naja, ob ich ein MDF/Alu case bau und zeitungen draufkleb oder ein case aus zeitungen bau die ich innen verkleide ( mit was steht noch nicht fest) ist letztendlich brandschutzmäßig egal denk ich. und ich glaub auch dass es einfacher ist erst das papier zu bearbeiten und dann das innere drauf anzupassen als anderstrum.
als Software hab ich Mandrake genommen und entsprechend konfiguriert, IPCop mit Samba Plugin funktioniert hier leider nicht, da IPcop kein W-Lan unterstützt
wie dem auch sei, ich hab inzwischen ein wenig weitergemacht:
tja, das war mal eine schöne saubere atx blende wo jeder anschluss einzeln herausgetrennt war, bis ich sie in einem augenblick galaktischer Dummheit in die falsche richtung umgebogen hab so dass die sägeseite außen war. zurückbiegen ging nicht, das verwendete alu ist nicht allzu stabil, es würde vermutlich brechen. über die fehlenden 2 cm blende nicht wundern, da kommt noch ein ein-ausschalter hin (außerdem war das alustück nicht breiter und ich wollt nich 10 Euro ausgeben und ein breiteres kaufen :-X ). Nach einigem weiteren schleifen passte dann schlieslich(fast- der rest wird noch korrigiert, arbeitsmittel dazu siehe unten) alles:
in zukunft werd ich dann auch ordentlicher arbeiten*versprech*
Die:
wird mir dabei bestimmt helfen (in kooperation mit meinem Vater der gestern abend praktischerweise auch festgestellt hat das er eine oberfräse braucht ;D )
nun gut, nach einem lesen in der bedienungsanleitung durfte ich dann feststellen dass mit der kopierhülse 8mm länge des fräsers nicht bis ins zu fräsene material eintauchen- was relativ doof ist wenn er fräser eh nur ~1 cm lang ist. ich war schon drauf und dran wieder in en Baumarkt zu fahren als ich gesehen hab das Bosch auch einen fräser mitliefert- 5 mm überschuss sind zwar auch nicht das was ich brauch, aber es reicht wenn ich von beiden seiten fräs. momentan trocknet grade der Kleber zwischen 2 mdf platten um die nötige icke von 8mm für die Schablone zusammenzubekommen, und ich räum inzwischen den arbeitsplatz etwas auf
Ist auch dringend nötig :-Xh