¾?£ÞÑïht?ß|'?[¤èZ]"÷{Rk?í¸?èÒ{?#Nu÷Aú_æíRGoó??Fé ¸óhÒ>?Ôž£ìÖËb$?ÏÜÖþò?±çÞÀ[îöÌû·mwæíCuFÇ8º[d dm1;6Ë;÷?CÿÓÝpkD´?í?pà)?¸A÷Ù ?]:íÿÝ» nÔÉoÒlýr(·ÿÔÛk?îN¦C´Ó_£ÿïnô9º?OËËr?a¤ó ~k?õ??$??pXhÒ51ü?ýÅ"÷Èf ê¼5$Tû?¬4?pïñò¢¸û? .äô¥µÅÕåõVfv??¦¶ÆÖæö'7GWgw??§·ÇÿÚ#ÿA?Êýíû??a$^?ÌwÕÜ É4î©ÄèϤþfïc·!Í?&6ñ¸ºûØõ±_èôµÍ÷ O·a {æ71ô?`'óT?>A×íÕ?àÆGìyn¹õkgÖÜLQM>?ÒºÙ²×øØv5?þB̳êV0û,©? Íoæ?·o½ßÖô×Yk?½ÅÁÇ?Ù?Ív?Gz?ÊØà×íp2k:7_küQ9çzÑPÃ(X|ÚߨýQ?K+?ÚÝí·"×Óiè8Ö:ßÒç¸jÂ×0Ïæ±?¨gè·}/ß^?^Hi?Äûy?ÞcOç;w¹0UsfÖ´±¢^7ÏH:[ý´èó~?[, ï"ù#°³ì{}V9ï%ÎvÒd??Hæ«öO÷/Jê=£u7;?àÝîföº6ý?ÕýXõM¿T>¯0?(µ?üÒ2-pÞR÷/ºD)à}"ÓÈ"·Bè6uªÝenlpuÏ>Ù?í®§;é9Îú¸»ÊñqimÒÁ]T´5¥Ò] ú¬vçîÝûèÅû?¼?`?æO»û.L2+ÀC]mÅ»@c7&Ý%?Gé©ìµÁ ??A1¯»n¿?íȶ¼çÝ» nÔÉoÒlýr(·ÿÔÛk?îN¦C´Ó_£ÿïnô9º?OËËr?a¤ó ~k?õ??$??pXhÒ51ü?ýÅ"÷Èf ê¼5$Tû?¬4?pïñò¢¸û? . 385/1000 29/10 2
100
0220 2002-01-01T00:00:00+01:00 2002-01-01T00:00:00+01:00 8192000/3871488 31/10 31/10 True 0 1 False False 73/10 0100 1 400 300 3 1 0 0 0 CAMERA 4MP-859 1 72/1 72/1 2 2 2002-01-01T00:00:00+01:00 2004-10-18T10:21:37+01:00 2004-10-18T10:21:37+01:00 Adobe Photoshop CS Windows adobe:docid:photoshop:9c39c308-20de-11d9-acba-81f4954ad51e image/jpeg
4MP859 Digital Camera
ÿâ XICC_PROFILE+=Oat??¬¿Òåø 2FZn??ª¾Òçû  % : O d y ? ¤ º Ï å û  ' = T j ? ? ® Å Ü ó " 9 Q i ? ? ° È á ù  * C \ u ? § À Ù ó & @ Z t ? © Ã Þ ø.Id?¶Òî %A^z?³Ïì &Ca~?¹×õ1Om?ªÉè&Ed?£Ãã#Cc?¤Åå'Ij?Îð4

NoNameMaster

Full Member

Montag, 18. Oktober 2004, 15:48

lol hmm ich hab das prob auch bei opera.weiß nicht ob das an adobe liegt. will jetzt aber wissen was ihr zu der pumpe sagt und nicht zu den bildern ;-)
mfg NoNameMaster

Lev

God

Re: Wasserkühlung selberbauen

Montag, 18. Oktober 2004, 19:25

Zitat von »NoNameMaster«

Ich denke ich werde mir n eigenes Case bauen für radiator und pumpe. Amliebsten würd ich die pumpe in aquarium mit fischen usw machen leider hab ich dann n echtes algen problem ;D *schade*.

Denk nich ma im Traum daran, die armen Tiere werden weder mir den schwankenden Temperaturen noch mit den Schwermetallen im Wasser klarkommen und qualvoll verenden...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Erbse

Junior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:24

Hi!
Zu der Pumpe muss ich als Hobby-Aquarianer (ja, wir Fischliebhaber nennen uns wirklich so! ;)) sagen, dass das ein Innenfilter/Pumpe ist... das heißt Du wirst das Ding in einen Eimer oder ein Becken tauchen müssen... Ansich ja kein Problem, allerdings für meinen Geschmack zu sperrig... 8)

Gruss
Erbse²
Gruss, Erbse² Meine kleine Kiste @ Nethands Der beste Zufallsgenerato r ist immernoch das Leben...

