• 23.05.2024, 14:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der Dancemaster

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:22

Jepp, gefällt! ;D
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

kai-o27

Junior Member

Re: Der Dancemaster

Montag, 19. Dezember 2005, 00:44

Richtig Schicki!!!

Ich hatte auch das selbe Prob mit dem Northbridge Kühler auf meinem Asus A8N-A!!

MfG Kai-o
AMD 64 3500Venice Asus A8N-E 1024 Infineon ATI x1800xl AC Wakü

Re: Der Dancemaster

Montag, 19. Dezember 2005, 11:05

2 min mit dem Dremel, dann hat er gepasst ;)

Sieht nicht nur schick aus, läuft auch gut. Ohne groß zu zicken läuft der 3200er mit 2500Mhz , allerdings muß man den RAM dann zurücknehmen.
Läuft jetzt auf 2300 Mhz und kommt selbst da nicht weit über 30 Grad CPU Temp.Bin sehr positiv überrascht von den Corsair Riegeln.
******* *******

Re: Der Dancemaster

Montag, 19. Dezember 2005, 13:19

schaut wirklich schick aus

und wie du sagst passen ja die werte auch

Re: Der Dancemaster

Montag, 19. Dezember 2005, 21:55

Vor lauter (fear) zocken bin ich gar nicht zum bastel gekommen, hab heut mal am Äuseren weitergemacht:



Bin ja nicht ganz ungeschickt, aber das war wirklich ne Würgerei bis die Scheibe in dem Drecksgummi drin war.
Erst mit Seife etc hats geflutscht
******* *******

Re: Der Dancemaster

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:50

soooooo

Weihnachten war heute schon, da mein neues Schlüsselbrett vom Postman kam . So kann auch mal die Eingabegeräte gepimmt werden:

[img]http://mitglied.lycos.de/viktoria/logi1.jpg
[/img]


...gleich mal die ersten applets geprogt.
******* *******

Re: Der Dancemaster

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:02

Mal ne kurze frage was das denn für ein geil :-X Keyboard habsch ja noch nie gesehen ????

PS dein Case gefällt mir sehr besonder schön aufgeräumt ;)
Verkaufe : Airplex 240 2 mal ; Aquaero Version 1 (PWM) Eiheim 1046 (rasselt und leicht def.) Blenden usw.. Angebote bitte per KN

Re: Der Dancemaster

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:14

Danke :)

Keyboard ist ein Logitech G15 (frag mal google), leider sehr schwer zu bekommen, da gandenlos ausverkauft.
******* *******

Re: Der Dancemaster

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:09

jo. das gibts erst nächstes jahr wieder... dann bin ich auch dabei bei den glücklichen.... ;D
hier steht nichts

Re: Der Dancemaster

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:47

Hatte auch nur Glück zur richtigen Zeit im richtigen Shop zu schauen und so eine G15 zum guten preis (54€) zu bekommen...bei ebay gingen schon welche fürs 3 fache weg (die deppen).

Weil heut Weihnachten ist, wollte ich meinem Compi mal bischen warm uns Herz machen ;D



:o

Mehr ging auch mit mehr Spannung nicht, aber da kann man nicht meckern.....
******* *******

Re: Der Dancemaster

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:50

nice.. :o
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Re: Der Dancemaster

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:38

:o
Nett, was du da aus deinem Prozzi rausgeholt hast...
Aber die G15 muss ich mir doch mal im Original anschauen ;) :D
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Re: Der Dancemaster

Montag, 20. März 2006, 16:39

Sooo....Härtetest am WE:



Irgendwann um 1/2 3 Nachts wurde der Maximaltemparaturpegel ermittelt, es waren 42 Grad CPU nach heftigen UT/CSS und COD2 Schlachten. Ich bin sehr zufrieden.

Seitdem ich die HDD direkt unter dem Radi montiert habe, wird diese auch nicht mehr zu heis und ich kann mir den Wakü Rahmen dafür sparen. ;D
******* *******

Re: Der Dancemaster

Montag, 19. Juni 2006, 20:34

Sooo...

Kleines Update ;D

Bisher hat mich immer das DVD LW in der Front gestört...nun ist gut getarnt:





Nachdem ich ein Aquaaero in "action" gesehn habe, fliegt das Aerocool Panel auch bald raus.....
******* *******

Re: Der Dancemaster

Dienstag, 20. Juni 2006, 01:06

Zitat von »Sashispatz«

Hatte auch nur Glück zur richtigen Zeit im richtigen Shop zu schauen und so eine G15 zum guten preis (54€) zu bekommen...bei ebay gingen schon welche fürs 3 fache weg (die deppen).

