• 24.06.2025, 09:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Seppel-2k3

God

Re: Will euch mal mein Case vorstellen!!!

Monday, September 12th 2005, 7:32pm

also ich muss echt sagen, bei soviel platz ist das echt schon recurcenverschwendung ;D

ne ma im ernst, du hättest ohne irgentein platzproblem alle sachen in dem tower unterbringen können.

MFG Sebastian

TBMod

Full Member

Monday, September 12th 2005, 7:35pm

hmm ja. aber ist das was besonderes alles ins chieftec zu quetschen? hat doch scho fast jeder oder meint ihr nicht. außerdem hab ich jetzt 8 anstatt 6 5,25 schächte. Es wird schon noch was gemacht das es voller ausschaut, keine panik Leute. Wenn ich das geld hätte, hätte ich schon längst alles voll mit A-C ;D Es kommen ja auch noch viele sachen von ac, die ich haben will ;D

naja, jedenfalls wollte ich nicht alles in einen, das wäre auch wieder zuuuuu voll. ;)

TBMod

Full Member

Tuesday, September 13th 2005, 3:55pm

so

mal ein paar pics, diesmal ordentliche :P

Seppel-2k3

God

Tuesday, September 13th 2005, 4:35pm

aaah ich seh ja jetzt erst das die front goldfarben ist :X sry aber blau silber und gold, das sieht mal richtig bescheiden aus, sry aber meine meinung.

MFG Sebastian

TBMod

Full Member

Tuesday, September 13th 2005, 4:44pm

naja, das wird scho noch. das case bekommt eine cnc gefräste holzfront damit der übergang zur aquabox schön aussieht, die front wird auch gold denk ich mal oder ich mache ausen alles blau.

mox

Full Member

Tuesday, September 13th 2005, 6:00pm

Für meinen Geschmack etwas zu bunt.
Hätte mich auf 2-3 Farben beschränkt und nicht zwei verschiedene Beleuchtungsfarben
und drei verschiedene Lackierungen gewählt.
Aber das ganze muss ja dir im Endeffekt gefallen ;)

Die "Aquabox" gefällt mir ganz gut, sieht ziemlich lustig aus und wenn du die Front des CS901 noch drauf anpasst,
dann wirkt das ganze auch stimmiger :)
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5

TBMod

Full Member

Wednesday, September 14th 2005, 6:21pm

eben, di wirt richtig fein. unten soll das GLCD auch nich rein.

mal schauen.vll lässt sich die cs türe mit verwenden.

TBMod

Full Member

Tuesday, September 20th 2005, 12:49am

wieder ein neues

Die holzfront ist schon in Arbeit

TBMod

Full Member

Wednesday, October 19th 2005, 5:21pm

hmm, wird nichts mehr mit der holzfront, hab den kompletten pc verkauft, will mir was neues aufbauen, was richtig geiles.

hat jemand nen gutes gehäuse, also was sind den so gute case´s?

MfG

Black_Jesus

Senior Member

Wednesday, October 19th 2005, 5:43pm

schade
hätte was richtig geiles draus werden können

hast das glcd auch verkauft

KingofBohmte

Senior Member

Wednesday, October 19th 2005, 6:26pm

Quoted from "TBMod"

hat jemand nen gutes gehäuse, also was sind den so gute case´s?

Meinen alten Chieftec habe ich diesen Sommer mal flott gemacht und ihm meine Handschrift verpasst, da konnte man gut dran schrauben. Der ist gerade bei meinem Bruder in Betrieb und wartet auf den Lack und die letzten Kleinigkeiten. Die Dinger sind zwar weit verbreitet, doch recht schlicht und man kann einiges umsetzen.
Und sonst finde ich YeongYangs 0420 cool. Klein, kompakt und ein Augenfang weil absolut nicht alltäglich. Auch aus dem kann man gut was machen, weil einfach der Platz da ist. Auch an dem war ich diesen Sommer dran und hab ihm ein Facelift verpasst.

Es sind beides schöne Gehäuse, aus denen man gut was machen kann. Was auch schmuck aussieht sind LianLi Gehäuse.

TBMod

Full Member

Thursday, October 20th 2005, 12:02am

Quoted from "Black_Jesus"

schade
hätte was richtig geiles draus werden können

hast das glcd auch verkauft

habe alles verkauft, bis auf das case, das hab ich ja noch aber ich will was anderes, naja, vll. modde ich das auch noch weiter, hab erst viel geld wegen lacken reingesteckt und so. das lcd hab ich aber das teil ist kaputt, muss ich erstmal zum kolegen schicken, also an der firma walbraun, der baut mir das wieder und baut es gleich noch auch TP um, kostenpunkt weiß ich net, er bekommt dafür meine 160er S-ATA platte.

yeong yeong ist echt geil. mal schauen was nun wird, werd euch mal auf den laufenden halten

MfG

TBMod

Full Member

Saturday, October 29th 2005, 10:05pm

Hab mir jetzte ein Notebook gekauft: Ein Fujitsu-Siemens M3438G. Fettes Teil kann ich euch sagen.

Pc wird so langsam aber sicher aufgebaut.

venom

Senior Member

Sunday, October 30th 2005, 5:32pm

mal ne doofe Frage wie haste die Plexischeibe in der klappe vorne befestigt einfach nur geklebt ?! weil ich mir ja auch entweder ne Plexi scheibe rienmachen möchte oder ein Gitter o.ä.
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

TBMod

Full Member

Sunday, October 30th 2005, 9:38pm

einfach an den seiten geklebt und fertig

NeuroSYS

Senior Member

Sunday, October 30th 2005, 9:54pm

Richtig geiles Case is nen EYE 981 (siehe SIG ... Ja bin immer noch Fan von dem Tower) ... Ansonsten alle Lian-Li's oder nen schöner Yeong Yang, wobei mir aber die Lian-Li's mehr zusagen!
Habe jetzt nen schnuckligen WTX'ten Pc30 in schwarz (der mit den sieben 5 1/4 Schächten) und war noch nie so happy mit einem Case (Macht sich daran bemerkbar, dass ich seit nem halbe Jahr nichts mehr dran gebastelt hab weils alles perfekt is ;)!
Hey und wer jetzt sagt, dass einem das zu klein is (erstma bekommt man in nen Shuttle ne ganze Wakü) und ich hab in meinem Case folgendes verbaut:
-Evo240 (deckel)
-Aquatube (Deckel)
-Aquastream
-Aquaero
-4x20 Display
-DVD-Rom
-DVD-RW
-Dual-HDD Kühler (vollgedämmt)
und und und ...

Also wirklich ein tolles System und im Case is sicher noch platz für eine Weitere Hdd inc. Aquadrive aufem Boden ;)
Alles ziemlich eng udn fummelig aber geil klein und High Performance ;P
Also mein TIPP ... Hol dir einen Kleinen Lian-Li (da bekommste alles rein was in deinem System is), wtx ihn und sei happy bis an dein Computerende ... ::)
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

TBMod

Full Member

Monday, October 31st 2005, 12:16am

Jo, kenne deinen Tower, der ist/war echt fett. mal schauen. vll. bau ich mir ein case.