• 18.07.2025, 06:04
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

DerSchaf

Full Member

Re: HighEnd PC Bau - jetzt geht es los!

dimanche 20 mars 2005, 03:20

past eigentlich perfect in den chiftec der macht dir keine probs und die hardware ist sicher ;D

mann kann alles über den chiftec sagen aber in dem case geht nix so schnel kaputt ;D

trozdem nen bisl extreme hardware gekauft ;) da müste ich 2 - 3 jahre drauf sparen :-[

naja hast sicher auch gut für gearbeitet gönn ichs dir ;D

*willdaseigebautsehenmitwaküunddabeinettetempssehenwasmichganzdolllglücklichmachenwürdtuhen*
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

xXxnightwishxXx

God

dimanche 20 mars 2005, 04:24

fein fein... will aba schnell eingebaute bilder sehen ;D

boo+

Full Member

dimanche 20 mars 2005, 09:54

Ich würde sagen so 3000€ wird das schon gekostet haben ohne AC Teile.

Ich finde es einfach nur geil und wenn ich das Geld hätte würde ich es auch machen.

System: AMD xp 2600+ @ ~2400Mhz / ATI Powercolor 9800pro R360 @ XT / Seagate 200GB Maxtor 40GB / MSI KT6 Delta FISR2 / OCZ 2*512 MB DDR-500 Golden E. EL VX. Kühlung: airplex EVO 360 / Twinplex 1.2 / Twinplex für ATI / cuplex evo 1.1 blau / aquatube rot / Eheim 1046.

MRCS

Non enregistré

dimanche 20 mars 2005, 11:23

Citation de "dami"

Und wofür brauch man sowas?

dami

Wer sonst keine Freunde/Hobbys hat :P :D

Bin mir nicht sicher, aber wenn ich soviel Geld hätte würd ich mir das System wohl auch kaufen. Dabei aber nen Chiller für CPU ! :D

Boby-chill

Full Member

dimanche 20 mars 2005, 11:30

Das is ja mal Irre! :o

aber für was dass gut is würde mich sehr interessieren...
willst du etwa einen neuen Rekord bei 3DMark ins internet stellen oder was??

gheddo

Full Member

dimanche 20 mars 2005, 11:38

Zusammenstellung ist Okay, allerdings hätte ich eher für ein DFI als Mainboard plädiert. Und ein Netzteil von OCZ, mit abnehmbaren Steckern.

Es wäre allerdings nicht schlecht, wenn du schonmal Bilder im eingebauten Zustand hättest, denn nicht nur Bilder von AC-Teilen, sondern auch Bilder von der Hardware sind imho hinlänglich bekannt. Bin mal gespannt wie der Chieftec ausschaut.

Wenn du wirklich bereit bist mehr Geld auszugeben, dann hätte ich mir statt der ASUS lieber 2 PNY QuadroFX 3400 geholt, an die du dann den Apple 30" TFT anschliessen kannst. DAS wäre in meinen Augen zumindest noch halbwegs nachvollziehbar gewesen. Wäre ich nicht so faul und würde mehr arbeiten gehen, hätte ich das auch getan. ;-)

imperator79

God

dimanche 20 mars 2005, 12:51

Da kann man echt neidisch werden aber ich würd natürlich nicht soviel Kohle für die Hardware verballern, weil erstens hab ich gar nicht so viel und zweitens veraltet der kram zu schnell.
Gruß, Guido
PS (Wofür brauch man eigentlich soviel Leistung ;) )

cyberx17

God

dimanche 20 mars 2005, 12:52

joooo
nich schlecht...
zum word-schreiben reichts ;D ;D
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wie geil...

was kostet der ram? also ein son packerl?
weil ich wollte auch mal neuen kaufen....für mein asrock k7s8x ::)
wenn scho denn scho...
edith sagt das die dinger en bissl über 200euros kosten , und damit ca. 100 euro zu teuer sind^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

JoFreak

God

dimanche 20 mars 2005, 13:02

wie jetz ???
so ne dicke maschine und dann keine 74GB rapotern im raid?
das versteh ich ned...
und kommt mir keiner mit "die haben zu wenig speicherplatz" für storage kann man dann immernoch 200-300GB platten von anderen herstellern dazu nehmen (glaub maxtor hat 300er) wenn mans geld schon hat...

