• 25.09.2024, 19:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mAtix

Junior Member

Re: HDD-Entkopplung im PC61

Dienstag, 10. Mai 2005, 00:39

Zitat von »Anakin«

Schlüppergummis im LianLi ist genauso bekloppt wie ne Anhängerkupplung am Sportwagen. Lieber ne vernünftige Entkopplung kaufen.
;) MfG



ja toll fand ich es auch nich bis ich meinen pc 50 wider angemacht hab und vom booten nur noch meinen brenner ghört habe.. also mir ist bei den platten nach der entkopplung nichts schlechtes aufgefallen.. genau so wie dieser quatsch das man seine pumpe mit ausreichendem abstand zu den hdd´s verbauen sollte... leute wir leben im jahr 2005 und unsere hardware kann einiges mehr ab als noch vor 10 jahren. denkt mal drüber nach!
und ich sags nochmal die entkopplungssets für z.b. ne eheim sind (leider) vol fürn popo weil die dinger einfach zu steif sind...

aber jedem das seine... es war ja nurn vorschlag.
mfg, mAtix

Re: HDD-Entkopplung im PC61

Dienstag, 10. Mai 2005, 00:49

sorry kurz @Joker

sag mal @matix, du hast ja nen PC50, wie ich auch. Hattest du schon mal Bilder gepostet von deinem Gehäuse ? (ich mein jetzt nicht die beiden auf der ersten Seite) würd mich mal interessieren.
Wenn nicht dann präsentiere mal. ;)
Ich bau nämlich gerade wieder etwas um und hau bald ein paar neue Bilder raus.

mAtix

Junior Member

Re: HDD-Entkopplung im PC61

Dienstag, 10. Mai 2005, 01:39

hatte mal nen thread bei pc-max.de

weiss nich ob ich den link hier posten darf..

hatte auch schonmal ein paar bildchen zu einem anderem theme hier hochgeladen.

ich schick dir den link per pm. wenn noch jemand will dann ne pm an mich.
mfg, mAtix