• 09.07.2025, 12:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chewy

Moderator

Re: Was macht ihr zur Zeit?

Freitag, 6. August 2004, 22:18

Zitat von »Sergej«

Noch zwei Jahre auf mein Abi warten ;D

noch 27 Jahre bis zur rente :-/

MarcTHEmaster

Full Member

Freitag, 6. August 2004, 22:22

<--- ABi 04 das Lob ich mir ;D

Warte auf Studienanfang im Oktober 8)
Punto GT ... Except no Imitations

Martin666

God

Freitag, 6. August 2004, 22:28

Bin mit Schule fertig, ab 13. september FH informatik.

Und dazwischen??? ärgere ich mich bei dem wetter, dass ich so blöd war und mich bei ner zeitarbeitsfirma zu prostituieren... Für die paar kröten mehr als arbeitslosengeld... Als es scheiss wetter war machte mir das nich so viel aus aber jetzt? Verdammt!

@Blue: Warum bist du kein Marktleiter mehr?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Smitty

Senior Member

Samstag, 7. August 2004, 00:16

Beim Bund, erst mal für 8 Jahre und dann mal schauen. Arbeite am Transport Hubschrauber CH-53/GS als Luftfahrzeug Avioniker.

Achso: Dienstgrad: Uffz :)
Mfg Smitty

avalon.one

God

Samstag, 7. August 2004, 00:29

Ich bin auch grad beim bund aber nur W9.

Das einzige was mich beim Bund interessieren würd wär OA :)

Was mich allerdings etwas nervt das die SAZ, die genau das gleiche in der AGA machen wie ich das 4-fache an kohle bekommen ::)

Smitty

Senior Member

Samstag, 7. August 2004, 00:33

Zitat von »avalon.one«

Ich bin auch grad beim bund aber nur W9.

Das einzige was mich beim Bund interessieren würd wär OA  :)

Was mich allerdings etwas nervt das die SAZ, die genau das gleiche in der AGA machen wie ich das 4-fache an kohle bekommen  ::)

Hehehe ;)
Stimmt schon. Bei mir war das aber so das ich auch gleich mehr Verantwortung bekommen habe und bekam auch öfters mal ein drauf. Der druck auf die SAZ´s bei uns war einfach größer, wobei ich nicht sagen will das es die W9er einfach hatten. Und wie gefällts dir so?
Mfg Smitty

avalon.one

God

Samstag, 7. August 2004, 00:38

ist eigentlich ganz ok soweit, macht halt nicht alles spaß. So alarm übungen nachts mit abc maske im keller und so scherze können schonmal nerven ::)

Wenns interessiert ich bin 7./Inst-Btl 7 II. Zug ;D Aber nur die AGA danach bin ich wieder in Köln beim Stabsdienst ;D

Jey

unregistriert

Samstag, 7. August 2004, 00:39

Ich fang am 1.9. meine Lehre als Elektroniker-Automatisierungstechnik an.

Bluefake

God

Samstag, 7. August 2004, 00:45

Zitat von »avalon.one«

Das einzige was mich beim Bund interessieren würd wär OA :)

Was mich allerdings etwas nervt das die SAZ, die genau das gleiche in der AGA machen wie ich das 4-fache an kohle bekommen ::)

- Die SAZ müssen ja aber auch länger bleiben, als ein W9. ;)

- Soviel ich weiß, ist das bestehen des Einzelkämpferlehrganges Pflicht. Sogar für ROA. :-/
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Dark-Modder

Senior Member

Samstag, 7. August 2004, 01:13

noch 4 Wochen Ferien ;D und dann Wieder Schule :'( :'( :'( und zwar in Klasse 10. :)

mfg Dark-Modder

Les_Conrads

God

Samstag, 7. August 2004, 01:14

12. Klasse...
Ich freu mich schon so auf Phy...
Zitat: " ihr müsst die Physik _LEBEN_ " *narf*

Naja: nu versuch ich (das erste mal in meiner Schullaufbahn) mich mal anzustrengen.
Ma schaun, ob ich den Schweinehund überwinden kann :-/ :-[

Leider hab ich noch ka Idee, was nach dem Abi 06 kommt. BWL Studium? Phy Studium und dann irgendwo ne Proffessur (Rechtschreibung???) ??
Egal: erstmal die Schule schaffen ::)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

PLE

Senior Member

Samstag, 7. August 2004, 01:46

Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub hinter mir und gehe ab Montag wieder arbeiten... leider. Bin seit etwas mehr als einem Jahr fertig mit der Ausbildung als Prozessleitelektroniker. Und arbeite jetzt auch mehr oder weniger in diesem Beruf.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Benny2002

God

Samstag, 7. August 2004, 02:32

Arbeite grad als Mechatroniker bei einem großen Deutschen Autokonzern und mach nebenher FH fürn BA Studium....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

BLOODFEUD

God

Samstag, 7. August 2004, 05:43

hab mein abi gemacht und fang jetzt bald am 1.9. mit meinem zivildienst an und freu mich schon ziemlich drauf :D

danach werd ich in aachen studieren, hab mich aber noch nicht festgelegt. aber auf jeden was in die technische richtung, sowas wie leichtbau und karotechnik, oder triebwerktechnik. mal sehen was sich so anbietet

Jaymz18

Full Member

Samstag, 7. August 2004, 12:23

hab 3 wochen urlaub und bin dann wieder bei der bundeswehr in gerolstein ;)