Seppel-2k3

God

dimanche 20 mars 2005, 14:55

Moin,

wenn ich ehrlich sein darf, habe ich noch nie einen so dermaßen provokativen Thread wie diesen gegesehen. Das is pure Angeberei, es hat nichts damit zu tun, das ich neidisch bin, um gottes Willen, mein Rechner hat sicher nicht viel weniger gekostet. Deswegen stell ich aber nicht NUR die Hardware hier ins Forum nur um den Leuten zu beweisen, das ich es doch alles gekauft habe, und was ich fürn tollen Urlaub gebucht habe. Sowas will doch eigtl. niemanden hier wissen.

Das alles nur damit ich zeigen kann, was ich denn wohl für ein dickes Portmonee habe, wär mir echt zu doof, aber jedem das Seine.

Ich finde die Hardware zwar auch klasse, aber sowas kann man geschickter Präsentieren, z.B. so wie Turrican, auch wenn seine Kiste mindestens das selbe gekostet hat, hat er nicht so rumgeprahlt wie du. Ich will dich damit nicht angreifen, nur ich finde sowas einfach nur albern, "like" schaut mal her was ich fürn langen Pimmel Hof habe. ;)

Ich hoffe du moddest an dem Rechner noch gescheit was und baust es nicht einfach nur ein, sonst fände ich den Thread so überflüssig wie ne Wakü fürn Nintendo. :P

MFG Sebastian

xXxnightwishxXx

God

dimanche 20 mars 2005, 15:13

>:( nintendo wird auch warm :P ;D

Black_Jesus

Senior Member

dimanche 20 mars 2005, 15:31

ach du scheisse willst mir net ein bissal was von deinem geld schicken ;D ;D

echt hammer sys bin gespannt ob das case auch so hammer wird

major23hh

God

dimanche 20 mars 2005, 16:08

könnt ihr nicht einfach mal aufhören hier rumzuheulen? es ist jedem überlassen, wofür er sein geld ausgibt. Die Hardware hier zu präsentieren hätte ich überflüssig gefunden, wenn es nur die Hardware für sich wäre, aber da ja noch eine Wakü kommt, finde ich das schon interessant. Und Bilder von nem FX und 2 Ultras finde ich cool :)

(Auch wenn ich der Meinung bin, dass es Schwachsinn ist, aber das gehört hier nicht her :) )

blubb0r

Full Member

dimanche 20 mars 2005, 16:32

sry, aber wenn jeder so einen Thread aufmacht,....
Dann hätte ich ja schon deren 3 in 1 Jahr aufmachen können ;-)
Egal, hauptsache es wird was gemoddet, sonst ist der Thread überflüssiger als überflüssig
Ein echter Tweaker würde sich ne Kompkühlung zulegen bei dem Sys, weil zum gamen braucht man das niemals ..
aber ist nur meine Meinung, und für einen Schwanzvergleich reichts allemal  ;D

EDIT:
krass alda, wenn man nichtmal nachlesen kann, dass die EHEIM Pumpen nicht selbstsaugend sind..
so viel Unwissen auf einen Fleck hat solche Hardware nicht verdient, nen ALDI PC häts auch getan :P

peter.sbg

Full Member

dimanche 20 mars 2005, 16:37

also wenn man unbedingt zum jetzigen zeitpunkt so ne hardware kaufen muss, dann hat man zuviel geld oder nix zu tun.

ich würde mir sowas grundsätzlich erst einige zeit nach der cebit kaufen, da es doch bekannt ist, dass die preise durch neue hardware fallen, die oft auf der cebit ausgestellt ist.

