*Update
Hab meine Digi wieder gefunden und gleich wild drauf los "geschossen" ;D
Hier die neuen Bilder:
Der von mir schon des öfteren erwähnten Airtunnel für die Suckholes aus Abflussrohren :

. Die Front wird demnächst chromfarben angesprayed. Dann sieht man die Silikonreste nichmehr so. Die front steht 3 cm von dem blech ab, sodass das Rohr noch 2cm rausschaut.... in chrom mit schwarz sieht das vielleicht nichtmal so schlecht aus ???

Hier von hinten: Sauerei... ;D

In die Löcher kommen später LEDs. Ich hab diese so gebohrt, dass man die LEDs selber nicht mehr sieht...
Den Deckel hab ich schon abgeschliffen und die Bohrungen und Löcher für den Airplex 240 gesetzt. schön schief gesägt ;D. Bitte nicht schimpfen

Hier sehr ihr den deckel, mit den Blow-Kaminen ;D. Was sagt ihr zu der Idee???werden natürlich auch verchromt, der deckel selber jedoch wird wie der rest vom äußeren schwarz.
Hier das "Hinterteil ;D : An den Linien wird abegsägt und n scheibchen Plexiglas auf 'nen 120er und das NT zugeteilt.
Zu guter Letzt mein Boden, in dem die straffierte fläche ausgesägt und mit Acryl ausgelegt wird... Die Leuchtstoffröhren beleuchten somit auch den Untergrund... -> Unterbodenbeleuchtung.