• 03.07.2025, 11:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

GreatCornholio

Full Member

Re: RAMMS+EIN Logo in Seitenteil *PIC*

Freitag, 4. November 2005, 20:33

Zitat von »Jack«

link=board=2;num=1131047824;start=15#19 date=11/04/05 um 19:09:41]

*anschließ*

Schaut echt supi aus. Jetzt noch gleichmäßig beleuchten, dann ist es perfekt! :)

MfG
Ripper

thx auch an dich! das wird noch mit dem Leuchten! bei der nächsten Bestellung kauf ich mir einfach son neontape... ding mit!!! ;)

Hannibal-Lecter

God

Freitag, 4. November 2005, 23:34

Hallo,
um es kurz zu machen: Das beste "Window", was ich je gesehen habe! Fetter Respekt!

Gruß Hannibal

GreatCornholio

Full Member

Samstag, 5. November 2005, 00:37

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Hallo,
um es kurz zu machen: Das beste "Window", was ich je gesehen habe! Fetter Respekt!

Gruß Hannibal

danke schön!!! ;D freut mich das es dir gefällt !!!! ;)
dann hat sich die Arbeit ja gelohnt!!! :)

Seppel-2k3

God

Samstag, 5. November 2005, 03:15

gelohnt hat sich die arbeit nur dann wenn es dir gefällt ;)

aber auch von mir großen respekt, solche arbeiten erfordern nicht nur viel geschick sondern auch sehr sehr viel geduld, und das ergebnis überzeugt, ich würde zum ausleuchten eher kks nehmen, aber musst du wissen, habe die neontapes noch nie live gesehen, evtl könnten leds im plexiglas eingelassen noch ein besseres ergebnis erzeugen.

MFG Sebastian

GreatCornholio

Full Member

Samstag, 5. November 2005, 11:35

Zitat von »Seppel^«

gelohnt hat sich die arbeit nur dann wenn es dir gefällt ;)

aber auch von mir großen respekt, solche arbeiten erfordern nicht nur viel geschick sondern auch sehr sehr viel geduld, und das ergebnis überzeugt, ich würde zum ausleuchten eher kks nehmen, aber musst du wissen, habe die neontapes noch nie live gesehen, evtl könnten leds im plexiglas eingelassen noch ein besseres ergebnis erzeugen.

MFG Sebastian

Hi! thx
Was meinst du mit einlassen???
Bohren und dann die LED´s da rein stecken
???
Ich wollte die eigendlich nur dahinter mit nem Tropfen Heißkleber befestigen! ;)
Ist sehr dünnes Plexi weil ja auch noch die Kabelführung dahinter verläuft!!! :)
2mmn nur !!! ::)
??? ??? ??? ???

greez GC

Metallurge

Senior Member

Samstag, 5. November 2005, 11:54

Passend wäre sicherlich auch ein brennendes Logo, also flackernde/pulsende gelb/rot-Töne ;)

GreatCornholio

Full Member

Samstag, 5. November 2005, 12:04

Zitat von »Metallurge«

Passend wäre sicherlich auch ein brennendes Logo, also flackernde/pulsende gelb/rot-Töne ;)

Hi!
Das ist ja ne tolle Idee ;D

würde ich auch gerne machen, aber das passt dasn wieder net zum Rest weil das alles blau oder grün ist und ich wollte net mehr wie 2 Farben nehmen! ;)

dann müsste ich ja alles rot machen ! (gibts denn den Aquero auch mit rotem Display?)

greez GC

juergen_schelhorn

God

Samstag, 5. November 2005, 12:22

Was denke ich auch geil ausschauen würde, da es dann 100%tig gleich ausgeleuchtet wäre ist so leuchtfolie, wie sie auch für diese Leuchttastaturen eingesetzt wird. Könnteste dann einfach über das ganze Window machen und die sache wär 100%tig.

MfG
Ripper

GreatCornholio

Full Member

Samstag, 5. November 2005, 12:29

Zitat von »Jack«

link=board=2;num=1131047824;start=15#27 date=11/05/05 um 11:22:16]Was denke ich auch geil ausschauen würde, da es dann 100%tig gleich ausgeleuchtet wäre ist so leuchtfolie, wie sie auch für diese Leuchttastaturen eingesetzt wird. Könnteste dann einfach über das ganze Window machen und die sache wär 100%tig.

