• 13.07.2025, 21:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

landler

Senior Member

Re: Acrylgehäuse !!!! ACRYLWINKEL !!!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:48

das war jetzt aber ein nettes kompliment. danke ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

ronin7

Senior Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:05

du weißt ja, das acrylglas absolut keine emv abschirmung hat. wenn die männer von der post vor deiner tür stehn und dein teil mitnehmen wollen, sag ihnen en schönen gruß von mir ;D

r4p

Senior Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:18

Naja das wird schon keine Probleme geben, da selbst von Firmen solche PCs verkauft werden. Ich denke da an so 'n Bausatz "Plexitower", dens bei mir um die Ecke im PC-Laden gibt. Außerdem müssten dann auch Windowkits Probleme bereiten, es seiden man nimmt anstelle des Glases Drahtgewebe...

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

siemens

Senior Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:22

Wegen den dämlichen PC Strahlen die kaum stärker als Handystrahlen sind wird ein aufstand gemacht das die ganze Welt untergehen könnte. Mal erlich ich glaub das ist absouluter schwachsinn.

@Topic

Ich finds ja echt lustig das du in Berlin wohn aber nicht hinfahren willst und deshalb trotzdem online bestellst. Leute die in doch relativ großen Städten wohen wo der nächste Plexiverkauf 15 Km hinter der Stadtgrenze ernfert liegt, auf der anderen Seite der Stadt von mir aus, müssen da schmunzeln.

Edit: Hier hat mal jemand mit so nem Gerät (?) die Strahlenlänge ausgemessen und festgestellt das ein Gitter mit 3,5cm Drahtabstand ausreicht um die Strahlen abzuhalten.

eXinCe

Junior Member

Montag, 14. Februar 2005, 19:52

Das lustige ist das eXpErT und ich zu dieser Zeit telefonierten .
Kenne ihn lange genug sowas passiert selten !
Wie ich es mitbekommen hab war es fast ein Weltuntergang ;D

Naja was macht man nicht alles für seinen geliebten PC ?

Gruß
eXinCe ;>

| Abit NF7 Rev 2.0 | Amd 2600+ mobile @ 4200+ | 1024MB MDT PC400 | 9800 Pro 256MB 420 MHz |

damadi

Full Member

Montag, 14. Februar 2005, 20:03

emv - das leidige thema - aber:
man kann übrigends auch plexi abschirmen - nur so am rande erwähnt - sieht dann aus wie 'ne frontscheibenheizung vom auto = sieht man nur haarfein gegen's licht. ist technisch auch garnichtmal so dramatisch, ein klassisches "gewusst wie" halt. in diesem thread darauf ausführlich einzugehen halte ich aber für vergebene liebesmühe - bei bedarf KM.

gesperrt wegen doppelaccount