• 26.06.2025, 07:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TBMod

Full Member

Re: Case-Modding-Sucht

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:32

Zitat von »Adrian«

link=board=2;num=1119287738;start=15#18 date=06/21/05 um 16:10:31]Kommt drauf an, was ihr mit Casemodding meint...

wenn ihr mein, dass etwas mehr als das "Standard-Zeuchs" dazugehört (Lackieren, Gravur, Window usw) ist es ein Gehäuse. Wenn Lichter und Standard-Fenster einbauen dazu gehört sind es vier.
Ich gehe allerdings jetzt in Richtung Casecon - und da schwirrt mir schon was großes im Kopf. Aber 3m² Plexi sind schon recht teuer...

Schau mal da vorbei, der bekommt das glaube ich recht billig, einfach mal Fragen, der hatt haufen casecons, also wenn es um sowas geht biste bei den glaub ich richtig
www.caseconstruction.de wie der name schon sagt ;D

ich will ja ein coolermaster staker haben, mein cs 901 kotzt mich schon an, aber modden ist schon geil, macht einfach spaß und ist was foürs auge. hab null bock auf so nen standart pc in weiß wääääh ;D

Snipa

Full Member

Mittwoch, 22. Juni 2005, 02:39

Zitat von »Anakin«

Natürlich habe ich mich immer gesteigert. Erst NoName Micro ATX Gehäuse dann NoName Big Tower, dann CS601 und jetzt habe ich ein Lian Li PC50. Steigerungen in Zukunft werden also schwer ;)

beim Modding gehts nicht um die Steigerung des Wertes vom Case, der steigt, sondern um die Mods selber ... das Case ist (fast) Nebensache ;)

ich würde mich auch dazuzählen. auch wenn ich erst ein einziges Case vorweisen kann (Sommer 2002 bis Frühling 2004 daran rumgemacht):

http://www.casemodder.de/index.php?modul…o=case&case=230

damit schon 1. Rang @ CaseMods @ grösster LAN in der Schweiz gemacht :)

seit ich ganz fertig bin, plane ich meinen CaseCon ... diverse Teile gibts schon und nen Haufen Modding-Zeugs lagert in mehreren Schubladen und Kartonschachteln ;D

hier der Thread:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=88558

mein "ewiges Projekt" :P ... aber bald läufts weiter. hoffe, dass ich bis Dezember fertig werde ;)
bekennender nicht-Overclocker

Andreoid

Senior Member

Mittwoch, 22. Juni 2005, 09:41

Zitat von »Brombär«

Ich kann nur sagen, dass ich die Krankheit auch hab. ::)

Dummerweise kommen mir immer die besten Ideen dann, wenn ich gerade schon an etwas rumschraub.

mfG Brombär

ui das ken ich nur allzugut!
Grüße
André

Fraiser

Senior Member

Mittwoch, 22. Juni 2005, 12:18

hmm... von sucht kann nicht die rede sein...... kein geld ^^
hier steht nichts

MKfies

Senior Member

Mittwoch, 22. Juni 2005, 17:37

Also ich habe die Sucht überwunden ;D
Nach dem X-Case, dem Cube etc. etc. etc. habe ich nun mit der Fotografie angefangen. Da bleibt für`s Modden keine Zeit mehr übrig ;D

TechBot

Junior Member

Donnerstag, 23. Juni 2005, 00:12

Sucht??? Na klar!!!
Aber nen Esel der im Keller Geld scheisst??? Definitiv nein!!!
P4 @ 2,8 GHz MSI 865PE Neo2 1024MB DDR PC 3200 Geforce FX 6800GT Silentmaxx ST-11