• 18.07.2025, 01:09
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Hannibal-Lecter

God

Re: Plexisäulen als ABs?

jeudi 14 juillet 2005, 16:11

Citation de "Chewy"

meine röhren sind ALLE von www.modulor.de

superschnell, sehr freundlich und sie machen auch mal ne sonderanfertigung ohne mit den preisen ins unendliche zu steigen.

mit ner tube acrifix ? ich hab alle mods mit einer tube gemacht und könnte mit dem rest noch ne klebspur von karlsruhe nach göttingen legen..... (und das sind 330 km) ;D

Hallo,
machen die mir vielleicht auch komplette Röhren mit Gewinde? Kannst Du mir vielleicht einen passenden Ansprechpartner bei modulor nennen, den ich da am besten mit Verweis auf "Empfehlung vom Modding-Gott" ansprechen kann? Wäre klasse von Dir!

Gruß Hannibal

Chewy

Moderator

Re: Plexisäulen als ABs?

jeudi 14 juillet 2005, 16:49

lol

nein, die gewinde schneide ich selbär - da weiß ich wenigstens wen ich anschreien muß wenns schiefgeht.

ansprechpartner kenne ich dort leider nicht..... aber bisher bin ich von jedem dort sehr zuvorkommend und mehr als kompetent beraten und bedient worden.

sollten artikel nicht wie gewünscht sofort lieferbar sein oder fragen offen sein, dann hatte ich oft schon 10 minuten nach der Bestellung einen Anruf von Modulor mit hilfreichen Alternativen..... was kann man mehr erwarten ?