• 20.08.2025, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Seppel-2k3

God

Re: Shuttle mit Wakü

Freitag, 30. September 2005, 00:00

ich meine da wo die federn oder was das sind zwischen radi und lüfter, wenn du da nen dichtband hinsetzt, sollte das den luftstrom etwas optimieren.

MFG Sebastian

Patrickclouds

God

Freitag, 30. September 2005, 00:07

achso, dass is ne unterlegscheibe.
frag mich aber nicht wieso ich die da eingebaut habe ;D

das könnte man noch verbessern, das stimmt.
[CENTER][/CENTER]

Al_Borland

God

Freitag, 30. September 2005, 02:43

vorab schon mal: es sieht auf jeden fall supergeil aus, respekt. :)

allerdings geht der vorteil des shuttles komplett flöten. wozu ist das gehäuse denn so klein, wenn man es nachher wieder künstlich aufbläht? dann hättest du auch ein mini-case holen und deine sachen dort hineinstopfen können.
ich halte nichts davon, irgendwelche sachen extern an shuttles zu bammeln. da hat man nichts halbes und nichts ganzes.
ein interner 80er radi hätte es auch getan.

aber wie gesagt - die arbeit ansich ist klasse geworden.
Gruß, Micha.

PoWeRcOrSa

Junior Member

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:28

Also des sieht einfach mal nur megageil aus !

Mfg Tino

CygnusX1

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:42

Die Front gefällt mir, nur die Farbkombi nicht, da muss doch noch was anderes drin sein :P Blau und Weiss z.B.

Patrickclouds

God

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 01:04

das rot kommt nur auf den bildern rosa rüber. in echt ist es ein ganz normales rot ;D

wobei so nen rosa rechner auch style hätte :-X ::) ;D

das shuttle verliert natürlich kompaktheit durch den externen radiator.
ich wollte eigentlich den 80er intern verbauen, nur hätte der leistungsmäßig versagt und der lüfter wäre auch wieder krachmacher nummer eins.
dann hatte ich mir vorgenommen den evo 120 intern zu verbauen, doch hätte dazu das netzteil umgesetzt werden müssen, der radi in den deckel usw.
das hätte nicht funktioniert, weil es einfach zu eng ist und der radi im deckel is ne unpraktische lösung wegen dem öffnen des gehäuses. also blieb nur die lösung den radi hinten dran zu setzen.

am elegantesten wäre mit sicherheit nen schöner externer radi mit design faktor und den über schnelltrennkupplungen angeschlossen. aber sowas gibts leider noch nicht von AC
[CENTER][/CENTER]

1BIT

Senior Member

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:47

Servus

Die Front gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber warum muß diese mit so vielen verschiedenen Farben beleuchtet sein?

Könnte man die Pumpe nicht irgendwie besser befestigen?

Der Radiator passt dort hinten irgendwie nicht so richtig. Ich würde den Radiator (oder eventuell einen anderen flacheren) direkt im Shuttle verbauen. Geht nicht gibts nicht..... ;)

Gruß
1BIT
Verkaufe Aquapower Preis VHS

xXxnightwishxXx

God

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:32

Also meine Meinung ist ja in allen Foren indem User ihre Shuttles modden, oder umbauen auf WaKü und dabei Laufwerk weglassen, oder Festplatte weil "kein Platz" da ist, finde ich sehr schwachsinnig. Sry das es vllt Hart klingt, doch ich finde wenn ne WaKü reinkommt sollte es auch ein RECHNER sein und alles drinsein und nicht irgendwie "ja ich wills extern dies und das" ... Ich hatte auch 'en Shuttle und auch alles intern, bis auf den Radi aber da hatte ich auch ne schöne Losung gehabt.

Die Front ist sehr sehr schick, doch für mich ist es ein halber PC :) ...

MfG

Al_Borland

God

Freitag, 30. Dezember 2005, 00:02

komplette zustimmung an daniel. hab ich ja aber schon im sommer dieses jahres gepostet. :)
Gruß, Micha.

Patrickclouds

God

Freitag, 30. Dezember 2005, 00:08

ich versteh nicht wieso ein cdrom laufwerk in einen rechner gehört.
wollt ihr etwa behaupten, ein server der NASA wäre kein richtiger computer nur weil er kein laufwerk hat.
wenn man es nicht braucht kann man es auch weglassen :P ;D

auch notebooks werden ohne internes laufwerk verkauft. finde ich praktisch, wieso soll man unnötigen balast mitschleppen.

ich lauf mit scheuklappen durch die welt, ich kenne nur ac produkte und werde auch nur diese verbauen, von daher gibt es keinen radiator den man intern einbauen kann.
[CENTER][/CENTER]