• 08.07.2025, 08:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SpeedCat

God

Re: Hose weiten - möglich?

Freitag, 6. August 2004, 03:55

*fg*

Jedem das seine, eber für mich leider keine Wickelhosen... ;)

Also meine Oma is die älteste die ich aktivieren könnte, aber ich hoff es geht auch so irgendwie. Ich hab die Hose nu ein paar Tage getragen, ohne sie zu schmuddelig zu machen, werde sie daher noch paar weitere (Wortspiel) Tage anziehen. und bis jetzt ist wie wirklich etwas passabler geworden....

Thx noma an den vielen "Zuspruch" und die Tips!!! 8)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

landler

Senior Member

Re: Hose weiten - möglich?

Freitag, 6. August 2004, 04:06

ich behaupte jetz mal du wirst um den operatibven eingriff ned rumkommen.

nehmen wir mal an das du die hose noch ein paar tage trägst. die hose wird etwas weiter werden und einigermassen passen. also das passen beinkleid für gesselschaftlich anlässe jeder art.abgesehn von einer leichte salz patina, hervorgerufen durch das heisse wetter und der wakü das körpers, die manche menschen stören könnte.

wenn du die hose aber wieder wäscht -> wird sie wieder zu eng sein. eine nette endlos schleife.

aber ich vermutet mal das der stoff der hose vielleicht nicht der gewünschten qualität entspricht. vielleicht kannst du ja die hose im geschäft umtauschen. ansosten für oma den rasen mähen und warten bis sie mit der hose fertig ist:9

btw: bitte mich t nicht ganz ernst nehmen. bin heute etwas verrückt. was wickelhosen betrifft: An der scheiden sich die geister. :)

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D