und wenn ich das geld hätte, dann wüsst ich was besseres damit anzufangen. ich würde mir eine schöne reise buchen und an die frische luft gehen. mal 2wochen ägypten, dann ab nach asien, dann nach amerika, cuba jamaika afrika und zum schluss nach australien.

das wäre mir mehr wert als der beste computer der welt. dann könnt ich nämlich mit dem gefühl nach hause kehren, etwas gesehen zu haben und viele nette und neue menschen kennengelernt zz haben.

obwohl ich schon recht oft geflogen bin (nur in den letzten jahren nicht mehr) fasziniert es mich einfach mehr, in ein paar stunden an einem völlig fremden ort zu sein und dort allein oder mit freunden die gegend "unsicher" zu machen.

man merkt, es wird sommer..... ;D

damadi

Full Member

dimanche 20 mars 2005, 16:47

irgendwie leuchtet mir der Sinn hier nicht ein - aber wenn man's nötig hat, beweisen zu wollen, das man auch nen Rechner schrauben kann ... :-/ das macht auch ein 12-jähriger locker im vorbeigehen. Ausserdem, SO dolle ist das nun auch wieder nicht - wenn ich zusammenrechnen würde was bei mir oder auch auch vielen anderen hier alles unterm Schreibtisch steht, wärst du preislich um Längen geschlagen.
Da is nix selbergebautes oder in irgendeiner Form innovatives dran - das ist einfach nur prollig.

gesperrt wegen doppelaccount

Dr._Mohr

Senior Member

dimanche 20 mars 2005, 17:53

Citation de "damadi"

irgendwie leuchtet mir der Sinn hier nicht ein - aber wenn man's nötig hat, beweisen zu wollen, das man auch nen Rechner schrauben kann ...  :-/ das macht auch ein 12-jähriger locker im vorbeigehen. Ausserdem, SO dolle ist das nun auch wieder nicht - wenn ich zusammenrechnen würde was bei mir oder auch auch vielen anderen hier alles unterm Schreibtisch steht, wärst du preislich um Längen geschlagen.
Da is nix selbergebautes oder in irgendeiner Form innovatives dran - das ist einfach nur prollig.

jop, kann ich nur zustimmen, mach die Kiste erst mal flott, dann sehn wir weiter !
Das hier ist ein typischer "guck mal wie viel gelt ich hab Tread"

Seppel-2k3

God

dimanche 20 mars 2005, 18:23

Citation

Es ist noch jedem selbstüberlassen für was und wieviel Geld er für etwas ausgibt...

Und weischt was, dass war nur der PC ... und es ist noch "Jahresanfang"

Schade das ich DAS vorhin überlesen habe, aber ab jetzt bist du in meinen Augen nur ein Angeber und das solange bis ich hier einen CS Tower sehe, an dem NICHT nur ein viereckiges Window und 2 KKs "gemoddet" sind. Sowas würde ich nicht mal zu meinen besten Freunden oder Bekannten aus Spass sagen, weils einfach nur dämlich ist, aber das ist nur meine eigene Meinung.

MFG Sebastian

damadi

Full Member

dimanche 20 mars 2005, 18:27

Na, hoffentlich springt der uns jetzt nicht aus dem Fenster ;D ;D ;D
gesperrt wegen doppelaccount

Seppel-2k3

God

dimanche 20 mars 2005, 18:28

Citation

Es ist noch jedem selbstüberlassen für was und wieviel Geld er für etwas ausgibt...

Und weischt was, dass war nur der PC ... und es ist noch "Jahresanfang"

Citation

Schade das ich DAS vorhin überlesen habe, aber ab jetzt bist du in meinen Augen nur ein Angeber und das solange bis ich hier einen CS Tower sehe, an dem NICHT nur ein viereckiges Window und 2 KKs "gemoddet" sind. Sowas würde ich nicht mal zu meinen besten Freunden oder Bekannten aus Spass sagen, weils einfach nur dämlich ist, aber das ist nur meine eigene Meinung.

MFG Sebastian

Ouups, seh grad erst, das ich den Post doppelt verschickt habe.