MfG
Ripper

Hi erstma! ;D

wo bekommt man denn so was her? kenne ich gar net! :o
und in welchen Maßen und natürlich was €€€€ das?

greez GC :)

WinX

Senior Member

Re: RAMMS+EIN Logo in Seitenteil   *PIC*

Samstag, 5. November 2005, 13:38

so irre groß kriegste das glaub nich, aber schau mal da

juergen_schelhorn

God

Samstag, 5. November 2005, 13:40

Zitat von »Lockenkopf«

so irre groß kriegste das glaub nich, aber schau mal da

Kriegen schon, aber liegt wohl außerhalb deines finanziellen Rahmen (sag ich jetzt einfach mal so ;D)

Din A3 Leuchtfolie 104.30€! :o

MfG
Ripper

GreatCornholio

Full Member

Samstag, 5. November 2005, 14:38

Zitat von »Jack«

link=board=2;num=1131047824;start=30#30 date=11/05/05 um 12:40:22]

Kriegen schon, aber liegt wohl außerhalb deines finanziellen Rahmen (sag ich jetzt einfach mal so ;D)

Din A3 Leuchtfolie 104.30€! :o

MfG
Ripper

Oh ;D ne dann eher net, ich bin doch nur en armer Azubi! wie soll ich das denn bezahlen ??? ??? ??? :P
trotzdem thx an dich! ;) ;) ;)

greez GC

cronix

God

Samstag, 5. November 2005, 15:04

so teuer sind die auch net ! schau mal bei www.reichelt.de und such nach leuchtfolien ... da gibts deutlich billigere

Hannibal-Lecter

God

Samstag, 5. November 2005, 15:20

Eventuell kämst Du sogar mit so einer Art "Leuchtfolienband" (also im Format eines breiteren Tesabandes) hin - ist doch nur ein recht dünner Streifen...

Gruß Hannibal

GreatCornholio

Full Member

Samstag, 5. November 2005, 16:46

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Eventuell kämst Du sogar mit so einer Art "Leuchtfolienband" (also im Format eines breiteren Tesabandes) hin - ist doch nur ein recht dünner Streifen...

Gruß Hannibal

ich denke ich versuche es entweder mit dem neontape oder mit en paar LED´s die ich geschickt platziere!! ;) das müsste noch am günstigsten sein und nen recht guten Effekt erziehlen!

(hat einer Erfahrung mit den LED´s ?)

thx

greez GC

Al_Borland

God

Re: RAMMS+EIN Logo in Seitenteil *PIC´s*

Samstag, 5. November 2005, 22:04

das neontape ist auch nicht sonderlich billiger, als die leuchtfolie. ist ja auch im grunde das selbe produkt, nur in nem anderen format.

ich würde auch led's nehmen. wenn dir das einkleben und verlöten zu viel arbeit ist, dann nimm ganz einfach kathoden. die machen doch auch ein ganz gut gleichmäßiges (triple g ;D ) licht.
Gruß, Micha.

Seppel-2k3

God

Sonntag, 6. November 2005, 14:31

sonst bau die katohoden vor das fenster und von hinten nen streifen klebeband über die kathoden, dann leuchtest nur ausm fenster und nich in den inneraum.

MFG Sebastian

GreatCornholio

Full Member

Sonntag, 6. November 2005, 15:42

Zitat von »Seppel^«

sonst bau die katohoden vor das fenster und von hinten nen streifen klebeband über die kathoden, dann leuchtest nur ausm fenster und nich in den inneraum.

MFG Sebastian

Hi
da is leider kein Platz! :-/ wenn ich dich richtig verstanden habe! ;) ;)

[img]http://gottnemesis.go.funpic.de/User/incl/libfile.php?path=Bilder%2F&filename=PA170019.JPG&action=view[/img]

ich glaube man sieht das denke ich!!! ;D

greez GC

Bl@ck-H@wk

Full Member

Sonntag, 6. November 2005, 15:43

Sieht gut aus 8)

Hannibal-Lecter

God

Montag, 7. November 2005, 08:19

Ach ja, ein paar Bilder vom "Bau" wären auch interessant!

Also so eine Art Entstehungsgeschichte :D

Gruß Hannibal