Vous n’êtes pas connecté.
boo+
Full Member
major23hh
God
damadi
Full Member
Citation de "damadi"
irgendwie leuchtet mir der Sinn hier nicht ein - aber wenn man's nötig hat, beweisen zu wollen, das man auch nen Rechner schrauben kann ... :-/ das macht auch ein 12-jähriger locker im vorbeigehen. Ausserdem, SO dolle ist das nun auch wieder nicht - wenn ich zusammenrechnen würde was bei mir oder auch auch vielen anderen hier alles unterm Schreibtisch steht, wärst du preislich um Längen geschlagen.
Da is nix selbergebautes oder in irgendeiner Form innovatives dran - das ist einfach nur prollig.
Citation
Es ist noch jedem selbstüberlassen für was und wieviel Geld er für etwas ausgibt...
Und weischt was, dass war nur der PC ... und es ist noch "Jahresanfang"
Citation
Es ist noch jedem selbstüberlassen für was und wieviel Geld er für etwas ausgibt...
Und weischt was, dass war nur der PC ... und es ist noch "Jahresanfang"
Citation
Schade das ich DAS vorhin überlesen habe, aber ab jetzt bist du in meinen Augen nur ein Angeber und das solange bis ich hier einen CS Tower sehe, an dem NICHT nur ein viereckiges Window und 2 KKs "gemoddet" sind. Sowas würde ich nicht mal zu meinen besten Freunden oder Bekannten aus Spass sagen, weils einfach nur dämlich ist, aber das ist nur meine eigene Meinung.
MFG Sebastian
-