• 15.06.2025, 12:27
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

major23hh

God

Re: Aquatube Plexiglas graviert

Monday, February 7th 2005, 2:52am

auch nicht mein ding.. zum einen sehen die meisten gravuren auf plexi bescheiden aus, was aber meist an den motiven liegt (irgendwelche kitschigen tiere, autos, antiterror-einheiten) und zum finde ich die rot/blaue beleuchtung passend fuer das window -->kitschig. ist nur meine meinung, ich steh eher auf andere motive

Hallocinogen

Full Member

Monday, February 7th 2005, 2:54am

;)

Ja das steht mir nämlich auch bevor deswegen interessiert mich das so. Hab auch nur n dremel Clon ^^

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

W03lfch3n

Senior Member

Monday, February 7th 2005, 1:57pm

also ich muss sagen das sich der kontrast "real" eigentlich ganz gut macht. es leuchtet ja praktisch nur der rand des glases und die gravur in rot, der rest ist blau hintergrundbeleuchtet.

kitschig? finde ich auch nicht. ich mag wölfe, und ich habe mir das motiv extra anfertigen lassen - somit ist es ein unikat.

im übrigen, als jemand das erste mal so etwas gepostet hat waren alle hellauf begeistert - und jetzt ;D

langsam glaub ich das man einfache sachen gar nicht mehr im forum posten sollte, weil man sich echt nur unnütze kritik einsammelt, die einen keineswegs weiterhilft.

Mir gefällts :)

damadi

Full Member

Monday, February 7th 2005, 4:55pm

schneckig - tipp für die kamera - stell auf makro, dann wirds scharf.
gesperrt wegen doppelaccount

W03lfch3n

Senior Member

Monday, February 7th 2005, 5:47pm

Gut, werd ich nächstes mal probieren. Muss evtl. noch an einigen stellen nacharbeiten aber das geht evtl besser mit beleuchtung da ich dann sehe wo was fehlt.

imperator79

God

Monday, February 7th 2005, 6:11pm

Also ich finde das sieht doch mal ganz gut aus.
Ich stell mir das relativ schwer vor mit einem Dremel
halbwegs gleichnmäßig tief zu arbeiten und Fehler
darf man sich da wohl nich erlauben.

Für meinen Geschmack würde ich eine einzige Farbe vorziehen.

Ist die Gravur denn innen oder außen vom Plexi?

W03lfch3n

Senior Member

Monday, February 7th 2005, 6:14pm

also ich habs mal so gedreht das sie im moment außen ist. bin mir nämlich nicht sicher ob der dichtring die unebenheiten komplett ausgleichen würde, nich das mir noch was tropft ^^

ich kann nicht sagen wie präzise eine dremel ist - ich hab nur einen clon von "king craft" (aldi) hier, alles andere is ja echt hoffnungslos zu teuer.

mein problem war das der kopf nicht wirklich ruhig lief sondern immer ein bisschen eierte (der ganze kopf, ich habe also nicht nur den schleifstift falsch eingespannt).

wie gesagt, ich denke die rot leuchtende gravur macht sich ganz gut. nur blau is auch langweilig ;) jedem das seine!

SadMan21

Full Member

Monday, February 7th 2005, 7:14pm

ich find das teil auch schick.
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

landler

Senior Member

Monday, February 7th 2005, 7:42pm

nicht mein still aber schön und sauber gemacht. vor allem wenn es das erste mal ;D war.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Quoted from "Nemesis"

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

mox

Full Member

Tuesday, February 8th 2005, 2:10am

Der Wolf ist meiner Meinung nach ein schönes Motiv und das Ergebnis ist auch sauber geworden ;)
Mir gefällts ;D
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5

astropulse

Full Member

Tuesday, February 8th 2005, 9:49am

mal ne frage .... wofür sind denn die unterlegscheiben ??? an deinem AT !!!

sieht recht unstylisch aus

dat wölfchen is aber recht schick ;-)

Enigma

Senior Member

Tuesday, February 8th 2005, 12:44pm

Mir gefällt das Motiv und die Umsetzung ebenfalls sehr gut. Und solche Kommentare wie sie Sauerkraut hier loslässt, a la:

Quoted

soweit ich das erkennen kann gefällts mir nicht!
Sieht so billig aus!So nach Kaufmod!

und

Quoted

War/Ist meine Meinung!
Wenns dir gefällt ist ja gut aber mir nicht....

...könnte er sich besser sparen.
Ich und andere ziehen ja auch nicht über seine ewigliche Shuttle-Baustelle her.

Da wäre es mir lieber, wenn seine Aussagen wenigstens fundiert und begründet wären, als einfach: "bla bla blub...sche***e"

Warum nicht einfach schreiben, daß Geschmäcker unterschiedlich sind und dies glücklicherweise, da es ja furchtbar wäre, wenn alle Männer auf die selben Frauen stehen würden. Aber einfach so lapidar daher zu reden, geht mir gebührend gegen den Strich und hält meiner Ansicht nach andere Forum-Mitglieder davon ab, ihre Ideen und Umsetzungen zu posten und raubt ihnen gar den Spaß daran! >:(

So, daß musste rauß und nun

---> BACK TO TOPIC!
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]