leute, leute nicht gleich so negativ
mein gott, darf man denn hier nichtmal mehr kritik üben? :
ich glaub nicht daß er sich "nur für diesen einen post" angemeldet hat... vielleicht liest er ja (wie ich vor 4 jahren) ja regelmäßig mit und das war der auslöser für seinen ersten post
ehrlich gesagt find ich seinen beitrag sogar eher nüchtern und in gewisser hinsicht kann ich ihn durchaus nachempfinden...
@xlayer:
wenn du dieses forum aufmerksam verfolgt hast, wirst du sehr wohl auch einige kritik an den diversen mods finden...
daß vielleicht einige in ihrem enthusiasmus chewys mods über den grünen klee loben, mag stimmen
aber wer ihn kennt (ich zwar noch nicht IRL aber fast 4 jahre im forum lehren schon bissl was) weiß sicher, daß er selbst sich wohl kaum als "gott" etc sieht...
er macht was er gern macht, wems gefällt, schön, wem nicht, auch schön
ich zb hab einen heidenrespekt vor der ingenieurskunst die in seinen mods stecken... aber zb die sphere ist mir eindeutig zu extrem :

da lob ich mir so schnuckelige shuttle-mods ;D
@DCMM
immer wenn jemand irgendeine veranstaltung macht, ladet er neben den gästen auch automatisch gleich kritiker, hohn etc ein... das liegt leider in der natur der sache
ich halt mich da ehrlich gesagt raus, weil ich a) weder die dcmm verfolge, noch die veranstalter/jury kenne und b) der meinung bin, daß wenn ich modde, es für mich tu...
wenns andre gut finden, freuts mich
wenn nicht: ich muß das kistl täglich unterm schreibtisch ertragen, nicht die
ich finde, das wichtigste beim modden ist der spirit dahinter... einfach der wunsch, seine kiste einzigartig und nach den eigenen vorstellungen zu basteln
und da lobe ich lieber einen schlampigen mod wegen einer guten idee als daß ich das milliardste perfekt eingepasste window preise :