• 22.08.2025, 04:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hummerman

God

Re: BILDER wie bekomm ich einen 360er unter BILDER

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:58

Zitat von »Seppel^«

edit: vergessen, wie hastn die löcher in den deckel gemacht? mit nem nagel ??

Das würde ich auch mal gerne wissen. ;)

Aber sonst sieht es eigentlich gut aus! Was für ein Radi ist das?

beckerchen89

Full Member

Re: BILDER wie bekomm ich einen 360er unter BILDER

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:08

also mal auf die fragen ein zu gehn,

die sache mit dem 360er radiator ist die das ich bal noch nen HDD Wakühler von AC reinhänge nen twinni und den aquagrATIx800
ausserdem mag ich 360er raddis :P

so die löcher sind mit dem nagel ::) *schäm* zur not frisst der teufel fliegen, der schrauber war weg, aber das ist auch egal da da bald ne blende rein kommt!

die Rändelmuttern,
der Kühler ist mir von einem ganz lieben menschen geschickt worden deshalb sind da die rändels net druff

der radiator ist ein konkurenzprodukt deshalb weiss ich net ob ich das schreiben sollte.......

danke leute für die antworten und die positiven posts!

NoNameMaster

Full Member

Re: *PIX* MY CASE *PIX*

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:37

ac hat neuer dings konkurenz ???wüsste nicht welcher laden da annärnd dran kommt  ;)*schleim* ;D
der rest sieht schon mal nicht schlecht aus bis auf die nagellöcher aber kommt jan blende drüber!!also mach weiter so!
MFG der NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

beckerchen89

Full Member

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:49

hier noch eins zwei

brauche noch ideen für ein gitter für oben auf dem radiator, kann alles realisieren solange es aus Edelstahl ist,
kann Lasern *g*

imperator79

God

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:55

hi, die selbstbauspannungswandlerwasserkühler ;D kannst du dir ja jetzt sparen http://forum.aqua-computer.de/index.php?…read&threadID=0

beckerchen89

Full Member

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:22

ja das ding siet geil aus aber kostet wieder 29€ wenn AC mal nen Twinni und den Spannungswandler kühler als bundl zb für 30€ anbieten, dann kaufe ich mir sofort das bundle nächsten monat aber hier für

twinni 29€
spannung 22

das will ich und kann ich nicht bezahlen,
das sind 51€ fast 100DM soviel geld für ein stück
aluminium bin ich nicht bereit zu bezahlen,
nur ein kleines denkstück für AC

Seppel-2k3

God

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 02:01

wenn ich mal für ac sprechen darf, es geht nicht darum wie groß das stück ist, sondern um das programieren etc, das ist alles zeit die bezahlt werden muss, dazu kommt noch, das nicht jeder ac kunde auch das passende board hat, ist quasi eine sonderfertigung.

zum case:

die kathode an den laufwerksschächten würde ich nach oben versetzen, quasi unter den radi, dann wird das case viel besser ausgeleuchtet, oder unten auf den boden legen.

MFG Sebastian

beckerchen89

Full Member

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 09:25

Zitat von »Seppel^«

wenn ich mal für ac sprechen darf, es geht nicht darum wie groß das stück ist, sondern um das programieren etc, das ist alles zeit die bezahlt werden muss, dazu kommt noch, das nicht jeder ac kunde auch das passende board hat, ist quasi eine sonderfertigung.

ja aber nun bin ich nur schüler und mir bezahlt keiner die zeit dich ich in der schule bin oder danach lerne,
deshalb sind 50€ für Kühler einfach zu viel für mich.
deshalb muss ich leider sagen AC das ist MIR zu teuer,
auch wenn diese Kühler von sehr hoher Qualität sind.
das wollte ich damit zum ausdruck bringen,
das AC Kühler geil sind weiss ja jeder.

Seppel-2k3

God

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:38

Zitat

soviel geld für ein stück
aluminium bin ich nicht bereit zu bezahlen,
nur ein kleines denkstück für AC

ich hab auch das angesprochen, das hörte sich nicht so an als ob du dir das net leisten kannst, sondern dir das nicht leisten willst. deswegen hab ich das geschrieben.

MFG Sebastian