• 16.06.2025, 06:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

DerSchaf

Full Member

Re: HTPC mal anders

Tuesday, April 12th 2005, 9:29am

^^ ich habs mit der rs wirklich net meine Deutsch arbeiten sind meist so 70 % rot :-X

Ich kuk das ich heute mittag oder in inf das editirt krich ;)

mfg schaf @ morges frü zu schule gehen ;)
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

peter.sbg

Full Member

Tuesday, April 12th 2005, 9:57am

also mir ist das egal, wie jemand hier schreibt, solange es verständlich ist.
aber wenn deine arbeiten zu 70% rot gefärbt sind, dann würde ich trotzdem mal dran arbeiten. allein wegen mir selbst.

zum mod: sag bitte mal, wie deine Temperatur ist und vor allem welche komponenten drin sind. interessiert mich außerdem, ob man so ne heizung auf dauer sauber bekommt. mit genügend rostschutz jedenfalls, sollte der rost kein problem sein. welche pumpe hast du verwendet? ist das ne hydor l20?

<ot> und noch was ist mir aufgefallen: meine schrift färbt sich auch rot,wenn ich offensichtlich was falsch geschrieben habe (groß-/kleinschreibung). hat ac eine rechtschreibeprüfung oder liegt das daran, dass ich mit linux surfe?

DerSchaf

Full Member

Tuesday, April 12th 2005, 2:53pm

Das iss ne compact 600 die schaft die heizung, die jetzt auch sauber ist.

wegrosten tut die net sonst wären verdammt viele heizungen schon kaputt ;)

und ja ich versuche was na meiner rechtschreibung zu tun ;)

mfg Schaf @ inf unterricht
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber