• 19.07.2025, 19:22
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

maniac2k1

God

Re: barebone umgebaut?

vendredi 1 avril 2005, 18:58

aja, tolle bgründung ::)

auch hier kann man mods präsentieren ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

j1nnai

Senior Member

vendredi 1 avril 2005, 19:12

Citation de "silent321"

[...] wenn er sein pc modden will kann er das auch in einem modding forum tun und nicht AC wakü forum

gruß
silent

Wenn du auf www.aqua-computer.de gehst und oben in der Leiste auf "Forum" klickst kommst du zur "Übersicht" und dort steht bei "Selbstgebautes"

Citation

User-Case-Galerie! Bastelecke, Casemods und Erfahrungsaustausch

Das ist ein Zitat(!) und wo steht da jetzt, dass nur Mods mit Wakü präsentiert werden dürfen?
In den Forumregeln steht auch nichts davon, dass Mods eine Wakü haben müssen, aber dort steht sehr wohl, dass man mit seinem Gegenüber so umgehen soll, wie man selbst behandelt werden will.
Vllt solltest du dir genau diese nochmal zu Gemüt führen.

mfg j1nnai

damadi

Full Member

vendredi 1 avril 2005, 19:19

cewl - schon wieder ein thread in dem man sich gegenseitig auf's maul haut *interessiertmitverfolg* ;D irgendwie immerwieder amüsant - könnte ja auch in die richtung ausarten "werd hat jetzt mehr ahnung?" *lach*
gesperrt wegen doppelaccount

peter.sbg

Full Member

vendredi 1 avril 2005, 19:21

Citation de "Black_Jesus"

mit stacheldraht  ;D ;D ode gleich mit einem elektrischen draht

am besten geht er beim elektrischen käfig noch vor dem netzteil direkt vom kabel weg.

-> Das war natürlich nur ein scherz <-

das ist mal was anderes, aber du musst wirklich deine grafikkarte schützen. sowas ist sonst pfusch. kannst ja lochblech nehmen oder was weiß ich.

lochblech find ich allgemein stylisch

silent321

Junior Member

vendredi 1 avril 2005, 19:23

oh man ist das lustig ! ;D ;D

wie süß ihr euch über kritik aufregt, ihr seid wohl von der sorte welche zu allem sagen *oh wie schön und oh wie toll, und sogar lügen damit ihr eurem gegenüber ja nicht das herz bricht wenn ihr sagt "das gefällt mir nicht machs besser"

naja ich such mir en anderes forum hier sind ja nur smierwürste lol

aufnimmerwiedersehen ;D

J_O_K_E_R

Senior Member

vendredi 1 avril 2005, 19:57

Was für ein Abgang...argumentativ war das ganz stark. Muss ich mir direkt merken ("flenn...ihr seit alle doof, ich gehe jetzt")

;D- ohne Worte - ;D

greetz, Joker

damadi

Full Member

vendredi 1 avril 2005, 19:59

wieso "merken"? gehst du auch schon?

btw. was is eigentlich ne "smierwurst"?

*alinixdoof*
gesperrt wegen doppelaccount

J_O_K_E_R

Senior Member

vendredi 1 avril 2005, 20:07

Nene...ich bleibe...ich mag euch ;)

(ich glaube eine Smierwurst ist ein Schleimer :D)

greetz, Joker

imperator79

God

vendredi 1 avril 2005, 20:12

Vielleicht würde eine Verkleidung aus Plexiglas über den Grafikkartenkühler ganz nett aussehen. Nur müsste man sich was einfallen lassen das dan trotzdem noch genug Luft dran kommt.
Ansonsten würde ich dir empfehlen den Ausschnitt nochmal schön sauber und gerade nachzubearbeiten. Das ist schon die halbe Miete
Gruß

Black_Jesus

Senior Member

vendredi 1 avril 2005, 20:29

Citation

das beste wäre wenn du einen käfig aus plexi machst, in den noch lütungsschlitze hinten und an der seite, dann kannst du auch was ausschütten und es passiert nix
und das plexi noch gravieren und beleuchten, dann hättest du deinen eye catcher auch schon

sag ich ja

peter.sbg

Full Member

vendredi 1 avril 2005, 20:33

plexiglas hab ich mir auch zuerst überlegt, aber  da dann der luftzug zu gering sein sollte bzw. bei zuvielen luftschlitzen das plexiglas zu instabil würde, hab ich lochblech als tipp genannt.

und du hast recht:

der mod sieht im moment scheiße aus - genau wie jeder halb fertige mod. ein guter mod ist ein fertiger mod.

erzähl nicht so viel müll, von wegen schleimer. hier haben viele leute durchgeknallte ideen. es geht hier darum, entweder ihnen die ideen mit grund auszureden, oder sie dabei zu unterstützen, auch wenn es nicht so recht zu wakü passt.

oder passt ein humidor-mod zu wakü? den habich mir z.b. gemerkt, da ich es genial finde.

und das die grafikkarte raus schaut, bringt mich auf eine idee, oder zumindest auf einen ansatz, meine idee eines ******* umzusetzen (geheim).

Fraiser

Senior Member

vendredi 1 avril 2005, 22:13

ja.. das mit plexi ist eine geniale idee.. es reicht ja wenn man nur ein U macht das die seite des barebones abdeckt. oben und unten kommt man ja nicht so dran und kann die karte auch nicht  eindrücken. und so käme auch genug luft dran.
hier steht nichts

Eikman

Moderator

samedi 2 avril 2005, 16:03

Also ich muss ja mal sagen, dass ich das richtig klasse finde :D

Hier ist nochmal ein bild und ich finde für die erste moddingarbeit von meinem lieblingsbruder ist das echt klasse!

Drecular

Junior Member

samedi 2 avril 2005, 16:03

www.deekecarls.de/shuttle6.jpg

also ich bin ganz zufrieden.
www.bossel.de - Online Shop des Jahres 1998

major23hh

God

samedi 2 avril 2005, 16:18

und wer hats vorgemacht? genau, der spani ;D

http://www.modforge.de/articles/shuttle-sb65g2-leise/2/

Sieht wirklich gut aus! Fein gemacht deeke, du kannst besser modden als dein hamster-bruder ;D

Eikman

Moderator

samedi 2 avril 2005, 16:25

bin ein bär!