Weil heut Weihnachten ist, wollte ich meinem Compi mal bischen warm uns Herz machen ;D



:o

Mehr ging auch mit mehr Spannung nicht, aber da kann man nicht meckern.....


was brauch ich eigentlich für ein software dafür? habe heute endlich nach 6 Monaten warte Zeit eins bekommen.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Der Dancemaster

Dienstag, 20. Juni 2006, 13:41

Das Programm heist MBM215.

Damit kann man die Daten von MB5 übernehmen. leider hab ich es noch nicht geschafft, die GPU einzubinden :'(
******* *******

Re: Der Dancemaster

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:48

ich habe vor dies über ein mini display abzurufen.. weiß jemand wo man kostenguenstig solch ein display bekommt (beleuchtet) wo solch programme auch funktionieren? wenn vll sogar noch jemand eins hat.. freue mich imer PM xD am besten wäre ala USB anschluss.. weiß ja nicht was da möglich ist.. oder wenn jemand einen shop kennt wo es die guenstig gibt.. immer her damit :)
Mainboard:Abit KN8-SLI | CPU:AMD Athlon 64 3700+ E4 | Grafik:X1800XT 512MB Rest bei sysprofile--> [ http://www.sysprofile.de/id11454 ] nun auch Bilder -->freue mich auch über Kommentare Suche:Ausgleichbehälter,eine Pumpe ind Pur-Schlauch 3-4M Blue-Activ :)-->PM

Re: Der Dancemaster

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:52

Laßt bloß die Finger von der G15 "Gaming" Tastatur, sobald man drei Tasten drückt, rafft die G15 das nicht mehr und ignoriert die letzte Eingabe einfach.

Es ist mir absolut unbegreiflich wie Logitech sowas verkaufen kann und dann noch extra für Gamer?!?! ???

In Counterstrike ist es z.B. nicht möglich sich zu ducken und beim nach vorne Laufen links oder rechts zu strafen.

Ich möchte die Tastatur auf jeden Fall wieder loswerden.

Re: Der Dancemaster

Dienstag, 20. Juni 2006, 17:14

Zitat von »TurricanM3«

Laßt bloß die Finger von der G15 "Gaming" Tastatur, sobald man drei Tasten drückt, rafft die G15 das nicht mehr und ignoriert die letzte Eingabe einfach.

Es ist mir absolut unbegreiflich wie Logitech sowas verkaufen kann und dann noch extra für Gamer?!?! ???

In Counterstrike ist es z.B. nicht möglich sich zu ducken und beim nach vorne Laufen links oder rechts zu strafen.

Ich möchte die Tastatur auf jeden Fall wieder loswerden.



hy also da kann ich nur sagen entweder hast du eine kaputte oder du kannst da nicht mit umgehen das ding ist der hammer und gehen tut auch alles. ;)
Abit Fatality An8 SLI AMD 4200+2 2x1024 OCZ LEADTEK 7900GT x-FI MUSIC

Re: Der Dancemaster

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:48

ich kenne inzwischen drei Leute die gleiches berichten. Das Gegenteil behauptet hat noch niemand. ;)

Ich lasse mich aber auch gerne belehren, was man beim strafen falsch machen kann. Mit einem alten Logitech Internet Keyboard funktioniert alles ohne Probleme. Nur nicht mit der Müll-Tastatur die ja nicht extra zum Zocken entwickelt wurde.

EDIT:
Das habe ich gerade aus einem anderem Forum:



Hm na toll ich habe gerade folgende Antwort von Logitech bekommen:

Sehr geehrter Herr Henke,

ich freue mich, dass Sie mit unserem technischen Team Kontakt aufgenommen haben.

Sie schildern bei Ihrem G15 ein Problem betreffend der Tastenkombination uparrow + rightarrow + shift.

Das von Ihnen beobachtete Verhalten ist korrekt. Das G15 hat technisch bedingt ein geändertes Tastaturlayout, das es nicht ermöglicht, die von Ihnen beschriebene Tastenkombinationen zu verwenden.

Es tut mir Leid, Ihnen keine andere Mitteilung geben zu können.


Und was mache ich jetzt mit meiner G15 in die Tonne kloppen oder was :x



Tja, wenigstens steht Logitech zu der Schei*e die sie verkaufen. Ich finds echt unglaublich, eine 5,- Euro Tastatur hat den Mangel nicht. >:(