• 14.06.2025, 15:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

x-stars

God

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:56

Klick - habs sie so schnell nicht im Shop gefunden, aber hier ist die Ankündigung :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:57

naja zu der sache oben lass ich mir noch was einfallen wird halt an der southbridge weitergemacht

aber das mit dem küchen brett werde ich mir gleich mal durch den dremel gehen lassen :-)

checking idea.....
GEHT NICHT zwischen den prozzies sind bauteile die backplate würde auf den bauteilen aufliegen

antwort 2.
aber ich brauch ne backplate für xeon :-(

** oh schau was ein schnukki die **

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:39

gerade kam der liebe gelbe mann und hat mir mein restliches modding zeug gebracht

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:48

ok lösung für die xeons ist da die rendelschreube die normalerweise auf die feder gehört musste ich zwecks zu grosen löchern auf dem mobo unter das board klemmen

b0nez

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:55

ich würde da noch was nichtleitendas drunterklemmen. man kann ja nie wissen

mfg b0nez
:rolleyes:

Nemesis

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:59

allerdings, junge hau da ne plastik unterlegscheibe drunter
wenn nicht weger der kurzschlussgefahr dann wegen den möglichen kratzern beim festdrehen...

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:01

danke stimmt ok ich such was

hab was

b0nez

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:08

kann an das nicht eleganter lösen? hast du kein stück plexi da? 4mm reichen schon. ansonsten in den baumarkt fahren und holen, abner dalli. der schaumstoff ist zwar schön und gut, aber er sorgt auch dafür, dass sich dahinter ein ordentlichen hitzestau bildet.

mfg b0nez

Nemesis

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:09

bitte nicht
mal davon abgesehen, dass du auch bei dem nicht sicher bist dass es nicht reißt, kannst du da den anpressdruck auch net sichtig ausüben
also mir währe so eine, tut mir leid, pfusch aktion bei der hardware zu unsicher
besorg dir gescheite unterlegscheiben, der baumarkt dürfte ja noch auf haben
du hast so viel geld in hardware und komische "modding artikel" gesteckt da sollte der aufwand für gescheite scheiben auch noch drin sein ;)

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:26

k hmm unterlegscheiben wird jetzt grad im moment schwierig aber ich zieh die muttern an der oberseite einfach so fest dass sich die rendelschraube auf der rückseite richtig reinbort in den schaumstoff somit sollte das dann gesichert sein und wenn der schaumstoff reißen sollte dann gleicht das an der oberseite die feder ja wieder aus naja ich hab nun keine da was soll ich machen und plexi hab ich grad auch keins da aber der schaumstoff hatt auch den vorteil dass er die last auf der rückseite verteilt da wird nun noch ein wenig rumgeschnippselt und dann muss das VORERST reichen wenns den couplex xt doch nur für den 604 er xeon geben würde seufz :-(

x-stars

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:34

Nimm bitte vernünftige Backplates (Selbstbau oder gekauft), es wurde nicht umsonst so vom Hertsller geplant: Sie verteilen den Anpressdruck auf das ganze PCB, bei der Lösung mit den Rändelmuttern wird das Board (wenn auch nur ein wenig) durchbiegen und du erreichst auch nicht den Druck, der nötig ist. Du hast xxx Euro für die hardware ausgegeben und willst jetzt das bisschen Geld bzw. Arbeit sparen? ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

marvell

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:35

hmmmm

Dremel hast du oder? Dann bastel dir selber Unterlegscheiben. Ich hab mich hier aufm Schreibtisch bei mir mal umgeguckt...
Ich würd nen Stopfen von der ColoFlasche bearbeiten. Das untenrum mit Gewinde ab und oben ein Loch rein. So hast du stylische Cola Unterlegscheiben :P
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:40

ich hab aber grad nur 1 coke deckel da, naja muss halt der aldi apelsaftschorle herhalten :-) thx

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:45

so da is mein neues extreme spar aldi dremel set dremel 15 eier und so ein netten zubehörkasten 4 euro

hab gleich 2 genommen man weiss ja nie

Patrickclouds

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:47

benutz doch mal bitte den edit butten, is ja schlimmer wie im kindergarten ::)
[CENTER][/CENTER]

facet

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:56

ist schön zu sehen was man mit geld alles machen kann
mehr pix!

das soll keine anspielung sein wie man es hier schon oft gesehn hat das du nur prollen willst

auch dien anderer mod war recht teuer aber schaut super aus
steh auf schlichte, elde sachen

understatement halt
hoff du machst das WE den rehcner fertig (also fast :P)

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:02

danke für das nette feedback aber ich denke mir immer wenn ich mir schon was anschaff dann richtig naja ist halt ne einmalige sache wenn ich mir n tshirt kauf muss es bei mir keins für 40eier sein ja aber sowas wo echt viel geld dran hängt spare ich nicht mit wakü muss ienmal was auslaufen dann hat man den mist naja und ich gönn mir ja sonst nichts wenn ich von der arbeit heimkomme will ich nicht noch vor nem brumendem rechner sitzen da gibt es dann auswege zwar ein wenig teuer aber dass isses mir echt wert macht auch spass aquatuning :-) besser als sonst wo auf der starße rumzugammeln ps die aldi backplates sind fertig :-)

RomVlVs

Junior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:08

was denn das für ein affengeiler monitor den du da hast?
Suche aquabay mit silberner Blende.

b0nez

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:10

und auf welcher auflösung läuft der? da bekommt man ja augenkrabs ::)

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:17

is ein 40" samsung

läuft auf 1024x768 kann aber auch 1280x1024

naja