• 18.07.2025, 03:03
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Triniter

Senior Member

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Friday, July 23rd 2004, 4:25pm

Quoted from "KampfSchwein"

soll sein?

DoKu und Nachrichtenkanal der Öffentlich-Rechtlichen.

Draco

God

Friday, July 23rd 2004, 4:38pm

Quoted from "Onkel"

Genau deswegen ist der Fernseher bei mir gerade mal 10-15 Tage im Jahr an. Und dann flimmer höchstens Dokus oder Sportereignisse über die Mattscheibe...

CU

Volle Zustimmung !
Genau deswegen bin ich stolz gar keinen Fernseher zu haben !

Manwe

God

Friday, July 23rd 2004, 6:23pm

wobei ich zugeben muss, dass ich takeshis castle immer gerne geguggt hab... ::) die sahen da immer so komisch aus, das war kewl ;D

Bender

Senior Member

Friday, July 23rd 2004, 6:31pm

"Der General entschuldigt sicht - er sei nicht würdig hier zu sprechen" ;D

War schon lustig - aber um mal zurück zum deutschen TV zu kommen:
Einfach durch abschalten des Fernsehers diesen Mist ignorieren..

major23hh

God

Friday, July 23rd 2004, 6:54pm

Ich würde sagen: Einfach nicht angucken, nur das Problem ist, dass es genug Leute gibt, die sich so etwas angucken und dadurch sicherlich nicht gebildeter werden...

Bender

Senior Member

Friday, July 23rd 2004, 6:58pm

auch wieder wahr... :o

TaK47

Full Member

Friday, July 23rd 2004, 7:10pm

Durch solche sendungen oder allgemein durch stupide sendugen verblöden die menschen nicht nur sondern sie werden auch manipuliert ohne das sie das mitbekommen!! Das TV gibt ihnen vor welche klamotten cool sind welche mucke man hören muss usw... !!

Ich gucke eigentlich nur die Spielfilme und die Nachriten!

gruß TaK47

Seppentoni

Senior Member

Friday, July 23rd 2004, 7:20pm

hm ... aber fernsehn ist freiwillig und zwingt niemanden so eine sundung anzusehen.

ich selber schau mir noch gerne solche doofe sendungen an, nur weils ja trotzdem lustig ist *g*

und was Takeshis Castle angeht ... war doch auch imemr wieder witzig z usehn, was sich die menschen alles antun ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Martin666

God

Friday, July 23rd 2004, 7:23pm

Mehr Bildung für Reality-Show-gucker!

Kennt ihr den film "Confessions of a dangerous mind"? Da hat ja der "Held" auch die Idee einer Show: 3 alte Herren treffen sich und ziehen ein Resümee ihres Lebens, welche Sachen er vorhatte und welche er dann auch verwirklicht hat. Der letzte der sich nicht erschossen hat, gewinnt ne Waschmaschine...

Ich werde in meine Studentenbude auch keinen Fernseher mitnehmen... lenkt nur ab und es gibt ja zur not auch nen Gemeinschafts-TV. Und den Empfangsteil meines Autoradios will ich auch noch totlegen. Kommt ja eh auf allen Frequenzen nich meine Musik...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Flatline

God

Friday, July 23rd 2004, 8:23pm

Schau zwar auch nicht besonders viel fern, aber es gibt doch ein paar Serien (Simpsons Futurama Frasier...) die ich nicht missen will. Außerdem kommt ja auch ab und an ein guter Film --> TV bleibt und würde sogar ersetzt werden wenn er mal den Geits aufgibt 8wenn auch durch ne TV-Karte)

silentkiller

Senior Member

Friday, July 23rd 2004, 8:47pm

ohh man das dochma krank :P

lol

steffens2309

Unregistered

Friday, July 23rd 2004, 9:14pm

Zu solchen TV Shows gehören immer zwei Seiten:
eine die es konsumiert und die andere die es produziert. Ich glaube das der Mensch in seinen Grundzügen pervers, faul und sensationsüchtig ist. Bitte auf keinen Fall irgendwie persönlich nehmen.

Irgendwann wird der "Running Man" Wirklichkeit.

Die Medien (Bild Zeitung und Fernsehen) haben einen großen Anteil an der Volksverdummung.

Gruß

Devil

Full Member

Saturday, July 24th 2004, 2:08am

Die Veranstalter sind für mich nur KRANK
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Manwe

God

Saturday, July 24th 2004, 2:37am

Quoted from "Devil"

Die Veranstalter sind für mich nur KRANK

nein, sie sind schlau... denn sie wissen, WIE man zuschauer vor den fernseher kriegt... die idee ist krank, ok, aber die veranstalter/produzenten nicht

Knuddlwuschl

Full Member

Saturday, July 24th 2004, 9:35am

Ach Gottchen, man kann sich auch über andere Dinge aufregen ;D. Wenns den Markt dafür gibt, isses doch okay - das bedeutet ja, dass es anderen gefällt und da sollte man tolerant sein, denn über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mal zum Vergleich: andere fassen sich an den Kopf, wenn sie hören, dass man eine Wasserkühlung in seinem Rechner hat und damit seine Zeit 'vergeudet'...

Wie TOC schon schrieb: who cares? Solange man nicht gezwungen wird diese Sendung zu schauen, sollte das doch keinen stören.

P.S. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich den Quatsch gut finde ;).
it's no fun being an illegal alien