• 21.07.2025, 18:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

goku007

Full Member

Re: Airplex blende suche ideen für die luftschlitz

Sunday, January 9th 2005, 2:35pm

wo kann man sich denn was lasern lassen? habe ich ja noh nie gehört, schneiden die mir auch meine seitenwand aus?
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

Thomas321

Full Member

Sunday, January 9th 2005, 2:39pm

dein case hobbes ist echt abgefahren und sieht man nicht alle tage. ein paar vorschläge wären noch gut für die blende hab leider keine ideen dazu. wenn jemand ne zeichnung hätte wäre das natürlich auch klasse

raw

Full Member

Sunday, January 9th 2005, 3:41pm

Ich würd auch gern ma wissen wo man das machen lassen kann :D (das lasern)
gruß r4w

Thomas321

Full Member

Sunday, January 9th 2005, 3:59pm

wieso missbraucht ihr meinen thread. ich bräuchte ideen wenn ihr vorschläge habt dann wird euch auch gesagt wo ihr lasern lassen könnt ;D :P

goku007

Full Member

Sunday, January 9th 2005, 4:59pm

nimm den Namen deiner liebsten, lass ein Tribal lasern oder schreib einen Text in Sütalinschriftart rauf! :D
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

PhilS

Senior Member

Sunday, January 9th 2005, 5:09pm

www.schaeffer-apparatebau.de :)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

NikoMo

NikoMod

Sunday, January 9th 2005, 9:21pm

schäffer apparatebau lasert nicht, sondern fräst. ud da auch nur alu.

wer v2a-blenden (wie die AC) benötigt, der kann mal bei http://www.2d-designs.de vorbeischauen. doch vorsicht, billig ist der spass nicht.
alternativ kann man auch bei metallverarbeitenden betrieben am ort nachfragen. die können oft helfen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Thomas321

Full Member

Sunday, January 9th 2005, 9:48pm

ich suche immer noch vorschläge. hat denn keiner ne idee

NikoMo

NikoMod

Sunday, January 9th 2005, 10:04pm

gibts irgendwelche dinge, die du (abgesehn vom PC) besonders tool oder interessant findest? da gibts doch sicher auch irgedwie bilder oder logo's zu.

wieso sollen wir eigentlich kreativ werden für dich?

im selbstgebauten isses besser aufgehoben. hier sind viel mehr kreative menschen, die sich evtl deinen kopf zerbrechen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Seppel-2k3

God

Sunday, January 9th 2005, 11:35pm

also mir is da mal eine idee gekommen, wie wäre es, wenn du einfach mal im web nach lasercut lüftergittern schaust und dir davon die motive "klaust" ?

MFG Sebastian