HARDCOREWIZARD

Full Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:09

also irgendwie werde ich das gefühl nicht los das ich in dier einen potenziellen neukunden für ac sehe ;D

wenn du schon bedenken hast die pumpe mit entsprechenden adaptern zu betreiben dann kauf dir doch einfach ein entsprechendes set und du bist mehrere sorgen auf einmal los ;)

das wird vielleicht nicht billig aber
1. die as ist professionell auf 12volt ausgelegt
2. die plug n cool anschlüsse sind echt spitze (entsprechenden schlauch vorausgesetzt)
3. alles aus einem guss mit super optik
4. ersatzteile/garantie/support

also für mich wären das genug gründe ;D

ps entschuldigt meine sig aber ich brauch die sachen dringend!
mfg zaim
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

NoNameMaster

Full Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:38

@ZAIM @ BLUE STYLoRN ich denke da könntest du rechthaben. Leider hab ich immoment nicht die finaziellen mittel. aber ist ja beld weihnachten ;D.
@Lev Das mit den fischern war auch nur ein scherz ich bin kein tierquäler und verabscheue leute die soetwas tun.

x-stars

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:36

Also die Adapter gibts in jedem Baumarkt oder bei dem LKink, den ich dir gleich schicke:D (du musst rausfinden, wie groß die Pumpengewinde sind und kaufst dann nen passenden auf G1/4" oder G1/8" :)).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Lev

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:59

Zitat von »NoNameMaster«

@Lev Das mit den fischern war auch nur ein scherz ich bin kein tierquäler und verabscheue leute die soetwas tun.

gut so, aber traurigerweise gibts auch Leute die sowas ernsthaft in Erwägung ziehen... >:(

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:09

Fische in der WaKü?

Das ist mein Stichwort ;D

*click*

Lev

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:44

in Amerika würd ich solche Hinweise ja verstehen, dass man das hierzulande braucht is eigentlich echt erbärmlich ::)

NoNameMaster

Full Member

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 03:23

THX @x-stars werd ich gleich mal gucken.
das mit den fischen man kann ja so plastikfische nehmen. die machen auch kein dreck ;-)
MFG NoNameMaster

Lev

God

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 15:24

muss man aber auch aufpassen dass die ned angesaugt werden und dir dann nen Anschluss verstopfen, sonst wars schnell n recht teuerer Spaß

Stiletto

Full Member

Re: Wasserkühlung selberbauen

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 18:12

Zitat von »j1nnai«

Hi, aller Warscheinlichkeit nach wirst du auch trotz WaKü auf mindestens einen Silent-Lüfter zurückgreifen müssen.
Die Frage ist eben nur, wie "leise" leise ist. Festplatten und Netzteil machen auch Geräuche - darüber lässt sich dann aber streiten.
Was mir noch wichtig ist: "auf 12 V umgebaut" ich hoffe mal, dass ist keine Hobby-Lötarbeit, weil das kann gefährlich werden...
Desweiteren wär es nett, wenn du mal ein Bild von der Pumpe hier reinstellen könntest. Denn dann würden wir uns das mal angucken. Im Prinzip sind Adapter dicht und alternativ sollte Silikon auch kein Problem sein - du scheinst ja bastelfreudig zu sein.

@Fallen Wolf, arbeite mal an deiner Rechtschreibung
@NoNameMaster bitte nicht so oft "eigentlich" benutzen, dann nimmt dich irgentwann keiner mehr ernst
außerdem glaub ich dein Avantar ist zu groß - les dir bitte nochmal die Regeln durch...
Edit: Danke!

j1nnai

Thihihihi, das mußte ich einfach herausstreichen (Wie war das doch gleich mit dem Glashaus und den Steinen ?!?)
Nokia macht Autoreifen, Mitsubishi eigentlich Fisch in Dosen und Mazda produziert Nähmaschinen - wie passend ... jetzt fehlt noch, dass VW Autos baut... oder Intel CPUs... oder Microsoft Betriebssysteme - nein, das wäre dann wohl zuviel verlangt

NoNameMaster

Full Member

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 22:38

Naja also so wie ich das sehe wird das mit den fischen nix. war auch nur so eine idee. wer kan nschon sagen er ahbe fische in seiner wakü. Ich fänd das lustig.
MFG NoNameMaster

PS:^^ Natürlich keine echten fische ;-)

maZzE

Full Member

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 00:07

Hier hatte doch jemand mal sonen Lego-Taucher in seinem Tube! Des sieht lustig aus. Leider kann ich mich nichtmehr erinnern wer bzw. wo ich des gesehen hab.

NoNameMaster

Full Member

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 00:52

schade würd mich mal interesieren wie er das gemacht hat. weil wie gesagt der tauchen kann angesaugt werde nund damit das system lam legen

Seppel-2k3

God

Freitag, 22. Oktober 2004, 22:33

man könnt den sicher irgentwo ankleben oder einklemmen mit 2 plexi oder schlauchstücken ;)