Du bist nicht angemeldet.
GreatCornholio
Full Member
Zitat von »Jack«
link=board=2;num=1131047824;start=15#19 date=11/04/05 um 19:09:41]
*anschließ*
Schaut echt supi aus. Jetzt noch gleichmäßig beleuchten, dann ist es perfekt!
MfG
Ripper
GreatCornholio
Full Member
Zitat von »Seppel^«
gelohnt hat sich die arbeit nur dann wenn es dir gefällt
aber auch von mir großen respekt, solche arbeiten erfordern nicht nur viel geschick sondern auch sehr sehr viel geduld, und das ergebnis überzeugt, ich würde zum ausleuchten eher kks nehmen, aber musst du wissen, habe die neontapes noch nie live gesehen, evtl könnten leds im plexiglas eingelassen noch ein besseres ergebnis erzeugen.
MFG Sebastian
GreatCornholio
Full Member
Zitat von »Metallurge«
Passend wäre sicherlich auch ein brennendes Logo, also flackernde/pulsende gelb/rot-Töne![]()
GreatCornholio
Full Member
Zitat von »Jack«
link=board=2;num=1131047824;start=15#27 date=11/05/05 um 11:22:16]Was denke ich auch geil ausschauen würde, da es dann 100%tig gleich ausgeleuchtet wäre ist so leuchtfolie, wie sie auch für diese Leuchttastaturen eingesetzt wird. Könnteste dann einfach über das ganze Window machen und die sache wär 100%tig.
MfG
Ripper
GreatCornholio
Full Member
Zitat von »Jack«
link=board=2;num=1131047824;start=30#30 date=11/05/05 um 12:40:22]
Kriegen schon, aber liegt wohl außerhalb deines finanziellen Rahmen (sag ich jetzt einfach mal so ;D)
Din A3 Leuchtfolie 104.30€! :o
MfG
Ripper
GreatCornholio
Full Member
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Eventuell kämst Du sogar mit so einer Art "Leuchtfolienband" (also im Format eines breiteren Tesabandes) hin - ist doch nur ein recht dünner Streifen...
Gruß Hannibal
GreatCornholio
Full Member
Zitat von »Seppel^«
sonst bau die katohoden vor das fenster und von hinten nen streifen klebeband über die kathoden, dann leuchtest nur ausm fenster und nich in den inneraum.
MFG Sebastian
-